Aus der Sicht von Flakys Mutter:
Ich weis nicht was los ist,aber es kommt mir so vor als ob es immer weniger Menschen in diesem kleinen Dorf leben. Naja, solange es mich und meine Familie nicht betrift kann es mir auch egal sein.
Ich machte gerade das Essen von Gestern für Pop und mich warm. Die Baby nahrung für Cup wollte Pop selber machen. Es ist toll noch einmal ein so süßes Baby zu haben. Cup sagt mitlerweile auch Mama zu mir.
"Hey Mom", kam es von der Haustür. Ich dreht mich um. "Ja?", fragte ich.
"Weist du zufällig wo Flippy ist? Ich habe ihn schon den ganzen Tag über nicht gesehen".
Ich beneinte. Die Tür schloss sich.
Pfff... da dachte ich wirklich sie kommt einmal wegen mir durch diese Tür.Jemand kam die Treppe runter und setzte sich hinter mich an den Tisch. Ich hörte Paprie geräuche. Pop liest bestimmt wieder die Zeitung. "Wow... hör dir das an: in inerhalb von 3 Monaten hat sich die Bewohnerzahl um die hälfte verkleinert. Woran das wohl liegt?",
"Hmm... ich glaube das die Leute hier das Dorfleben satt haben"
"Ja kann sein". Er blätterte um und lass leise weiter.
Währenddesen nahm ich das Essen aus der Mikrowelle und stellte es auf den Tisch. Pop sah es an und dann mich. "Tut mir Leid, aber bevor das vorherige Essen nicht fertig gegessen wurde, mache ich nichts neues!", sagte ich endschlossen.Ohne wiederrede fing er an zu essen und ich gleich mit.
Danach half mir Pop noch kurz bei den Hausarbeiten. Wir machten zusammen einen leckeren Kuchen und Bastelten mit Cup aus einem Karton eine kleine Hütte.
Seit dem Pop und Cup in meinem Leben sind sehe ich alles viel bunter und ... fröhlicher.
Ich glaube Flake gefällt es hier genauso gut wie mir, naja zumindest sieht sie so aus. Sie hat innerhalb weniger Tage einen Freund bekommen und damit dann auch bestimmt ganz viele Freunde. Hoffentlich sind sie auch alle so höfflich und freundlich wie Flippy. Er macht einen guten Eindruck. Ich bin mir sicher das ich meine Tochter in seine Hände legen kann.
Der Tag verging und jemand klopfte an die Tür. Ich lief die Treppen runter und öffnete sie.
Es war der Postbote mit einem Packet.
"Ähm..., k-können sie das für mich bitte unterschreiben...?", er hielt mir ein Gerät hin. "Aber ich habe nichts bestellt", entgegnete ich ihm. Er wirkte nervös. "Ähm... also ich bin mir sicher das es dieses Haus ist..."
Ich sah mir das Packet an und.... Falsch Hausnummer! "Es ist das Haus gegenüber", meinte ich verdutzt und gab ihm das Packet zurück. Er schwitzte sehr heftig und sah sich dauernd um.
"N-NEIN! Ich- ich bin mir sicher das es dieses Haus ist!", kurz bevor ich was sagen konnte rannte er schon weg. Das Packet lies er aber hier. Er hat mich nicht mal unter schreiben lassen. Was für ein komischer Typ. Naja, dann bring ich es selber hin.
Auf dem Weg über die Straße fiel mir auf, das etwas sehr schweres in dieser Kiste sein muss. Es klappert und rutscht hin und her. Anscheint wurde es nicht sorgfältig eingepackt. Nun, das ist wohl nicht mein Problem.
Vorsichtig legte ich das Päckchen auf den Boden und klopfte an.
...
Niemand da? Sind sie vielleicht irgendwohin gegangen? Ich habe immer gedacht das Flake das 'Draußen' hassen tut, aber wie es aussieht verdreht dieser Typ ihr wohl ziehmilch den Kopf. Solange es ihr nicht Schade ist das auch für mich kein Problem.
Lächelnd ging ich wieder zurück ins Haus.
Aus der Siecht von Flaky:
Ich ging gerade aus dem Kleiderladen raus, als ich mitbekam wie zwei Typen ein Mädchen Piesackten.
Sie... weint...
Ich konnte mich nicht mehr halten und schlug von unten beiden ins Kinn. Sie fielen rückwärts auf den Boden und keuchten schmerzend auf. "Was zum...?" "Was fällt dir ein? billiges Miststück!", brüllten beide. Ich half dem geschocktem Mädchen hoch und fragte: "Was haben sie dir angetan...?" "Sie, sie h-haben mich an- angefasst..." sie zitterte und war völlig außer Atem.
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Vergreifen sich immer an die Schwachen!
... Flaky! Was redest du da? Du tust doch genau das gleich wie die!
Nein ich mache es anders! Ich habe einen guten Grund!
Und was ist dein 'guter' Grund?
Ich möchte Spaß am Leben haben... das ist alles.
Ich gab dem Mädchen ein Zeichen das sie weglaufen soll. Und wie jedes brave Mädchen tat sie das auch. Ich wand mich zu den Jungs die immer noch auf dem Boden lagen und sich beschwerten.
"Hey wollt ihr mich denn nicht verprügeln oder so... Es ist langweilig nur zuzuschlagen, ihr müsst auch etwas machen!", sie sahen sich an und standen auf. Auf beider Gesichter war ein Grinsen.
Jetzt kommt der Spaß!
Ich rannte weg! Ich rannte so schnell ich nur konnte. Aber nicht vor Angst oder so... sondern vor Lust.
Hier auf der Straße kann ich mich wohl schlecht ausziehen...
Nein, für diese zwei Typen habe ich eine ganz andere Überraschung....
Was hat sie wohl vor?😆
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanficDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...