Schule? Eher ein Schlachtfeld!!!

52 5 0
                                    


Aus der Sicht von Flaky:

Ich brachte den alten Dummkopf hoch aufs Schuldach, um ihn dort vor allen Leuten hinzurichten.

Wir gingen durch das Treppenhaus und er laberte die ganze Zeit davon wie dumm doch diese Mörder sein. 'Er hat doch keine Ahnung. Der eigentliche Dumme hier ist er!' "Es war klar, das dieser Psychopath, Flippy irgendwann eskalieren wird! Ich habe der Schulleitung des Öfteren gesagt, dass Sie ihn doch in eine Psychiatrie bringen mögen, doch auf mich hört ja niemand..." Meine Wut gegenüber ihm steigt. Wie kann er es wagen so über meinen Schatz zu sprechen! Er hat doch keine Ahnung wie es ist jemanden umzubringen. Dieses Gefühl wenn das warme Blut deinen Arm runterläuft. Wenn dir die rote Flüssigkeit Überall im Gesicht klebt. Wenn du spürst wie der Herzschlag immer langsamer wird und dann still steht. Die schmerzvollen schreie, die nach Gnade betteln.

"Flaky? Kind, geht es dir gut?", fragte mich Herr Lumpy besorgt. Ich habe nicht gemerkt das ich sabberte und voll am Träumen war. Das kribbeln in meinen Fingern wurde stärker und stärker. 'Halt es noch etwas aus...'

Wir kamen oben an und stiegen aufs Dach. "So, und jetzt? Was ist dein Plan?", Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn auf die Mitte des Daches. "Mein Plan lautet so: Ich werde sie hier umbringen und alle Schüler auf dem Schulgelände werden es sehen. Sie alle werden Wissen, dass ich die Freundin von Flippy bin! Niemand wird sich über mich mehr lustig machen, alle werden sich vor mir Fürchten!", jubelte ich siegessicher herrum. Er fing an zu lachen:" Das war eine schöne Geschichte, aber jetzt mal ernst- Was ist dein Plan?"

Dich wird nie jemand ernstnehmen wenn du es ihnen nicht gezeigt hast! Bring ihn um! Alle werden vor dir Angst haben und dich wie eine Königen verähren, vertrau mir! Was glaubst du warum alle so einen Großen Respeckt vor Flippy haben? Sie alle wissen das er der Meister in allen sachen ist.


Ich nahm einen der Steine die auf dem Schuldach lagen, in die Hand und schlug damit auf den Kopf des Lehrers. Er fiel zu Boden und hilt sich die Wunde. Scheiß auf den Plan!TÖTE! Ich schmiss mich auf ihn und setzte mich auf seinen Bauch.


Ich nahm die keinen Kies Steine, die auf dem Boden lagen, in die Hand und steckte sie in den Mund von ihm. Er versuchte es wieder auszuspucken doch ich drückte noch mehr nach. Immer mehr Steine füllte ich in seinen Mund. Bastard! Er hat es verdient!

Immer wieder.

Immer mehr.

Die Mundwinkel fingen an zu reisen. Mit seinen Händen hatte er mir schon blaue Flecken auf den Arm gemacht damit ich aufhöre, doch ich denke nicht daran! 

Im Blutrausch gefangen machte ich wie eine Besessene weiter. Ich merkte nicht das mitlerwiele der Schulhof leise geworden war. Die Polizei war eingetroffen... erst jetzt, nach 2 Stunden im dem falschem Himmel. Hat aber etwas lange gedauert. Naja, solange alle tot sind ist alles okay.


Die Polizei fand mich und nahm mich mit. Flippy und Lifty sind entkommen. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben. Aber ich weis, das auf mich und Shifty die Todesstraffe fallen wird. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Shifty jemanden umgebracht hat, aber auch er war voller Blut und hat Wertsachen von den Leichen mitgenommen.

Wir sitzen auf dem Hintersitz des Polizeiwagens. Shifty weint und ich überlege mir gerade einen Fluchtplan. "Wie heißen Sie?", frage ich den Polizisten. "Mein Name ist Bear. Disco Bear".

Für einen moment war es still. "HAHAHAHAHAHAHAH", fing ich an zu lachen. Shifty lächelte nur leicht. "Sie wollen mir doch jetzt wohl nicht weiß machen, dass sie 'Disco Bear' heißen!", ich kicherte. "Und wie heißen sie, miss Alleswisserin(Klugscheißer)?", der Typ ist ofenbar gestresst. Tja, mit mir in einem Wagen ist bestimmt keine Party. "Mein Name ist Flake Hedgehog!"


Ich sah sein Grinsen im Spiegel: "Du heißt mit Nachnamen Igel? Kein wunder das du so stachelig gegenüber Menschen bist"

Stirb! Bitte! 

Die Handschälen an meinen und Shiftys Handgelenken verhindern uns einige sachen zu unternehmen. Doch eine Sache ermöglichen sie uns. Ich legte meine Arme um die Rückenlehne und erwürgte Mr. Bear mit den Handschälen. Wir haben eine Frau überfahren und wären fast an einen Baum geknallt sind aber doch stehn geblieben. Er keuchte und krächste, doch am ende kommt immer die  stille.

Shifty sah mich mit großen Augen an und weinte noch mehr. Er war eindeutig der jüngere von beiden. "Ich will zu Lifty...", heulte er. "Jaja, jetzt steig schon aus!" Alle Menschen die zu dieser Zeit an den Straßenrändern standen, kamen jetzt langsam nähr. "LAUF!", schrie ich zu Shifty und er gehorschte. Gemeinsam liefen wir die Straß runter auf dem Weg zu mir nach Hause... . Und wenn ich 'zu Hause' meine ist das nicht bei meiner Mutter, sondern bei meinem Geliebten. Ich klopfe an die Tür und warte bis Flippy auf machte. Die Tür ging auf und ein besorgter Flippy nahm mich in den Arm. "Ich hätte dich nicht dort alleine lassen dürfen es tut mir so Leid! Bitte vergib mir!!!" "Schon gut, lass uns erst mal rein kommen", ich ging zuerst rein und Shifty hinter mir her. Im Wohnzimmer sahs Lifty voll verträumt. Shifty ging hin. Klatsch! "Warum hast du mich alleinen gelassen?" Lifty blickte auf. Seine Augen waren noch röter als die von Shifty. Naja, sie sind Zwillinge und haben wohl gegenseitig den Schmerz des anderen gespührt. Komische Welt...


Wir sahsen noch bis 2:00 Uhr wach auf dem Sofa und schauten uns einen Horrorfilm nach dem andern an. Lifty und Shifty waren Kuschelnd eingeschlafen. Ich hatte den Kopf auf die Schulter von Flippy gelegt. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Den am Morgen als ich aufwachte....


Lumpy= Tod

Disco Bear= Tod


Vielleicht wird jetzt pro Kapitel Mindestens einer sterben...TJA DAS LEBEN IST SCHWER!!!!!


[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt