Louise P.O.V
Ich öffnete meine Augen und richtete mich langsam auf, was ich sofort bereute da mir alles weh tat. Neben mir lag Harry. Als ich mir sein Gesicht länger an schaute bemerkte ich kleine Schrammen. Sofort schossen mir die Erinnerungen von gestern in den Kopf.
Das ist alles meine Schuld.
Wieder kamen mir die Tränen in die Augen. Ich schlug die Decke langsam zur Seite und stand auf. Ich stand nur wackelig auf den Beinen und brach sofort wieder zusammen. Meine Beine wollten und konnten mich nicht halten.
Was war nur los mit mir?
"Louise?"
Seine kratzige Morgen Stimme riss mich aus den Gedanken. Ich hörrte Schritte und eine Person kam vor mir zum stehen. Ich konnte die Person nicht erkennen da mir die Tränen die Sicht versperrten. Aber ich war mir sicher das es Harry war. Ich spürte eine Hand unter meinem Rücken und an meinen Kniekehlen und wurde vorsichtig auf das Bett gelegt.
"Ich hol dir was zu trinken."
Ich nickte nur und nach einigen Minuten kam er mit einem Glas Wasser in das Zimmer.
"D-Danke."
Er lächelte mich nur an und strich mir beruhigend über den Rücken. Was war das eigentlich zwischen mir und Harry? Jedes Mal wenn er mich berührt hinterlässt er ein Kribbeln an dieser Stelle. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. Oder war ich das nicht schon?
"Du bist gestern bewusstlos geworden."
Er starrte nach denklich an die Wand. Und ich nickte nur was er nicht sehen konnte. Dann blickte er mir ins Gesicht. In seinen Augen spiegelte sich Wut, Angst und Verzweiflung.
"Was hat Jack gemacht bevor ich kam?"
Ich schluckte schwer. Allein schon der Gedanke an ihn bereitete mir eine unangenehme Gänsehaut.
Harry P.O.V
Ich wartete immer noch auf eine Antwort. Am liebsten hätte ich ihn gestern umgebracht. Allein schon der Gedanke an das was er mit ihr gemacht haben könnte machte mich wütend. Ich wusste selber nicht wieso ich auf einmal so war. Die Gefühle von Mädchen haben mich noch nie interressiert aber bei ihr ist es anders. Sie ist anders. Sie ist was besonderes. Ich erhielt keine Antwort von ihr.
"Hat er dich angefasst?"
Keine Antwort. Mein Kiefer spannte sich an, ich wusste was das bedeutete. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. Ich wusste nicht wie ich sie trösten könnte. Ich war noch nie gut in so was.
"Pscht alles wird wieder gut, ich versprech es dir"
Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich mein Versprechen erneut brechen würde.
Louise P.O.V
Eine Weile lagen wir so da. Ich lag in seinen Armen und er strich mir beruhigend über den Rücken.
"Wollen wir zu den anderen runter gehen?"
Ich nickte nur und löste mich langsam von ihm. Langsam setzte ich meine Füße am Boden ab und stand auf. Zunächst stand ich noch wackelig auf den Beinen, aber dann ging es ganz normal.
"Gehts?"
Er wollte auf mich zu gehen und mir helfen, ich lehnte aber dankend ab.
-
Aus der Küche hörten wir laute Stimmen.
"Was habt ihr mit den Leichen gemacht?"
Meine Augen weiteten sich, und ich blieb ruckartig stehen.
Leichen?
Harry guckte verwirrt hinter sich und runzelte die Stirn.
"Was ist?"
"Ihr habt jemanden umgebracht?"
Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser und brach ab. Er schaute nur auf den Boden. Ich wusste was das bedeutet. Aber es hätte mir auch klar sein müssen das Jack nicht alleine hier war. Und gestern hab ich ja auch Schüße gehört.
Mir war klar das Harry mir nichts sagen wollte. Aber wenn er mir nicht sagt dann muss ich mir die nötigen Informationen bei jemand anderem holen. Und das wäre in diesem Fall Niall.
-
Am Abend saßen wir alle im Wohnzimmer. Die Jungs waren in ihre Handys vertieft und ich starrte durch die Gegend. Mein Handy klingelte was mich aufschrecken lies.
Niemand hatte meine Nummer, nur Harry, der jetzt auch verwirrt seinen Kopf hob. Kann es sein das er mir einen Streich spielt? Nein das glaub ich nicht. Ich starrte auf mein Handy und schluckte schwer.
Private Nummer.
________
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Irresistible
Fanfiction*WARNUNG: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten* Was passiert wenn zwei komplett unterschiedliche Menschen auf einander treffen? Louise ein normales, unschuldiges Mädchen und Harry, der Typ vor dem sich alle fürchten. Wer hätte gedach...