Ich lande geschickt auf den Füßen und klopfe mir den Staub von meinen Oberschenkeln ab. Hinter mir höre ich wie jemand meinen Namen sagt. Ich drehe mich um, sehe jedoch niemanden. "Wer ist da?" "Äh... N-niemand!"
Ich bewege mich auf die Stimme zu.
So ein Dummkopf, wer antwortet auf so ne Frage wenn man doch gar nicht gefunden werden möchte. Muss ein richtiger Idiot sein. hinter dem Busch kommen kleine lila Locken zum Vorschein. "Du... bist doch, das Mädchen was letztens vor unserer Tür gesessen hatte. Was machst du da?", obwohl ich sie angesprochen hatte, zeigte sie keine Reaktion. "Bist du Taub? Ich rede mit dir!"
Sie hob langsam den Kopf und erschrak als sie mich sah. "I-I-ich habe doch gesagt das hier niemand ist! Wie konntest du mich finden?"
Ich fing laut zu Lachen an
Lammy: Hey! Das ist nicht lustig! Hör auf zulachen
Flaky: Du... Du bist so dumm... HAHAHAHA
Lammy: W-wie bitte? Das stimmt nicht. In der Letzten Arbeit hat mir Herr Lumpy eine 3 gegeben, er meinte das es schön sei das ich auch manchmal lerne.
Ich lachte wieder laut. wie konnte ich nur denken das so eine Dumpfbacke mich verfolgt. Ich beachtete sie nicht weiter und drehte mich um zu gehen. "Warte...", sagte die Stimme hinter mir kleinlaut. ich blieb stehen drehte mich jedoch nicht um. "W-w-was ist... an einem Mädchen wie dir nur so interessant das sich Flippy für dich interessiert... Das- das alles ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin mir sicher, das ich viel mehr und schönere Seiten an mir habe als jemand wie du...!"
Ich hörte ihr zu und fand es amüsant das jemand mich beneidet. Ich kann es einfach!
"Flippy liebt mich nicht nur weil ich schön bin Schätzelein, er verehrt mich auch wegen meiner Verwandlung. Wie ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Und weist du was", ich drehte mich zu ihr "ICH bin das wertvollste was er hat, und du, kleines Schäfchen bist REIN GAR NIX!! zumindest für ihn nicht"
sie starrte geschockt auf den Boden und zitterte leicht. Aus ihren Langen Pinken Ärmeln fiel ein Saures Gürkchen runter. Sie schaute hin und hob ihn sofort auf. "Hey Mr. Pickles, ich glaub wir sollten dieser Göre mal zeigen wer hier Wertvoller ist."
Hat sie gerade mit einer Gurke gesprochen? Man ist die beknackt...
Sie stand langsam auf und starrte weiterhin die Gurke an. Was für eine-
KLATSCH!!! Ich sah es nicht kommen und stolperte paar schritte zurück ich hielt mir die Wange. "Warte nur ich hab noch mehr!"
Sie rannte auf mich zu, doch ich wich ihr geschickt aus. "Du kleine Schlampe musst sterben!!!"
Ach du scheiße ich glaub die ist wirklich richtig neidisch auf mich. Nur was hat jetzt die Gurke damit zutun sie hat mich nicht mit der Hand geschlagen sondern mit der Gurke...
Ist das ekelig...
die Wut packt mich und stürzte mich auf sie... Diese kleine Hure was erlaubt sie sich!?!?
Ich stürzte mich auf sie und wir beide fallen auf den Boden. Voll in Trance schlage ich sie mit der einen Faust und dann mit der anderen. ihr Gesicht schwilt nach jedem Schlag etwas mehr an. Ihr Auge färbt sich blau-lila, die Nase fängt an zu bluten und die Lippe ist aufgeplatzt. Ich schlage weiter bis sie sich nicht mehr rührt.
Grinsend stehe ich auf und schaue mir mein Werk an.
Ich muss laut auf lachen:" Man bist du HÄSSLICH!!!"
Auf dem Absatz drehe ich mich um und gehe nach Hause. Was macht wohl mein lieber Flippy gerade? Noch einmal drehe ich meinen Kopf zur Seite: "Das wirst du dich ja nicht mehr fragen können hihi..."
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...