Alles hat seine Wege

97 7 31
                                    

Geschockt und unfähig mich zu bewegen, sahs ich da und blickte in die Richtung wo Flippy stand. Er wiederum gab hin und wieder ein kleines Kichern von sich. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fing an leise zu weinen. "Wie auch immer ...", er drehte sich um: "...was geschehen ist, ist geschehen! Du kannst es, selbst wenn du es versuchst nicht ändern. Ab heute ist Flippy nicht nur ein Straftäter, sondern auch ein Waisenkind. Und soll ich dir noch was verraten?", er kam wieder auf mich zu und blickte zu mir runter: "du kannst nirgens wo mehr hin! Du bist jetzt genauso wie ich an Flippy's Leben Gekettet. Dein einziger Ausgang wäre der Tod... Aber ich glaube nicht das du sowas tun würdest". Ich Blicke ihn geschockt an.

Ich soll was?

Ein Leben mit einem Psychopathen oder Selbstmord?

Was sind das denn für bescheuerte Wege...
Hilflos blickte ich mich im Raum um.
"Hmmm... du überlegst. Das bedeutet Flippy ist dir wohl nicht so wichtig".
Ich konnte nicht mehr!
In mir brach eine Sicherung zusammen.

Was soll das heißen?

'Flippy bedeutet mir nichts'?

"Das stimmt nicht...", murmelte ich.
"...was...?"

"Er ist die tollste Person die mir je im Leben begegnet ist! Noch nie habe ich jemanden kennen gelernt der so außergewöhnlich und denoch Normal wirkt getroffen. Ich will ihn nicht verlieren nur weil er den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Ich möchte bei ihm sein mit all dem wie und was er ist!" Ich sah ihn streng an und fing an lauter zu sprechen: "Flippy ist nicht nur ein Psycho, der alles und jeden Umbringen kann. Er ist MEIN fester Freund! Den ich über alles Liebe und Ehre. Du kannst über ihn denken und sagen was du willst, aber wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst werde ich alles tun um dich aus seinem Körper zu entfernen. Sei es eine Op oder eine Teufelsaustreibung. Ich würde alles riskieren!"

Er sah mich mit großen Augen an und stöhnt genervt auf. "Er möchte dich sprechen...", meinte er kurz und keine zwei Sekunden später lag Flippy auf dem Boden.  Ich lief zu ihm hin und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. "Danke...", kam es von ihm. Ich gab Flippy einen Kuss auf die Stirn worauf hin sich ein leichtes Lächeln sich auf seinen Lippen breit machte. "Womit habe ich dich verdient?", fragte er mich schwach. Ich fange an zu weinen und schüttelt heftig den Kopf: "die frage ist doch eher, wie ich: ein normales Mädchen bei dir sein kann? Du könntest das Welt hübscheste Mädchen dazu bringen, dich zu lieben. Stattdesen hast du mich! Eine schüchterne, unzufriedene und dauerhaft nervöse Zicke. Die nicht mal ihre Meinung gegenüber anderen sagen kann!" Ich weine immer heftiger und kann es nicht mehr geheim halten. "Hey... weine doch nicht... Engel sollten Menschen Glücklich machen und keine Sorgen bereiten. ..!" Seine Stimme war rau und klang, als hätte er sich erkältet. "Flippy ich will bei dir sein! Und wenn es sein muss...werde ich sogar... Töten...!", er sah mich geschockt an und stand mit einem Ruck auf. "DU WILLST WAS?", meinte dieser entsetzt. Ich sah schämend zu Boden und traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Er packte mich grob am Arm und zog mich hoch. Er sah mir ernst in die Augen: "Und du willst das wirklich! Nicht weil du Angst davor hast zu Sterben, oder so?" Ich bekam kein Wort mehr raus und schüttelte den Kopf. Er sah mir durchdringender in die Augen. "Und da bist du dir ganz sicher!", ich nickte und er umarmte mich. "Danke! Ich danke dir aus vollem Herzen!", ich verstand nich und erwidere die Umarmung. "Aber für was denn?", fragte ich etwas unsicher. "Na dafür, das du existierst! Ich kannte und kenne so viele Menschen die immer nur daran Denken, dass sie durch meine Freundschaft in sicherheit wären. Doch erst duch meine Freundschaft gerateten alle in Lebensgefahr... verstehst du was ich meine?" Ich wollte die Umarmung lösen doch er machte es noch fester. Ich hörte ein scheufsen, daraufhin spürte ich Nässe auf meiner Schulter.

...weint er?

Langsam und vorsichtig strich ihm übers Haar. "Egal wer oder was dich nicht mag oder vor dir Angst hat, ich werde da sein und versuchen dir als deine Freundin bei zu stehen!..."

Voll süß *^*

Der Vater wurde umgebracht ...
Und das mit der Mutter ist auch nicht gerade prigenlnd...
Nicht zu vergessen... wollte er Flaky umbringen!

Jaaa... aber das ist nebensächlich.  Auserdem mochte ich den Vater von Anfang an nicht. Ich finde aber das mit Flippy und Flaky voll süß.

Pfff... von wegen süß. Ich glaube er ist einer dieser Bösen in Filmen die am Ende doch noch zu den Guten wechseln... wie ich sowas hasse...

Ist doch ein gutes Ende... :/

NEIN!!! FLIPPY IST UND BLEIBT BÖSE!!!

._________.
Was meint ihr? Soll Flippy böse bleiben oder doch zu den guten...?

Flippy hat nur durch das böse einen Badboy Charakter*^*. Und das wollen meine leser lesen  :)

Denk nicht immer nur an dich...
ich habe die Leser gefragt!
Und das sind meine Leser nicht deine >:(

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt