#bildermix
Flippy meinte das er die Leiche des Vaters entsorgen geht, in dieser Zeit zog ich mich für die Schule an. Da meine Sachen in der Wäsche waren, zog ich die Klamotten von Flippy an. Sie rochen alle nach ihm und... Blut.
Flippy kam nach einer Halben Stunde voller Blut und außer Atem wieder.
Als ich ihn fragte was er mit der Leiche getan hat, antwortete er nicht sondern ging nur grinsend ins Bad. Ich war neugierig und ging hinterher.
Da er nicht abgeschlossen hatte konnte ich ohne Probleme rein. Doch die Probleme kamen erst dann als ich das Bad betrat. Flippy stand nackt vor der Duche und sah mich an. Knall rot und Verträumt merkte ich nicht das er mit mir gesprochen hatte.
"Okay...?", fragte er und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn fragend an und nickte leicht. Flippy kam auf mich zu und umarmte mich. "Ich liebe dich, Flaky. Noch nie habe ich so viel für ein Mädchen empfunden. Du bist anders als die anderen. In Situation wo andere vor mir weglaufen stehst du da und schaust mich nur an. Du weißt das ich meine eigenen Eltern umgebracht habe und trotzdem bleibst du hier und akzeptierst es mit mir zusammen zu sein".
"Flippy?"
"Ja?"
"Hattest du schon mal mit einem Mädchen Sex?"
Er lies die Umarmung los und sah mich belustigt an. "Natürlich. Du etwa nicht?"
Ich wurde rot... und sah auf den Boden. "Ich bin nicht Lesbisch..." "ich meinte dies nicht so... hattest du generell noch nie sex?" Wie kam ich nur auf die Idee, ihn soetwas zu fragen? Jetzt wird es peinlich...
Ein solch cooler und gut aussehender Typ hat bestimmt schon öfters mit einem Mädchen geschlafen.
Er fing an zu Kischern , aus dem Kischern wurde schnell ein lautes Lachen. Ist es so schlimm? Er sah mir durchdringend in die Augen und umarmte mich nochmal. "Das heißt ja dann, ich war dein erster~". Summte er mir sanft ins Ohr... .
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...