Ich liebe die geliebte Liebe

124 9 16
                                    

Fragt bitte nicht, wegen der Überschrift :)
Ich kann es selber nicht erklären XD

Mittlerweile sind vier Tage vergangen seit dem Vorfall mit Flippy. Er wirkt manchmal so abwesend und im Unterricht macht er auch nicht besonders viel mit. Vielleicht ist etwas passiert oder er macht sich zu viele Gedanken. Aber wofür denn. Ich meine... nur weil so eine Frau mir etwas 'schlimmes' über ihn erzählt hat, heißt das ja nicht, dass ich ihn nicht mehr mag oder so.

Hmmm...
Vielleicht sollte ich ihn mal aus seiner starre hohlen. Wir waren auf dem Heimweg und er sah die ganze Zeit auf den Boden. "Flippy?", fragte ich freundlich. "Hm...?" Er antwortete so leise das ich es fast nicht gehört hätte. "Was fühlst du für mich?", wir gingen weiter und ich glaube er hat nicht mitbekommen was ich sagte. Hmm... ich muss etwas drauf setzten!

"Flippy, hast du, oder hattest du schon mal eine Freundin?", "..." wieder keine Antwort. Er wirkt so als ob er ein wichtiges Gespräch im Kopf haben würde. Klingt zwar etwas komisch, aber es sah so aus.

Hmm...
Ich habs! Da er mir sowieso nicht zuhört kann ich es ihm direkt sagen! "Flippy, ich möchte nur das du weißt das ich dich liebe...", nach dem ich das Aussprach blieb er plötzlich stehen. "W-was?", war sein erstes Wort seit tagen. Ich lief rot an, drehte mich wieder meinem Weg zu und ging weiter. Er rief mir hinterher doch ich lief weg. Vor der Haustür angekommen schloss ich es schnell mit dem Schlüssel auf und lief rein. Ich knallte die Tür hinter mir zu und hoffte das er einfach nach Hause gegengen war.
Zu früh gefreut. Es klopfte nämlich im nächsten Moment an der Tür. "F-flaky, ich... ich...", für ein paar Sekunden war es sehr still. "Bis morgen. Ich hohl dich ab". Danach war es leise. Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Ist er auch wirklich weg? Ich stand auf und machte die Tür einen spalt auf. Eine kräftige Hand hielt sich am Türrahmen fest und machte sie mit Schwung auf. Ich fiel nach hinten auf den Holzboden. Doch dort blieb ich nicht lange.
Ich spürte die dunkele und kalte Aura die von ihm ausging.
Ich muss mich beeilen! In meinem Zimmer angekommen wollte ich die Tür schließen, doch wieder war er viel zu schnell. Es drückte mit dem Fuß gegen die Tür und ich bekam sie nicht zu. So schnell es geht rannte ich zum Fenster doch er packte mich am Handgelenk und warf mich aufs Bett. Ich weis was jetzt auf mich zu kommt. Ich schloss meine Augen. Das letzte was ich sehen werde wird nicht dieses Monster sein!
"Kleines, fangen wir schon an zu weinen?", das war nicht Flippy...
Es wichte mir eine Träne weg und leckte kurz darauf meinen Hals. Ich bekam eine Gänzehaut. Was er anscheinend sehr lustig fand. Laut Hals fing er an zu lachen.
Die Tränen liefen über meine Wangen.
Er beugte sich über mich und stutzte seine Hände neber meinem Kopf ab.
"Ich liebe die Liebe,
Die Liebe liebt mich!
Doch die, die ich liebe,
Die liebt mich nicht".
Sang er in einem perversem Ton. Aber...was? Er... dieser Psycho, liebt mich!!!
Niemals! Das war bestimmt Flippy, der nur so tut als ob.
Er beugt sich vor und... küsst mich auf meine Lippen. Bevor ich was verstand, war seine eine Hand schon an meinen Brüsten.

...soll der Psycho sie Vergewaltigen? Oder soll der Flippy wieder normal werden und aufhören. ... es liegt an euch ob es pervers (etwas sadistisch) oder normal endet.

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt