(PERVERS!)35. Sex mit zwei Vergewaltigern

55 6 10
                                    

Aus der Sicht von Flaky:

ich ging um die Ecke und sah dort eine offene Garage. Schnell lief ich dort rein und machte sie zu. Ich hörte wie die Jungs an die Garage kamen und sie auf machten und reinkamen. Ich versteckte mich hinter dem Auto und sie fingen an mich zu suchen. Ich wusste was ich tat und hatte deshalb keine Angst. Ich wusste, dass sie sich sicher waren, mich leicht um die Ecke bringen zu können!

Immerhin sie waren zwei Jungs und ich war ein Mädchen und ganz alleine.

Auf einem Tisch fand ich ein Hammer und eine lange Metallstange ich nahm beides in die Hand und legte sie unter das Auto. Die Jungs hörten dies und fanden mich. Sie sahen mich lächelnd an und ich fing an langsam die Knöpfe meines Hemdes aufzumachen. Als hätten sie noch nie den nackten Körper eines Mädchens gesehen standen sie da und sahen mich und dann sich gegenseitig an.

Ohne das sie reagieren konnten stand ich ganz schnell auf. Ich packte einen an den Schultern und presste ihn gegen die Wand. Daraufhin kam der andere von hinten und packte mich an meiner Teile. Beide fingen an mich an verschiedenen stellen zu berühren. Es dauerte nicht lange, da lag mein Hemd schon auf dem Boden. Der Vordere möchte mich Küssen und zieht deshalb meinen Kopf an sich.

Der hintere packt unter meinen Arsch und fährt nach vorne um meine Hose zu öffnen. Ich war kein bischen erregt von diesen zwei Typen. Um genau zu sein nervten sie mich sogar.

Mir wird das alles zu viel und ich hole mit meinem Arm aus, ich schlage dem Vorderen ins Gesicht. Der hintere fiel nach hinten auf den Boden. Vor Schock bewegte er sich nicht. Sofort griff ich unters Auto und zog die Metalstange hervor. Ich schlug damit gegen die Schläfe des anderen, so schnell konnte er nicht reagieren und fiel auch zu Boden. Hinter dem Auto war genug Platz dass ich die zwei Typen dorthin legen,ausziehen und fesseln konnte.

Ihre Arme auf den Rücken und ihre Beine zusammen. Ich legte sie auf den Bauch mit dem Arsch in die höhe.

Daraufhin nahm ich die Stange wieder in die Hand und wartete ab. Es dauerte nicht lange und die zwei Jungs wurden wieder wach. Zu Anfang begriffen sie die Situation nicht, aber danach kam Angst und Panik.
Mit gechillter Miene ziehlte ich die Metallstange auf den Arsch des einen.
Jetzt werde ich Ihnen zeigen wie es ist, von hinten genommen zu werden.

Ohne vorahnung stecke ich die Stande in seinen Arsch. Er schreit auf. Tränen bilden sich auf seinen Augen. Mit dem Hammer hämmere ich die Stange nur noch Tiefer rein.

So schnell wie die Zeit vergeht, sah ich die Stange nicht mehr.

Doch...
...
Sie schaute aus dem Mund raus! XD

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!
ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
"DU KRANKER PSYCHOPAHT!!! WAS WILLST DU VON UNS?!?!", brüllt der andere. Ich grinse ihn an und drehe mich zu ihm.

"Hm... was soll ich nur mit so unhöfflichen kleinen Pimmeln machen?
Diesmal soll es sehr Blutig werden... aber wie?"

Der Typ weinte und ich kramte die Sachen zusammen...

Mir Grinsen hörte nicht auf und sah nahezu krank aus.

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt