"Er ist ein Mörder",
Sprach die Frau mit einen Emotionslosen Blick. Ich konnte nicht mehr klar denken.
Was hat sie gerade gesagt?
Mörder?
Er?
Niemals!
Ich glaube ihr das nicht!Aber... warum zweifele ich noch daran? Er war doch derjenige, der mich fast umgebracht hätte. Diese Aura die er immer wieder bekommt, wenn er sauer, genervt oder richtig aggrasiv wird. Die Augen die von einem Funkeln zu einem schwarzem Loch werden. Die nur darauf warten, das du in sie reinblickst, um alles um dich herum zu vergessen.
"W-was?", brach ich unter dem schock hervor. "Es ist nicht besonders schön zu hören, dass der eigene Freund ein Mörder ist, aber es stimmt! Es war Flippy der genau vor einem Jahr, hier in dieser Schule, einen Schüler, vor Augen der anderen Kinder umgebracht hat. Es wurde sogar in den Nachrichten darüber berichtet.
Und jetzt... hat jeder angst vor ihm. Alle Kinder die dabei waren geben ihm den vollen Respekt. Auch die Lehrer gehen mit höhster vorsicht mit ihm um", die Frau wurde leise und drehte sich langsam um. Ich glaube sie sah Flippy an. Sie drehte sich sorfort zurück nahm ihre Sachen und ging mit einem leises 'auf Wiedersehen' aus dem Raum. Ich verstand nicht was los war. Ich glaube sie hat Angst bekommen das er vielleicht mithört, oder so. Mit langsamen Schritten ging ich an den Tischen vorbei, die mir die Sicht zu Flippy versperten.
Oh...
Aus der Sicht von Flippy:
Ich hörte jedes einzellne Wort was die Sanitäterin Flaky erzählt.
Sie redet über das verbotene.
Meine Vergangenheit.
Wie ich einen Mitschüler umbrachte.
Bring sie um!
Nein!
Sie hat es verdient...
Warum? Sie erzählt die Wahrheit...-
Flaky wird dich ab jetzt immer hassen!
W-was?
Du hast schon richtig gehört. Flaky wird dich nie wieder beachten. Denn du bist ein Kaltblütiger Mörder!
Nein bin ich nicht! Du hast ihn umgebracht!!
Ich habe dich beschützt vor ihm. Du weist doch: ich bin dein bester Freund...
Ich habe schon lange aufgehört an diese Lüge von dir zu glauben, warum soll ich es jetzt tun?
Na, weil du keine andere Möglichkeit hast! Du bist ganz allein.
Nein!
Doch! Sieh es ein Fippy: du bist und bleist für den rest deines Lebens allein. Und schuld daran ist nicht dieser eine Fehler... nein es ist schon ein mal passiert-...
Sei...leise...
Bei einer wichtigen Person-...
Halt dein Maul....
Weist du nicht mehr-..?
Halt endluch deine Verfluchte Fresse!!!
Deine arme Mutter...Ich habe keine Lust mehr ihm zu antworten, denn gleich werde ich wieder ausrasten. Und dies wird der Moment sein wo er sich meine Flaky holen wird.
Ich muss ruhig bleiben. Ich öffne meine Augen und seh e die Frau an, in dem Moment dreht sie sich langsam zu mir um. Mit geschockten Augen sieht sich mich an. Keine Sekunde später holt sie ihre Sachen und verschwindet aus meiner Sichtweite.
Wegen den ganzen Stühlen und Tisch kann ich nicht bessonders viel sehen.Immer hin liegst du auf dem Boden... Idiot!
Maul!Trotzdem spühre ich noch eine weitere Seele in diesem Raum, und es war nicht die Sanitäterin. Ich glaube Flaky war immer noch hier. Ich hörte Schritte, die sich auf mich zu bewegten und einen halben Meter vor mir halt machten. Ihre Augen weiteten sich und ich merkte das sie kurz davor war weg zu laufen. "W-warte...!", brachte ich nur schwach raus. Sie sah zurück und drehte sich dann ganz um. Mit ihren Kirsch-roten Augen sah sie mich Angst erfüllt und erwartungvoll an. Aus ihrgend einem Grund brannte meine Kehle, weshalb ich kein Wort raus bekam. Die Sekunden vergingen und wir sahen uns nur in die Augen.
Sie sah wieder etwas endspannter aus, weshalb sie mich leicht an lächelte. Ich lächelte zurück und ehe ich mich versah, sahs Flaky neben mir auf dem Boden und blickte zu mir runter.
"Äh... Flippy?", fragte sie leise. "Ja?", anworte ich freunlich. "Ich bin froh das du wieder der Alte bist!", rufte sie worauf hin sie mich umarmte.
Meine Arme waren ausihrgend einem Grund so schwach... Ich konnte sie nicht heben. Im sie zurück zu unarmen.
Sie lies los und packte meine Schultern. Sie setzte mich hin. Worauf hin ich sie dankent ansah.Sorry das es so kurz ist aber mir fällt nichts ein...'sara hat keine inbiration mehr...'
Ich denke daran ein Special Kapitel zu machen... aber ich weis nicht welche art davon...
Soll es:
Brutal und blutig sein
Oder
Romantig und pervers (wird etwas ekelig😅)
Schreibt mir eure ideen in die komentare!!!... bitte...
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...