massaker in der Schule

58 6 3
                                    

Von oben bis unnten mit klebrigem Blut übersäht, schaue ich lächelnd zu Flippy rühber.
Dieser erwiedert meinen Blick. Im gegensatz zu den Zwillingen, sie schauen mich verstört an.

Kurz befohr ich den Raum verlies, erklährte mir Flippy nochmal was ich tun soll.

Ich laufe durvh die Schule und schreie, ich schreie so laut ich nur kann. Jeder soll mich hören. Ich möchte das Flippy stolz auf mich ist. Egal was ich mache!
Ich habe bis jetzt nicht darauf geachtet aber alle sehen mich geschockt oder fragend an. Viele schauen mir hinter her. Ich bleibe stehen. "IN DER TURNHALLE WURDE JEMAND UMGEBRACHT!!!", schrie ich durch den gesammten Flur. Es brach Panik aus und die Neugierigen liefen direkt zum Tatort, nichts Ahnend. Diejenigen die Angst haben werden jetzt versuchen aus dem Campus rauszukommen. Aber wir haben dank der Schicherheits- Regeln einen Zaun rund um die Schule herum. Und so wie es mir Flippy erklärt hat wurden sie mit einem Stromkabel verbunden.
1500W durchströhmt gerade den Zaun. Ich gehe auf den Schulhof und erkenne wie alle aus der Sporthalle wieder zurück zur Schule laufen. Einige sind mit Blut bespritzt und den anderen läuft das Blut aus dem Mund oder der Nase.

...

Tu es!!
Hä? Was?
Ich weis das du es auch machen möchtest
A-aber...
Kein 'Aber'! Du willst doch Flippy glücklich machen, oder nicht?
Doch aber...
DANN TU ES!!! BRING SIE ALLE UM!!!
BRING SIE UM!
BRING SIE UM!
BRING SIE UM!

Ich taumelte ein paar Schritte zurück und suchte irgendwo festen halt. Ich sah wie sich jemand auf mich zu bewegte. Es war... Cuddels? Er wirkt panisch. Er bewegt seinen Mund und rüttelt mich an den Schultern doch ich höre ihn nicht. Ich höre rein gar nichts!
Er packt mich am Jandgelenk und zieht mich hinter sich her.

Jetzt! Bring ihn um! Solange er noch bei dir ist, bring ihn um!
Warum... Cuddels ist doch ein guter...- EIN GUTER WAS? ER MACHT IMMER NUR DAS WAS IHM SO IN DEN SINN KOMMT! ER IST NUR EINE KLEINE NEBENROLLE IN DIESEM SPIEL!
Er hat doch nichts schlimmes getan...
Dankst du das~
J-ja...
Hör auf zu denken! Denken verschaft Probleme. Folge deinem Instink und du wirst es nicht bereuen.
I-ich werde es tun.

Ich blieb stehen und Cuddels lies mich los und sah mich an. "Cuddels ich weis wo wir uns verstecken können", sagte ich ruhig doch in mir lief alles runter und drüber. "Dann... dann lass uns schnell dort hin!" Er gab mir seine Hand und ich zog ihn hinter mir her.
Zusammen gingen wir in das Treppenhaus. Es war sehr leise, und das war auch gut so. Ich zog ihn bis nach unten in den Keller.

Tu ich wirklich gerade das richtige...? Tu es~
Was ist wenn er nicht stolz sondern sauer auf mich wird?
Keine Sorge. Egal was du auch machst und tust, Flippy wird immer stolz auf dich sein. Und wenn du diesen Cuddels umbrings, wird er nur noch Augen für dich haben.

Ich vertraue dieser Stimme sie gibt mir ein gutes Gefühl.

Trotz der Notfalllichter war es im Keller dunkel. "W-warum sind wir hier unten?", fragt mich Cuddels ängstlich. So habe ich ihn noch nie erlebt.
Jetzt!tu es!

Vom Teufel gelenkt, sprang ich auf Cuddels und fing an ihn zu erwürgen. Etwas zerbrach in mir, etwas... was mich mein ganzes Leben dazu brachte leise zu sein. Jeder konnte auf mir herum hacken und sich lustig über mich machen. Aber jetzt nicht mehr! Jetzt werde ich nichts mehr in mich hinein fressen! Niemehr.

Ich hörte auf, Cuddels zu erwürgen. Er fing an heftig zu husten und zu keuchen.

1.SCHLAG!
2.SCHLAG!
3.SCHLAG!

Cuddels Nase fing an zu bluten. Ich schlug weiter. Seine Lippe platzte auf. Das weinen wurde zu einem Wimmern und winseln. EGAL! WEITER!
45.SCHLAG!
46.SCHLAG!
47.SCHLAG!

Immer weiter! Mitlerweile ist Cuddels' Gesicht ganz angeschwollen und voller Blut und Tränen.

"F-f-flaky... was hast du getan?", sagte mir eine zu bekannte Stimme in einem verzweifeltem Ton.

Tja... wer ist das wohl?
Wer kann das sein?
Bekommt Flaky jetzt ärger?


Cuddles= Tod

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt