Hilfe! Vergewaltigung

82 6 3
                                    

Denn am nächsten Morgen lag ich neben dem... nicht vorhandenen Flippy? Hä? Wo ist er jetzt schon wieder?
Ich sah mich im Zimmer um und erkannte nichts besonderes. Auser das der Raum ziemlich herunter gekommen aussah. Mein Blick blieb an einem Teleskop hängen das nach drausen gerichtet war.
Ich stand langsam auf und bewegte mich darauf zu. 'Er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich einen Blick riskiere'.
Dieser kleine Misstkerl!
Das Teleskop war auf das Fenster meines Zimmers gerichtet. Und trotz der Gardinen,  sah man mein ganzes Zimmer. Ich wette, dass er mich dardurch öfters gestalkt hat. Morgens und Abends,  wenn ich mich umgezogen hatte.
Die Tür öffnete sich und ich machte mich zum schimpfen bereit. Doch als ich mich umdrehte und los brüllen wollte, bemerkte ich das es nicht Flippy war...
Es war der Vater, der mich pervers ansah.
SHIT! warum habe ich das nicht gemerkt! Ich stand nackt vor ihm. So gut es ging verdeckte ich die Wichtigsten Punkte. Ich schrie. Ich schrie so laut ich nur konnte.
KLATSCH!
Ein fester schlag ins Gesicht. Der- der Vater... er hat mich geschlagen. Der Geschmack von Metallischem machte sich in meinem Mund breit. Die ganze rechte Hälfte meines Gesichtes schmerzte wie noch nie. Doch ich schrie nicht weiter. Es war nicht wergen dem schmerz oder der hoffnungslosigkeit, sonder die Angst! Die Angst noch einmal geschlagen zu werden.
Er kam näher: "wird mal wieder Zeit etwas Spaß zu haben".
Langsam machte er den Gürtel ab und kam damit auf mich zu. "Gib mir deine Hände!" Sofort machte ich das was er von mir verlangte. Zitternt hob ich meine Hände. Er griff sofort nach ihnen und band den Gürtel darum. Ich hoffe einfach mal dass Flippy schnell genug kommt. Er machte sein Reisverschluss auf und seine Hose fiel zu Boden. Er packte mich an den Schultern und zog mich zu sich. Mit einem Satz  warf  er mich aufs Bett.
Mir war eiskalt und denoch schwitzte ich. Ich habe Angst, bis zu den Knochen...

Wir er etwa....?

Flippy wo bleibst du? Ich brauche dich jetzt hier!

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt