"Ich will dort nicht hin... ich möchte hier bleiben!", schrie ich meine Mutter an. Sie war gerade dabei die restlichen Sachen aus unserem Haus ins Auto zu tragen.
Wegen einem kleinem unfall in der Küche möchte meine Mutter nicht mehr in unserem alten Haus wohnen...
Ich möchte nicht sagen das es mir hier gefallen hat aber ich hatte mich gerade so schön eingewöhnt...Achso, hätte ich ja fast vergessen ich heiße übrigens Flaky, naja eigendlich Flake. Aber diesen Namen mag ich nicht, weshalb mich jeder Flaky nennt.
Meine Mutter und ich ziehen schon seit einiger Zeit um, den immer stimmt etwas nicht oder sie ist unzufrieden. Und diesmal hatten wir das perfekte Haus und ausgerechnet bei uns musste der große schaden passieren... meine Mutter hatte den Herd offen gelassen und der Waschlappen lag darneber... mitten in der Nacht fing unsere Küche an zu brennen. Und am nähsten Morgen, also heute ziehen wir wieder um.
Schon das dritte mal in diesem Jahr...Langsam habe ich keinen Bock mehr auf dieses hin und her.
Mit einem motzigem Gesichausdruck setzte ich mich vorne aufden Beifahrersitzt des Auto und schnalle mich an...
Meine Mutter setzt sich neber mich und tat es mir gleich.
Wir fuhren los.Direkt am Anfang zog ich mir die Kopfhörer an, um das gequatsche von ihr nicht zu hören. Jedes mal labert sie über das neue Haus...wie schön es doch sei.
Aber nach 4 bis 5 Monaten wird sie wieder keine Lust mehr drauf haben.Nach der Auto fahrt (8 Stunden):
Angekommen blieb ich noch etwas im Auto und sah mich von dort aus etwas um... .
Die Staße in der wir ab jetzt wohnten war voll mit den ein und gleichen Häusern. Die einzigen unterschiede zwischen den ganzen Häusern waren die Hausnummern und die Auto's die vor dem Eingang gepagt wurden.Unser Haus hatte die Nummer 888... . Na toll. Ich hasse viele Menschen. Bestimmt werden in den nächsten Wochen die Personen in den anderen Häusern uns besuchen...
Ich werde dann wohl die ganze Zeit in meinem Zimmer rumhocken, so wie immer. "Flake, helf mir doch mal bei dem Gepäck... beim einpacken hast du mir auch nicht geholfen", rief meine Mutter aus dem neuem Haus. Unfreiwillig stieg ich aus und ging hinters Auto um meine Sachen zu holen.
Mit einem nur halb so vollem Kartong ging ich ins Haus. Es war groß und gemühtlich. Die Wände waren alle strahlend weiß und die Möbel wirkten alle so neu...als wären sie extra für uns gekauft worden. "wo ist mein Zimmer", fragte ich in einer monotoen Stimme. Sie blickte aus der Küche die auch sehr luxös gestalltet war raus. "Die Treppe hoch und danach das dritte Zimmer rechts.., oh aber beim nächstem mal etwas freundlicher bitte..." , bittete sie mich ... "sonst noch was?" ,dachte ich mir.
Iber angekommen sah ich schon direkt das Zimmer, die Tür stand offen und man konnte rein blicken. Eigendlich wollte ich nicht mit aber das Zimmer war so riesieg und die Möbel standen auch schon alle drin.
Ein riesiger doppel- schiebe- Schrank, desen Türen nur Spiegel waren.
Neber beinem riesen doppel Bett stand eine kleine Komode mit einer Tischlampe und einem Wecker... als würde ich den benutzen! Ich habe mein Handy...NICEEE♡♡
Die Fensterbank ist so breit und groß das ich mich drauf legen kann.
Das zimmer an sich ist in meinen Lieblingsfarben (denkt euch was aus).
Ich schmeise mich aufs Bett und nehme mein Handy in die Hand.
Genau wie die anderen Male, lösche ich alle meine Kontakte die ich von meinem alten Wohnort hatte. Ich will wirklich alles hinter mir lassen um mich nicht zu erinnern."Flake! Flake..., komm mal runter... hier ist jemand für dich!" , rief meine Mutter.
Wer könnte das sein? Ich kenne doch niemanden...?Unten angekommen sah ich einen grün Haarigen Typen vor der Tür stehen. "Ähm... wer bist du?" , frag ich während ich ihn durch scenne (ka wie das geschrieben wird...hoffe ihr versteht was ich meine). "H-hi! Ich heiße Flipp, aber meine Freund nennen mich immer Flippy. Ich wohne direkt gegenüber und als ich sah das hier jemand neues einzieht wollte ich diejenigen mal kennen lernen😊"
Er lächelte mich fröhlich an nach dem er fertig gesprochen hatte. "Ähm... hi ich heiße Flake, aber du kannst mich auch Flaky nennen. Sag, begrüßt du jeden so...?" , fragte ich.Er wurde etwas rot und antwortete: "nein eigendlich nicht...ich wollte mal freundlich sein" er wirkt ihrgendwie bedrückt..." wenn das dann alles ist..."
Ich wollte die Tür gerade schlißen, als er wieder das Wort ergriff :" ich wollte auch noch fragen ob wir uns ihrgendwann wo treffen können..." ,am ende seines Satzes wurde er dann immer leiser. "Ähm..., meinst du sowas wie ein Date...?" Er wurde schlag artig rot und blickte zu hoch in mein Gesicht"...Wa-was?? Das h-habe ich nicht gesagt...! Ich meine so...als Freunde..."!Ich sehe es in den Augen der Menschen wenn sie lügen.
Und er lügt gerade... .
Das werden ja tolle Zeiten im neuem zu Hause...😈leg sie flach...nein...Spaß...😂
...bis zum nächsten Kapitel😊
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanficDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...