Aus der Schicht von Lifty:
der Pirat Russell hatte mich eben angerufen. Er hätte einen Schatz gefunden, braucht aber Hilfe um ihn Aus dem Meer raus zu ziehen.
Dieser Vollidiot. Wir haben ihn schon so oft ausgeraubt und er hat es nicht einmal bemerkt.
Voller Freude liefen wir zusammen an den Haffen. Dort sahen wir Russell wie er mit seinem Hacken spielte. Ich winkte zu ihm und er winkte zurück. "So meine Kameraden! wenn sich jemand mit Schätzen auskennt, dann seid ihr es", er klopfte uns auf die schultern "Lasst uns mit der Schatz jagt beginnen!" kaum hatte er das gesagt, rannten wir in das U-Boot. Ja wir kennen uns mit Schätzen aus, aber auch damit sie zu klauen.
Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und das U-Boot tauchte ab.
Es war ein schöne Aussicht, doch das ist nicht der Aufenthaltsgrund von uns hier .Ich sah zu Shifty rüber, er dachte anscheind das gleiche. Wir grinsten uns gegenseitig an und kicherten.
Das U-Boot sank immer tiefer. Doch der Boden war immer noch nicht zu sehen. "Ähm... Russell, ganz sicher das der Schatz hier ist?", fragte ich unsicher. Ich bin mir ganz sicher! Auf der Karte steht: Ab dem Hafen 50 Meter Südlich vorausfahren und in einem 63°C Winkel nach unten!", sprach er von dem Plan überzeugt. Es dauerte nicht mehr lange und wir sahen den Meeresboden. Russell entschied sich selber raus zu gehen und den Schatz rein zu bringen. Wir liesen ihn. Er schwamm mit einem Taucheranzug nach drausen und wir sahen ihm durch die Fenster beim suchen zu.
"Ich komme mir unnötig vor", durchbrach Shifty die Stille.
"Wie kommst du auf sowas?","Naja wir machen nichts! Er hat schon alles selber gemacht",
"Was schlägst du vor zu unternehmen?",
"Naja,... eigentlich bin ich gegen Gewalt aber irgendwann wird er es doch sowieso merken! Und bevor das passiert können wir ihm doch zuvor kommen!"
Ich sah Shifty mit großen Augen an: "Bist du mein Bruder, oder ein Flippy?" er hingegen lachte einfach nur. Wir gaben uns den Brüder Check und gingen zum Eingang. Gleich müsste er kommen. Wir hörten Geräusche und daraufhin öffnete sich die zweite Lucke. Russell kam mit einer alten Kiste und einem Sack wieder. Wir nahmen ihm die Sachen ab und er setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Er wirkte erschöpft. Shifty schüttelte mich leicht an der Schulter und zeigte mir das innere des Sackes. Auch meine Augen wurden groß, genauso wie das grinsen. wir kicherten und nahmen uns eine Kette heraus."Russell, das ist ein toller Pfund. Doch... ", ich legte ihm die Kette um den Hals und zog feste daran, "Schade das wir schlecht beim teilen sind hihihi~" er versuchte die Kette sich vom Hals zu ziehen, jedoch gelinget es ihm nicht er erstickte, an seinem eigenem Schatz. ich lies meine Hände wieder sinken und drehte mich zu Shifty. Wir gaben uns noch einmal den Brüder-check und schnallten Russell von seinem Sitz ab. ich wollte mich gerade hinsetzten, da schubste mich Shifty weg: "Es war mein Plan, also habe ich auch die Verantwortung!", Brüllte er mich an und wollte sich auf den Platz hinpflanzen. NEIN! Diesmal schubste ich ihn weg: "Von wegen Plan! Ich habe ihn aus dem Weg geschaft und ich bin der ältere. Also habe auch ich das recht, dort zu sitzen!" Shifty wurde rot vor Wut.
Wir schlugen uns gegenseitig und kamen immerwieder ausersehen auf die Steuerung. Das U-Boot schwamm hin und her. Wir stiesen an einen Stein, dies interessierte uns jedoch nicht. Wir stritten weiter. "Ich habe dich noch nie gemocht! Nur weil ich der ältere war habe ich immer deinen anschieß bekommen! Mutter hat dich immer mehr geliebt als mich!", ich sahs auf ihm und wollte ihm ins Gesicht schlagen, da bemerkte ich den Alarm. Wir standen beide auf und fingen an panik zu bekommen. Das Boot wurde immer Wärmer und dunkler. Nur dank den Notlichtern sahen wir noch etwas. Ohne Ahnung drückten wir alle Knöpfe, auf gut Glück nicht zu sterben, oder andere schlimme dinge zu erleiden. Nichts gelang.
Der Boden des U-Bootes war mittlerweile so heiß das uns die Füße brannten. Springend liefen wie zum Ausgang. Nein! Das Gold! war müssen es mitnehmen. So schnell es geht stopften wir unsere Taschen mit dem Schatz.
Doch es war zu spät. Unsere Schuhe sind weggeschmolzen. Das Fleisch an der Unterseite unserer Füße klebte am Boden fest. Selbst unsere Haut fing an zu schmelzen. Shifty fiel auf den Boden und wollte wieder aufstehen doch sein Gesicht klebte wie festgenagelt drauf. er schrie, doch mir war das egal. Ich versuchte weiter hin unter schmerzen meine Füße zu bewegen. Auch ich fiel hin. Meine Hände! Ich- ich werde sterben.
Wir stürzten auf den Grund des Bodens. Die Unterwasservulkane verbrannten alles. Mich! Shifty! Den Schatz! Und das gesamte Boot...
Dabei wollte ich mich nie mit meinem Bruder streiten. Ich liebte ihn wie niemand anderes. Alles nur wegen der Verantwortung, des Reichtums und Elternliebe... Ich war der ältere, doch habe immer zu ihm hochgeblickt, weil er alles viel besser konnte als ich...
Shifty... ich liebe dich...
Ich starb...
Dabei sahen sie so gut aus... Schade XD
Shifty= Tod
Lifthy= Tod
Russel= Tod
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...