Kapitel 10

928 64 5
                                    

Louise P.O.V

Soll ich rangehen?

Harry zog die Augenbrauen zusammen, kam auf mich zu und nahm mir das Handy aus der Hand. 

"Ja?"

Zugern wüsste ich wer diese Person am anderen Ende der Leitung ist. Harrys Kiefer spannte sich an und er verließ den Raum. Die Jungs sahen mich alle verwirrt an woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. 

Soll ich ihm hinterher gehen?

Lieber nicht, es hat ja schließlich einen Grund wieso er raus gegangen ist, oder?

Harry P.O.V

"Na Styles hast du mich vermisst?"

Mein Kiefer spannte sich an als ich realisierte um wen es sich handelt. 

"Was willst du?" zichte ich.

"Deine kleine Freundin, sie gefällt mir, aber an deine Stelle würde ich sie nicht alleine im Wohnzimmer lassen, wer weiß vielleicht passen deine kleinen Freunde nicht auf."

Meine Augen weiteten sich. Er war hier.Und er beobachtet sie. 

"Ich bring die um, ich schwörs dir."

Ich rannte runter und schaute kurz in das Wohnzimmer. Louise saß immer noch da wie vor ein paar Minuten auch. Beruhigt atme ich aus.

"Wo bist du?" zichte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.

"Tja"

Wenn ich diesen Typen finde, bring ich ihn um. Ich lief ins Wohnzimmer auf die Terassen Tür zu woraufhin ich nur verwirrte Blicke von den anderen bekam, was mir im Moment so egal war. Ich ging raus auf die Terrasse und ließ meinen Blick durch den Garten schweifen.

"Wo bist du verdammte Scheiße?"

Piep Piep Piep.

Er hat aufgelegt. Dieses Arschloch.

Ich schrie schon fast. Meine Augen weiteten sich als ich zwei Schatten hinter mir erkannte. Ruckartig drehte ich mich um bereit zu zu schlagen. Meine Hände waren zu Fäusten geballt. Fast hätte ich zu geschlagen als ich erkannte das es sich bei den zwei Personen um Louis und Louise handelt.

"Louise geh rein und mach die Tür zu."

Sie blickte kurz verwirrt zu Louis und machte dann was ich von ihr verlangt habe.

"Jack ist hier irgendwo." Ohne Louis dabei anzugucken, ging ich dabei in den Garten und suchte noch mal genauer. 

Louis war mittlerweile auch auf der Suche.

"Wo ist er verdammt.?" 

Hilflos blickte ich zu Louis.

"Pscht..... Hörst du das auch?"

Verwirrt ging ich in seine Richtung und blieb stehen. Es knackste ein Ast zwischen den vielen Büschen und Bäumen. Ohne genauer zu überlegen ging ich näher dran und schlug mit meinen Händen die ganzen störrenden Äste weg. Ich trat auf irgend etwas merkwürdiges und blickte verwirrt runter. Eine Hand. Grinsend nickte ich Louis zu der fragen Blickte. Er nahm sich einen Stock und schlug auf den Busch drauf aus dem die Hand rausragte. Woraufhin einer Person ein schmerzvolles Stöhnen entwisch.

Ich hätte echt nicht gedacht das Jack so dumm sein würde.

Louis zog die Person aus dem Busch und schleuderte sie aufs Gras. Die Person die vor uns lag, war mir unbekannt. Jack war doch nicht so dumm. Ich war mir sicher das die Person irgendwie mit ihm zusammen arbeitete. Der Mann war klein und dünn. 

Das wird einfach.

Ich grinste und ging auf ihn zu. Dann ging ich in die Hocke und musterte ihn wütend. Louis saß mittlerweile drauf und prügelte auf ihn ein, bis mir eine Idee kam.

"Louis hör auf ich hab eine Idee."

Er nickte mir grinsend zu und stand auf. Der Mann war fast bewustlos und zitterte vor Angst. Bei dem Anblick musste ich Lachen.

Wieso hat Jack so eine Memme geschickt?

"So mein Freund... wo ist Jack?"

Ich versetzte ihm einen Tritt in die Magengrube und wartete auf seine Antwort.

"I-Ich weiß n-nicht von wem du da redest?"

Ich lachte und blickte zu Louis der mir grinsend gegenüber stand. Ich zog den Mann am Kragen hoch und presste ihn gegen die Wand.

"Wenn du mir nicht sofort sagst wo Jack ist, bring ich dich um!" 

"I-In der alten F-Fabrik am S-Sonnenhof."

"Du kommst jetzt mit und ich schwör dir wenn du gelogen hast dann weißt du was passiert."

Er nickte und Louis rief die anderen Jungs raus. Niall, Liam, Zayn und Louis standen jetzt vor mir und musterten den Mann. Zayn hatte ein Seil dabei woraufhin ich grinsen musste.

Wo hatte er das den her?

"Einer muss bei Louise bleiben."

Ich blickte von einem zum anderen, bis sich Niall zu Wort meldet.

"Ich kann bei ihr bleiben."

Ich nickte ihm dankend zu.

"Du lässt die Waffe neben dir und lässt sie nicht aus den Augen und wenn es klingelt lass sie nicht aufmachen."

"Okay Bro, viel Spaß."

Den werde ich haben. Ich sehen Jacks Blut verschmiertes Gesicht schon vor mir. 

Louise P.O.V

Niall kam wieder rein während die anderen in ihr Auto stiegen. Misstrauisch beobachtete ich ihn wie er die Terassen Tür wieder schloss.

"Wer war da?"

"Einer von Jacks Leuten aber mach die keine Sorgen die Juns klären das schon."

Er schmunzelte und setzte sich zu mir auf das Sofa.

"Wollen wir einen Film gucken?" 

Ich nickte.

"Komm wir gehen Popcorn machen."

Wir liefen zusammen in die Küche und machen Mikrowellen Popcorn. Als das fertig war holte Niall eine Schüssel aus dem Schrank und tat das Popcorn rein. 

"Ich muss kurz auf Klo."

Ich wunderte mich als Niall mir folgte und blieb stehen.

"Ich kann das auch alleine." lachte ich.

"Harry hat gesagt ich soll dich nicht aus den Augen lassen, ich warte vor der Tür." 

Er grinste frech und lehnte sich an die Wand.

Ich ging rein und versicherte mir das die Tür abgeschlossen war.

Harry hat gesagt er soll mich nicht aus den Augen lassen

Bestimmt hatte er nur Angst das ich abhaue.

Als ich fertig war gingen wir runter und die Tür wurde aufgeschlossen.

Das ging aber schnell Sie waren erst eine halbe Stunde weg?

___________

stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt