Flaky sah auf in das veränstigte Gesicht von Giggles. Diese kleine Schl*mpe, dachte sich Flaky und stand langsam auf. "D-du hast Cuddels-...", "ich weis! Gefällt es dir?", unterbrach Flaky sie. Aus den Augen von Giggles kamen Tränen. Auch den größten Stein fürchtet sie nicht, auch wenn es lange dauert bis sie ihn bricht.
Flaky geht grinsend auf Giggels zu. Giggels dagegen bewegte sich keinen Millimeter. Der Schock war wohl zu viel für sie. Flaky schlug sie mit einer Faust ins Gesicht zu Boden. Sie hielt sich das Auge vor Schmerz und murmelte etwas vor sich hin. Flaky setzte sich hinter sie und nahm ihren Kopf in die Hand. Flaky ging sanft über das Gesicht von Giggels. Sie fuhr die Augenbraun nach, über die Wangen und die Nase runter zum Mund. Sie strich über die weichen Lipen von Giggels, die mittlerseile ihren Kopf auf Flakys Schoß hatte. Die Pinkhaarige zitterte am ganzen Körper und hatte extremen Schweiß ausbruch. "Ich habe keine Ahnung was du alles mit Flippy gemacht hast als ich noch nicht auf dieser Schule war, aber in einem kannst du dir sicher sein: es regt mich total auf wenn ich auch nur daran denke!", Flaky war wütend doch sprach als wäre alles normal.
Sie hat in bestimmt schon mal geküsst oder seine Hand gehalten! Sie weis auch bestimmt mehr über ihn als du!
Sie muss sterben!
Sie muss sterben!
SIE. MUSS. STERBEN!Ohne groß drüber nachzudenken, packte Flaky mit einem festen Griff die Oberlippe von Giggles und zog sie mit einem Ruck über ihr Gesicht. Giggels schrie wie am Spieß, doch Flaky war dies egal. Sie genoss regelrecht diese Töne die sie gab.
Dieser Schmerz.
Diese Trauer.
Und zu guter letzt, nur noch ein Gurgeln.
Auf dem Weg wieder nach Oben sah Flaky noch den ein ober anderen Schüler herrum rennen. Die meisten von ihnen brachte sie um. Als Flaky auf dem Gang ihrer Klasse stand, blieb sie stehen. Vor ihr stand ihr gehasster Lehrer. Herr Lumpy...
In langsamen Schritten ging sie auf ihn zu. "Herr Lehrer ich habe ein kleines Problem...", sprach sie ihn mit einer vorgespielten verzweifelten Stimme an. "Flaky schnell! Sonst werden sie uns auch umbringen!", Rief er panisch. Die letzten paar schritte lief ich schnell auf ihn zu. "Ich weis wo wir Hilfe bekommen. Wir können nicht aus der Schule raus, da alles zu ist. Aber ich habe einen Plan!"
Und zusammen gingen sie. Flaky hatte nicht gelogen, sie hatte wirklich einen Plan. Nur ob er jetzt was gutes ober etwas schlechtes in sich trug ist etwas anderes...
Aus der Sicht von Flippy:
Mensch! Mensch! Mensch!
Töten! Töten! Töten!
Stirb! Stirb! Stirb!
Aus der Sicht von Shifty:
Wenn ich mir so ansehe wie Flippy seinen Plan in die tat umsetzt habe ich schon ein wenig angst vor ihm... aber egal
Lifty und ich sind gerade dabei die Schulranzen und Rucksäcke von den Schülern zu durchsuchen. Und ich gebe zu: Das die Kinder hier, schon ordendlich Sachen einpacken! und das nur für die Schule. Ich hatte immer nur einen keinen Sportbeutel wo sich 5 zerknüdelte Blätter und ein Kulli befanden dabei.
Ich mein, wofür braucht man drei Handys in der Schule. Oder einen 500€ Schein. Soviel Geld würde ich nicht mal bei uns zu Haus finden...
Wie auch immer, solange Flippy seinen Spaß hat, wir die Taschen voll bekommen und niemand erwicht wird ist alles im grünen Bereich. Oder?
"Hey wo ist eigentlich Flaky?", fragte mich Lifty. Ich zuckte nur mit den Schuldern. Ist mir doch egal was diese Gröre schon wieder treibt! Da sie Flippy gehört, ist sie sowieso schon längst Tod.
Sie geht über die Leichen, die Flippy für sie hinlegt... ekelig.
Giggles= Tod
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...