...er legte das Messer leicht auf meine Hüfte und drückte etwas zu. Ich spührte wie die Klinge langsam meine Kleidung durchschnitt. Nein! Ich möchte dies nicht. Flippy leckte mit der Zunge über meinen Hals und verteilt dort kleine Küsschen. Ich bekam eine dicke Gänsehaut. Wärend er weiter an meinem Hals hang, drückte er das Messer immer mehr zu. Mit meinen Händen versuchte ich seinen Oberkörper von mir weg zu drücken, jedoch gelang es mir nicht. Er ist einfach viel zu stark.
Ich muss mir was anderes überlegen.Vieleicht... Wenn ich nicht gegen ihn kämpfen kann, muss ich mit kämpfen.
Ich schlängel meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Er sah zu mir hoch und ich erkannte sein Perverses Grinsen. Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher und legte seine Lippen auf meine. Perfekt! Sein griff um das Messer wurde schon mitlerweile so locker, dass man dachte, das es fast runter fallen würde. Ich strich mit meiner Hand sanft über sein Gesicht, runter zu seinen Schultern, bis ich an seinem Handgelenk ankam. Ich zog das Messer etwas aus seiner Hand. Plötzlich wurde sein Griff wieder fester und er drückte mich noch härter auf den Tisch. "Keine Sorge. Du margst zwar mich verführen können, aber den noch wirst du es nicht schafen mich zu überwältigen!", seine Tonart war wieder sehr ernst. Genauso wie sein Gesichsausdruck. Ich glaube jetzt bin ich Tod.
Er packte mich unsanft an beiden Handgelenken und drückte diese gegen meinen Rücken. Danach schmiss er das Messer in die nächst beste Ecke um mit dieser Hand meine Brüste zu betatchen(?). Ich fing an leise zu schreien. Doch dieses schreien wurde langsam zu einem Stöhnen. Er schob mein oberteil samt des BH's hoch. Während er an einem Nippel saugte masierte er mit der anderen Hand meine andere Brust.
Ich stöhne.
" B-bitte ... nicht ... auah!", brachte ich unter dem stöhnen hervor. "Warum denn? Ich sehe es doch in deinen Augen wie viel spaß es dir macht",
Ein weiteres stöhnen.(Kurzer größenvergleich von Fippy und Flaky😊)
Nein! Egal wer in ihm steckt, ich will es nicht!
Ich nahm meinen Mut zusammen und riss meine Hände hinter meinem Rücken hervor. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug sie in Flippy's Gesicht.
Er fiel nach hinten auf den Rücken. Ich stockte. Habe ich gerade Flippy geschlagen?
Ich richte meine Sachen und beuge mich runter zu ihm.
Seine Dunkele Aura ist wieder weg. Das heißt wohl, dass er wieder normal ist.
Ich strich ihm eine Haarsträhne vom Gesicht und betrachtete ihn.Er sah so friedlich aus. So unschuldig. Und den noch hat er so viele Narbel im Herzen. Jetzt tat er mir leid und zugleich war ich sauer auf ihn.
Vielleicht sollte ich eine Sanitäterin oder so hohlen.
Ich stand auf und ging ins Krankenzimmer. Dort sahs auch eine Frau, die gerade ihrgendwelche Blätter durchlass. Ich ging langsam auf sie zu. Sie fing an zu sprechen: "was kann ich für dich tun, mein Kind?", fragte die Frau freundlich ohne die Augen von den Blättern zu nehmen. "Ich bin ausversehen auf Flippy gefallen und jetzt liegt er auf dem Boden und rührt sich nicht", als ich Flippy erwähnte sah die Frau geschockt auf. "U-und ...ist etwas pasiert...? Also ich meine, ist dir etas pasiert, oder so?", fragte sie mich. Man konnte Angst in ihrer Stimme hören. "Also...", ich wollte Flippy nicht verpetzen, das heißt wohl: ich werde lügen! "Wir sahsen auf dem Tisch und als ich aufstehen wollte bin ich ausgerutscht. Er wollte mich fest halten, doch ich zog ihn mit runter. Dabei bin ich auf ihn gefallen und er hat sich den Kopf gestoßen!", erklärte ich. Sonst habe ich bei einer Lüge schuldgefühle, aber diesmal nicht! Immer hin geht es um Flippy. Die Frau sah mich ungläubig an und nickte nur langsam. Sie nahm ihren erstehilfe Kasten und ich brachte sie zu Flippy.Als wir in dem Raum ankamen lag Flippy immer noch dort. Vor dem Tisch. Die Frau ging vorsichtig auf ihn zu. Ich blib im Türrahmen stehen. Ich wollte unbedingt zu ihm, hatte jedoch Angst, wegen dem was eben geschehen war.
Ich sah aus der fehrne wie sie Flippy ein Tuch auf den Kopf legte. "Es ist nichts ernstes, er wird in kurze wieder auf den Beinen sein", sie wickelte ihm ein weißes Tuch um den Kopf und blickt zu mir rüber: "sag mal, wie gut kennst du Flippy Fail (ka wie er mit nachnamen heißt) eigentlich?"
"Ich glaube... hmmm... wenn ich so nach denke... eigentlich gar nicht!"
Sie sah mich mit großen, geschockten Augen an.
"Der Rektor hatte uns verboten über dieses geschehen zu reden. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du was für ihn entfindest. Etwas mehr als nur Freunde", ich wurde schlag artig rot im Gesicht. "I-ich ... ähm... . Glaube schon. Wir sind Nachbarn und dazu ist er noch mein einziger Freund.Sie sah mich geschockt an. "Warum...-",
"Er ist ein Mörder!"...
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanficDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...