Aus der Sicht von Flaky:
Flippy und ich waren beide mitten im Film eingeschlafen. Tja Conjuring ist auch nicht mehr das was es mal war. Mit starken Rückenschmerzen ging ich ins Bad. leider vergaß ich die Tür zu schließen und setzte mich auf die Klobrille.
Ich war mitten im Geschäft da kam Flippy rein. "RAUS!", brüllte ich ihn an.
"Pfff, hättest du wohl gerne. Das ist mein Haus. Ich darf hin, wohin ich will!", er nahm sich seine Zahnbürste und schmierte sich die Zahnpasta drauf. Gegenüber der Toilette stand die Waschmaschine. Er setzte sich drauf und putzte sich dabei die Zähne.
"Egal was du willst! Ich tu alles! Aber, BITTE GEH RAUS!", ich wurde rot. Nicht nur weil ich sauer war sondern auch weil es mir peinlich war. Flippy fing an zu kichern, doch rührte sich nicht vom Fleck.
Dieser Perversling...
Ich überlegte kurz und fing darauf hin an ganz laut zu schreien. Nicht in einem normalen Ton, sondern so ein richtig hohe 'C'.
Flippy hielt sich die Ohren zu und lief aus dem Bad. Pech gehabt und selbst Schuld.
Ich wischte ab und drückte auf die Spültaste(?)
Flippy klopfte an und ich lies ihn rein. Er spuckte aus während ich meine Hände mit Seife beschmierte. Er war fertig und lief schnell wieder raus. Ich wachte mir die Hände und lief ihm hinter her.
Er sahs unten in der Küche und schüttete sich Müsli in die Schüssel. Ich nahm gegenüber platz und nahm mir die andere Schüssel. "Warum isst du?", fragte mich Flippy verwirrt. "Hä? Warum nicht?" Er beugte sich über den Tisch: "Willst du etwa das ich dir wieder beim Stuhlgang zu sehe?". Ich nahm die Schüssel und schüttete es ihm über den Kopf. "Hier hast du dein Essen!"
Ohne eine Antwort von ihm zu erwarten lief ich aus dem Haus. Gegenüber war meine Mutter die gerade ins Auto einsteigen wollte. "MOM! WARTE!!", schrie ich. sie sah mich fragend an. "Ich brauche kurz das Auto!", ich nahm ihr die Schlüssel aus der Hand und fuhr los. So schwer ist es eigentlich nicht.
Aus der Sicht des Alles sehenden:
Mime brachte wie jeden Tag viele Kinder durch Pantomime zum Lachen. Doch heute war etwas anders. Sie sah wie ein alter Mann über die Straße gehen wollte. Schnell lief sie hin und half ihm. Doch so tollpatschig sie auch war fiel sie hin. Der Mann lag etwas weiter vorne. Mr. Male hatte sich anscheint etwas gebrochen und konnte nicht aufstehen. Mime stand auf und lief auf die Straßenseite. Sie schaute nach Hilfe doch die Straße war lehr.
Flaky fuhr so schnell wie nur konnte über die Straße und achtete nicht auch Mr. Male. Flaky überfuhr ihn. "Ich habe ihn noch nie gemocht!", meinte sie nur und fuhr weiter. Mime war in schock und lief schnell hin. Leider war ihm nicht mehr zu helfen. Sein Gehirn sah aus dem Schädel heraus und färbte den Boden rot. Mit wackeligen Beinen bewegte Mime sich auf die Leiche des alten Mannes zu. Doch in diesem Moment erwischte sie das gleiche Schicksal. Flippy Fuhr mit seinem Auto Flaky hinterher. Er überfuhr Mime, doch sie starb nicht dran.
Flippy sah durch den Rückspiegel, dass Mime versuchte von der Straße zu kriechen. Flippy fuhr rückwärts noch einmal auf sie zu. Um sicher zu gehen das sie wirklich Tod war fuhr er ein drittes mal drüber. Und weil es so schön war gleich noch ein viertes mal. Damit es mit der Anzahl passt, noch ein fünftes mal.
"Okay, jetzt reichst", sagte Flippy zu sich selbst und drückte wieder aufs Gas.
Denn ganzen Vormittag verbrachten die zwei Turteltauben damit sich mit dem Auto zu jagen. Zuerst ging der Sprit von Flippy lehr danach das von Flaky. Bede stiegen aus dem Wagen aus und fingen an laut zu lachen. sämtliche Leute wurden von ihnen überfahren. "Meine Mutter bringt mich um wenn sie das heraus bekommt!", machte sich Flaky sorgen. "Keine Sorge. Bei mir in der Garage steht noch der alte Wagen von meinem Vater. Denn kann deine Mutter geschenkt haben", munterte Flippy sie auf. Sie umarmten sich und gingen langsam wieder nach Hause.
(Ich will auch Auto fahren und Menschen dabei überfahren!!!)
Doch zu Hause erwartete Flippy jemand den er eigentlich nicht sehen wollte
Wer das wohl ist?
Kann dir doch egal sein!
Nein! immerhin schreibe ich dieses Buch
Als ob du dich für den Inhalt interessierst...
JA! Ich interessiere mich für den Inhalt. Ich habe sogar extra ein kleines Notiz Buch für meine Bücher gekauft...
Und...?
Und? Ich habe schon alles rein geschrieben was in meinen GANZEN Büchern passieren soll!
Deshalb kommst du so gut zurecht in letzter Zeit?
Ja! Es erleichtert mir die Arbeit. Ich muss mir nichts mehr für das nächste Kapi ausdenken. Es steht schon alles drin was demnächst passieren wird.
Du Fauli...
Pfff..
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...