Die Wahrheit bringt die Klarheit

79 8 2
                                    

Er kam näher und fing an mir leichte Küsse auf dem Bauch zu verteilen.
Ohne etwas zu sagen packte er mich an der Scheide und fuhr meinen Kitzler entlang. Ich stöhne und schrie danach. Ich wollte dies nicht! Nicht von ihm.
Im nächsten Moment bekam ich nicht viel mit, es ging alles so schnell...
Vor Angst waren meine Augen fest geschlossen und ich hatte auch nicht vor sie zu öffnen, solange Flippy nicht kommt.
Etwas kracht zu Boden daraufhin gebrüll. Und dann stille. Ich habe immer noch Angst.
Ich merkte wie ich in Braut - Style hochgehoben wurde.

Ich spürte diese kalte Aura aber auch die Anwesenheit von Flippy. Neugierig mache ich etwas die Augen auf. "F-Flippy?",stoterte ich noch unter Schock. Sein Blick blieb kalt und sah weiter geradeaus. "Schlaf jetzt, bitte...", w-wer war das? Das war nicht Flippys Stimme. Aber es konnte auch nicht die Stimme seiner bösen Seite sein. Sie klang gemein und voller Wut aber auch Trauer und Verzweiflung waren zu hören.
Flippy...oder doch der andere trug mich die Treppen runter. In einem Zimmer, was bestimmt einmal ein Wohnzimmer war, legte er mich auf die Kautsch (?). Alles war zugemüllt und es stank stark nach Kippen und... V-Verwesung?! Er kniete sich vor mich hin und nahm meine Hände in seine. Zu anfang sah er nur zu Boden, bis er dann anfing zu reden. "Der Alte Mann ist Tod! Ich habe ihn extra wegen Flippy umgebrach. Nicht wegen dir. Er hat Angst das du ihn deshalb nicht mehr mögen wirst. Deswegen wollte er dies nicht das ich es tue, er sitzt jetzt in der dunkelsten Ecke seines Kopfes und weint sich sicherlich die Seele aus dem Leib.

Weisst du... er wollte nicht das du es erfährst und hat versucht es zu verbergen aber, jede auch so dunkele Wahrheit findet ihr Licht. Ich bin nur bei Flippy weil ich der einzige bin den er hat. Du hättest ihn sehen müssen, als er mitbekam das jemand in seinem alter jetzt gegenüber wohnt", er lies meine Hände los und ging paar Schritte zurück.
Ich sah zu ihm auf: "oh...",ich dachte nach, also war Flippy schon immer allein:"u-und warum ist das Haus so...? Außerdem wenn jetzt der Vater tod ist, kann Flippy doch zu seiner Mutter, oder nicht?"
Er drehte sich um und sah aus einem der Fenster: "hihihi, du meinst wohl diese alte Schla**e, die für den Haushalt gesorgt hat. Nun, auch sie habe ich-...", er reusperte sich:"ich meine, auch sie wurde von Flippy umgebracht" .

Ich glaube es nicht! Wie hinterhältig Menschen doch sind. Nein... es ist nicht der Mensch selbst, sondern das böse in ihm.

Der andere Flippy hat die Mutter umgebracht und gab Flippy die Schuld. Flippy hat keine Beweise das er es nicht war, weshalb er es einfach akzeptiert. Genau das gleiche hat sich jetzt wiederholt,  mit dem Vater. Ob Flippy jetzt ins Gefängnis kommt?

Warum ist dieser andere Flippy überhaupt da?

Wenn Flippy ihn einfach vergisst, verschwindet er dann?

Also ich mag Flippy's Aggrasionen. Aber mit solch einem Typen zusammen zu sein... ist schon irgendwie Selbstmord...

Wir wissen das du insgeheim,  von so einem Psycho vergewaltigt werden willst...

Hä? Stimmt doch gar nicht!  ...naja... sagen wir es so : zusammen sein, ja!
Aber Vergewaltigung ist schon etwas zu weit.

Pfff... du kannst hier jedem erzählen was du willst, aber mich lügst du nicht an!

Was laberst du?  Ich lüge doch gar nicht!  Das war gerade die Wahrheit. 

Jaja, ich weis schon... du und die Wahrheit ...

Naja... vergessen wir das mal :/
Wie ihr merkt kommen nicht mehr so viele Kapitel.  Dies liegt aber nicht daran, dass ich unkreatiev bin. Sondern, dass ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe. Alsooooo, "ich Entschuldige mich hiermit bei euch :)

Immer diese Lügen...

>:(  ich hasse dich...

Ich weis :)

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt