Es ist doch nur ein Spiel... Er wird schon nicht sterben

34 3 0
                                    

Aus der Sicht des Allessehenden:

Fllipy und Flaky gingen ins Haus rein. Flippy bereitete das Popkorn vor und Flaky die Getränke. Sie setzen sich aufs Sofa und schauten sich einen schönen Film an, den sie bei der Mutter und dem Fremden Mann nicht gucken konnten. Dabei bekamen sie nicht mit was außerhalb des Hauses geschah.


Der Alte Mann namens Mr. Male verkaufte weiterhin Eis. Ein Kind nach dem anderen kam vorbei.

Ein kleiner Junge so unter 10 Jahren kam auch an den Stand. Seine Hautfarbe war sehr blas, Weshalb er leicht mit einer Leiche verwechent werden konnte. "Wie heißt du mein Kind?", fragte Mr. Male. Das Kind lächelte und seine strahlenden Zähne kamen zu Vorschein. "Ich heiße Cro Mamut. Ich spiele gerade Steinzeit Mensch! Dürfte ich bitte auch ein Eis haben?", fagte das Kind voller Freude. Mr. Male nickte einfach nur und reichte dem Kind ein Eis zu. "Lass es dir Schmeken!"  "Danke werde ich!", rief er als er dem Mann bei der Arbeit zu sah.

Das Kind nahm das Eis entgegen und gab Mr. Male das Geld. Der Wagen fuhr langsam weiter.

Cro aß das Eis schnell auf und lief wieder zurück nach Hause.

Kurz vor dem Haus blieb Cro stehen. Er hörte wie sein Herz schlug und immer langsamer wurde. Letztendlich blieb es stehen. Die Mutter öffnete die Tür und sah ihren Toten Sohn auf dem Boden liegen. "Toll, schon wieder so ein scherz? Langsm reicht es aber! Komm rein, sonst werde ich dich draußen lassen! Dann kannst du draußen schlafen!" Die Mutter sah streng zum Kind runter. "Ich habe dir was gesagt junger Mann! Muss ich mich etwa wiederholen?"

Die Mutter wurde rot vor Wut und packte das Kind am Arm und zog es einfach ins Haus. Im Haus schmiss die Mutter das Kind in das Kinderzimmer. Die Tür schloss sie ab. "Du darfst erst wieder raus kommen


Aus der Sicht von Cro's Mutter:

Dieses Kind! Wie ich sowas hasse!

Den ganzen Tag spielt er solch anormalen Spiele. 'Frankensteins Monster', 'Das Monster von Loch Ness', 'Dracula', 'Zombie', 'Höhlenmensch', und jetzt... jetzt spielt er schon wieder 'Leiche!'

Dieses Kind zwingt mich zu Maßnahmen, die ich eigentlich nicht ergreifen möchte! Tja Kinder mit Disziplin zu erziehen geht wohl nicht ohne Schläge.

Ich sahs noch bis um 3:00 Uhr vor dem Fernseher und betrank mich dabei. Irgendwann schlief ich ein.


Dabei...

...bemerkte ich nicht das mein Kind wirklich Tod war...



Bitte verwechselt den Namen des Kindes nicht mit 'Cro' dem Star! Ihr Könnt Googeln, dass ist der Typ im Eisblock

Ist ein etwas kurzes Kapi... Aber ich wollte für Cro so ein extra Kapitel machen...XD

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt