Diabetiker lieben Zucker!

89 6 30
                                    

Alles was unterstrichen ist, sagt Nutty (Oben auf dem Bild ist Nutty Spuirrel)

Alles was fett und Kursiv ist sagt die andere Flaky


Flippy fängt mit ihm ein Gespräch an, doch.. mir wir ein wenig schlecht. ich höre nicht mehr was Flippy mit der Brillenträger redet. Alles wirkt so verschwommen und unklar. Ich stehe mit wackeligen Beinen auf: "ich muss kurz weg...", sage ich emotionslos und gehe. Ich wollte das nicht sagen! Nein! Warte! Flippy! Hilf mir, ich will nicht gehen! Mein Körper reagiert nicht. Ich- ich kann nichts mehr machen! Tja, liegt es vielleicht daran das du momentan nicht ganz in deinem Körper bist hihihi~~.

Meine Augen wurden groß und ich bekam eine Gänsehaut. Mir passiert gerade dasselbe, wie bei Flippy! Meine Sadistischen Gedanken haben in meinem Körper sich von meiner Naivität ernährt... und jetzt hat es mich in seiner Hand. Du bist schlau... Ich glaube das nicht einmal Flippy, so schnell drauf gekommen ist. Aber weist du, im Gegensatz zu dir hat er es sofort akzeptiert. Er hat nicht darüber groß nachgedacht. Inzwischen ist der Dämon im Flippy Körper gewaltig gewachsen und droht dazu auch seine Freunde umzubringen.

M-meinst du Sniff?

Genau!

Warum sollte Flippy mit solch einem befreundet sein?

Na, weil er der erste war mit dem Flippy sich abgegeben hat! Unzertrennlich! Doch nachdem der 'Vorfall' geschah änderte sich einiges in Flippys Leben... Er wurde Paranoia

Welcher Vorfall. Und gegen was wurde er Paranoia?

Du stellst zu viele Fragen... Aber keine Sorge. Ich werde dich zu jemanden bringen, der dir alles erklären wird...

Und wer ist das?


Die Stimme Antwortete nicht mehr und ich blieb auch leise. Ich kam an ein Schokoladenhaus an. Es war Wortwörtlich aus Schokolade und Süßigkeiten. Auf dem Postkasten stand Nutty Spuirrel drauf. Bestimmt ist er auch so ein Freak, wie alle anderen hier...

Ich klopfte an und keine zwei Sekunden später wurde mir geöffnet. Man ist der schnell. "waskannichfürdichtun?", alter spricht der schnell...

"Ähm...-", er unterbrach mich: "Sprichetwasschneller,ichhabenochwaszutun!", Ich sah ihn fragend an. Er nahm mich an der Hand und zog mich ins Haus. Alles ist bunt und auf Süßigkeiten, aber auch angeknabbert. Sieht komisch aus, wenn der Schrank zur hälfte nicht existiert. Der Tisch und sogar das Sofa, war durchlöchert. er zeigte mit der Hand auf einen Stuhl. Ich setzte mich drauf. War anscheint Marzipan, zumindest roch es danach. Er lief schnell durch das ganze Haus. Ich versuchte ihm zuzuhören, so gut es ging, doch ich verstand nicht besonders viel. Kuchen...Küche... nicht zu viel...Zucker... nicht fertig. Und er lief nach oben. Ich ging in di Küche und sah einen noch nicht fertigen Kuchen. 'Nicht so viel Zucker?' Er ist Diabetiker und nimmt trotzdem zu viel Zucker zu sich... er kann es einfach nicht lassen XD Tu noch weitere vier Gläser rein! Es wird ihn schon nicht umbringen. Und wenn, er ist nicht unser erstes Opfer. Ich gehorchte und schüttete weitere vier Gläser rein.

Ich hörte wie er wieder runterkam und fing an sofort zu mixen. Er kam in die Küche gerannt. "WievielZucker?", "Gar keins! Ich habe den Zucker noch nicht rein getan, Wie viel möchtest du denn rein?", "NureinGlas,sonstbekommeichwiederHerzschmerzen!", ups... war wohl doch keine so gute Idee mich in die Küche zu lassen, naja... bevor meine Fragen nicht beantwortet sind, werde ich ihn nicht sterben lassen! "Du... Nutty, weist du warum Flippy so brutal ist?", fragte ich beim mixen. Er wurde ruhig und seine Pupille wurde wieder groß. Jetzt sah er einigermaßen normal aus. "Flippy,.. er- er war nicht immer so. Seine Mutter und sein Vater sind dran schuld. Nicht zu vergessen die Schule! Die Lehrer die ihn alle hassen und Schüler die ihn mobbten. Dies hat ihn dazu gebracht Menschen zu hassen". Sein Auge zuckte wie bei einem Verrücktem und seine Hände zitterten. Auch er hat wohl Angst vor ihm. Ich schüttete den Teig in eine Kuchenform und strich alles glatt. "Es ist komisch, aber der einzige der mit Flippy Zeit verbrachte, war das vorherige Opfer, Sniff Les. Er war ein Streber und hatte immer die super Noten. Er und Flippy waren beneidenswerte Freunde. Sniff hatte den verstand und Flippy die Kraft".

"Und was ist passiert das sie jetzt keine Freunde mehr sind?", er sah sich skeptisch um und kam nähr zu mir. "Mich interessiert es nicht warum du all das wissen willst, aber die folgen sind nicht mein Problem!", ich nicke.

"Es ging das Gerücht herum, das seine Mutter fremd ging. Nicht das mich sowas interessiert, aber viele allein erziehende Vater rieften bei Flippy deshalb zu Hause an. Danach kamen Kinder  zu Flippy die sagten 'Mein Vater hat gestern mit deiner Mutter geschlafen!' Dies breitete sich wie ein Lauffeuer. Als nächstes kam Das Gerücht, dass sein Vater ihn zu Hause schlägt. Doch die blauen Flecken interessierten die Lehrer nicht. Alle ignorierten die Situation in der Flippy war.

Ich nahm den Kuchen aus dem Ofen und stellte ihn auf den Tisch.

"Sniff Les hat zwei Jahre übersprungen und war damit fertig mit der Schule. Dies regte Flippy auf, da er jetzt ganz alleine war. Er brachte die beste Freundin von Sniff um und spießte ihren Kopf auf die Spitze der Schulfahne. Alle sahen was für ein abartiges Monster doch in Flippy lebt!"

In mir stieg wieder Wut auf. Doch ich hörte weiter zu.

"Niemand redete darüber. Und über die Sommerferien wurden alle Eltern Informiert ihren Kindern zu sagen, das sie Flippy in ruhe lassen sollen. Sie wollten durch diese Nachricht weitere Opfer verhindern. Flippy kam nicht ins Gefängnis, sondern bekam eine Therapie. Nach den Sommerferien war plötzlich alles anders. Flippy ging eine Straße entlang, doch innerhalb von zwei Minuten stand dort niemand mehr. Alle gingen ihm aus dem Weg. Vom aussehen her und Verhalten hatte sich bei ihm viel verändert, doch alle wussten das der Teufel in ihm nur wartet. Es war nur eine frage der Zeit, bis er wieder wie vorher wird".

"Wie sah er denn vorher aus?"

Er zuckte mit den Schultern und blickte auf den fertigen Kuchen. Während unseres Gespräch hatte ich schon alles fertig gemacht. Und die Informationen die ich haben wollte, habe ich jetzt auch :)

Von mir aus kann er jetzt sterben!


Dabei war Nutty so süß (Wie Zucker) :3 Aber ich liebe immer noch Flippy XD


Vergangenheit...:

In meiner 7. Klasse war ich mit einem Mädchen befreundet die von manchen in der Klasse gemobbt wurde. Da fragte jemand sie: "Hey (Name), was glaubst du? Wie süß ist Salz?"


Sie hat nicht ganz zugehört und antwortete: "Ähm... ich glaube sehr süß...?"


Seid dem fingen so richtig viele an sie zu mobben... nur wegen sowas.___.


Selbst manche Lehrer sprachen sie drauf an.... Nach der 9. wegselten die meisten die Schule und 'fast' alle hörten auf drüber zu reden.

(keine Ahnung wie ich das mache aber ich bin meistens mit Mobbingopfern befreundet... manchmal bin ich sogar selbst eins XD! Gibt mir ein Komi das ihr auch mal gemobbt wurdet:))

DU BIST NICHT ALLEIN!!!

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt