Kapitel 17

761 61 7
                                    

Louise P.O.V

Meine Hand wanderte langsam zu meinen Lippen um sie ab zu tasten. Ich schmunzelte bei dem Gedanken das Harrys Lippen vor einigen Sekunden noch auf meinen lagen was aber nich lange anhielt da Harry fluchend ins Zimmer kam.

"Pack deine Sachen wir müssen hier weg."

Sein Ernst?

"W-Wieso?"

"Kann ich dir nicht sagen und jetzt tu das was ich dir gesagt habe."

Er hob bedrohlich seinen Zeigefinger und kam auf mich zu. Ich nickte nur ängstlich und versuchte an den Koffer ran zu kommen der auf dem Schrank lag. Er setzte sich aufs Bett und beobachtete das Geschehen amüsiert.

Okay, der Typ hat eindeutig  Stimmungsschwankungen.

"Kannst du mir bitte helfen?"

Ich schaute ihn bettelnd an und schon nach wenigen Sekunden stand er vor mir.

"Ohhh kommt die süße kleine Louise nich an den Koffer ran?"

Ich schlug ihm Spielerisch auf die Schulter woraufhin er nur leise kicherte. Mit Leichtigkeit holte er meinen Koffer runter und stellte ihn vor mir ab. Er ging aufs Bett zu und holte darunter seinen Koffer hervor. Innerhalb von zwei Minuten hatte er seine Sachen in den Koffer geschmissen und half mir jetzt bei meinen.

"Harry und Louise wo bleibt ihr?"

Niall stand am Tür Rahmen und schaute uns abwartend an woraufhin Harry nur die Augen verdrehte. Irgendwie hab ich das Gefühl das Harry und Nialls Freundschaft immer sank während meine und Nialls umso stärker wurde. 

"Wir kommen gleich."

Niall nickte uns nur zu und verschwand dann sofort wieder während ich mit dem Reißverschluss meines Koffers kämpfte. Harry lachte leise als ich auf meinem Koffer rum sprang und dies trotzdem nichts half. Ich gab auf und lies mich auf die Knie fallen während ich Harry dabei beobachtete wie er innerhalb von 5 Sekunden den Koffer zu gemacht hatte. 

"Komm."

Er reichte mir seine Hand die ich dankend annahm. Er zog mich zu sich hoch und ich ging auf meinen Koffer zu um ihn zu tragen.

"Lass, ich machs schon."

"Danke."

Ich schmunzelte leicht was er erwiderte. Ich beobachtete wie sich seine Muskeln beim tragen beider Koffer anspannten. Ich lief ihm hinterher und er brachte  die Koffer raus wo die Jungs schon warteten.

"Louise fährt wieder mit mir."

Mein Kopf schoss zu Harry.

Schön das du mich auch mal fragst.

Die Jungs verteilten sich in die Autos und ich stieg ohne ein weiteres Wort zu sagen ins Auto.

-

"Wohin fahren wir überhaupt?"

Wir fuhren bestimmt schon 2 Stunden da es langsam dämmerte.

"LA Babe."

Erschrocken riss ich die Augen auf.

Hatte ich mich grade verhört?

"LA?!?"

Mit einem frechen Grinsen wandte er sich zu mir und nickte kurz ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte.

"Reden wir überhaupt über das gleiche? Ich mein LA ist auf einem ganz anderen Kontinent!?!"

Er lachte.

"Jaahaa."

"Aber wieso?"

"Darum."

"Was darum?!"

"Darum! Und jetzt halt bitte einfach mal den Mund. Okay!?!"

Ich stöhnte genervt auf und warf den Kopf in den Nacken.

"Okay."

Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster und beschloss Harry für den Rest der Fahrt zu ignorieren. Ich spürte seinen Blick auf mir blickte aber weiter sturr aus dem Fenster. Langsam wurde ich müde und meine Augen schlossen sich schon fast von alleine. Das letzte was ich mit bekam war das der Wagen zum stehen kam und mir etwas warmes auf die Beine gelegt wurde.

Harry P.O.V

Louise schlief schon seit einigen Stunden und langsam wurde ich auch müde. Wir würden erst nach Newcastle fahren und für einige Tage bei einem guten Freund unterkommen und dann würden wir nach LA fliegen. Ich schrieb den Jungs eine Sms das wir kurz eine Pause machen sollten und fuhr bei dem nächsten Rastplatz rechts ran. Es war sehr dunkel und nur die Schwachen Autolichter lies mich was erkennen. Ich trommelte ungeduldig auf dem Lenker rum und überlegte was wir jetzt machen sollten. In meinem Zustand könnte ich nie im Leben noch zwei Stunden weiter fahren. 

Die Jungs haben noch die Chance sich ab zu wechseln weil alle Auto fahren können. Aber Louise nicht.

Meine Gedanken schwirrten immer noch um das was Louis mir gesagt hatte. 

Was wenn es stimmt das er noch lebt?

Ich muss Louise in Sicherheit bringen. Ich wusste das er das gleiche machen würde wie früher, als er die einzige Person die ich geliebt habe umgebracht habe. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich das quitschen eines Autos hörte und kurz darauf wurde eine Auto Tür zu geknallt. Ein fröhlicher Louis maschierte auf mich zu, ich stieg auch aus und machte die Tür langsam zu da ich Louise nicht aufwecken wollte. 

Wir gingen ein Stück weiter weg und unterhielten uns ein wenig über die jetztige Situation. Louis griff in seine Hosentasche um eine Zigaretten Schachtel raus zu ziehen. Er hielt mir sie hin und ich schüttelte Augen verdrehend den Kopf. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich die Jungs zum rauchen bringen wollen.

Er zündete sie an, nahm einen Zug und pustete mir den Rauch ins Gesischt. Mein Gesischt blieb emotionslos und ich verzog keine Miene da ich sowas schon von ihnen gewohnt war.

"Hast du sie eigentlich schon flach gelegt?"

Seine Stimme riss mich aus der Starre und ich blickte ihm ins Gesicht nur um ihn grinsend mit den Augenbrauend wackelnd zu sehen.

"Nein."

"Wie nein? Bei jeder anderen hättest du es schon längst getan."

Ich zuckte nur mit den Schultern und wand meinen Blick ab.

"Sie verändert dich."

Mein Kopf schoss wieder in seine Richtung und ich runzelte meine Stirn.

"Wie meinst du das?"

"Du hast ihret wegen deinen besten Freund verprügelt!?!"

"Er hat ihr weh getan ."

Mein Kiefer spannte sich langsam an und Wut staute sich in mir als ich daran dachte was er ihr angetan hatte. Er zuckte nur mit den Schultern.

"Und außerdem bist du ein ganz anderer Mensch geworden, seit dem sie da ist ."

Ich ignorierte seine Aussage gekonnt und sah die anderen Jungs aus dem Wagen steigen. Zayn sah nach dem ich ihn so zugerichtet hatte echt schlimm aus, aber es tat mir kein bisschen leid.

 ______
stylingzayn

IrresistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt