...Flippy kam an verbotene Zonen und brachte mich heftig zum stöhnen. Seine Hand lag auf meinem Höschen und strich über meine Scheide. Mein stöhnen wurde immer schneller, doch abrupt hörte er auf als ich uz vorm Höhepunkt war. "Ich will ja immerhin auch etwas Spaß", , meinte Flippy in einer gespielten Stimme. Ich lag auser atem und total rot auf dem Bett, wärend er damit beschäftigt war sich die restlichen Klamotten auszu ziehen. Ohne das ich es selber bemerkte starrte ich ihn an. "Ich muss wohl eine große Show abziehen, wenn du mich schon so anstarrst", ich wurde noch röter, wenn dies überhaupt geht. Er fing lauthals an zu lachen. Ich weis zwar nicht was so lustig war, hatte aber das Gefühl, dass er wegen mir lachte.
Ob er mich aus lachte oder nur einfach so wusste ich nicht. Aber er hat ein schönes Lachen."Steh auf...", sagte er nachdem er sich wieder beruhigt hatte. Ich stand langsam und auch ihrgendwie aufgeregt auf. Er stellte sich ganz nach vor mich und strich mir übers Haar. "Du bist so wunderschön Flaky... schon an dem Tag wo du mit deiner Mutter hierher gezogen seid... . Leider...-" , ich unterbrach ihn und legte meinen Finger auf seine Lippen: "Bitte rede nicht von dem was geschehen ist. Erzähl mir was du alles mit mir machen willst..."
Ich fuhr mit dem Zeigefinger über seinen Brustkorb und sah ihm verführerisch in die Augen. Er lächelte pervers und sagte: "wie du willst, Prinzessin.
Zu Anfang werde ich dir deine Sachen ausziehen und sie auf den Boden werfen" , gesagt! Getan!
Er warf meine Schen ohne groß zu achten auf den Boden.Er ligte gerade nackt zwischen meinen Beinen. Er küsst und saugt an meinen Nippeln. Ich keuchte und stöhnte. Einerseits weil es gut tat, andererseits weil er rein biss.
Er lies von meinen Brüsten ab und sah mir ins Gesicht. "D-darf ich...?", fragte er unsicher. Ich nickte nur.
Keine zwei Sekunden und Flippys Kopf war unter der Decke verschwunden.
Ich versuchte mich so gut es ging zu entspannen und wartete darauf das etwas pasierte. Zu Anfang zog er meinen Slip runter. Doch danach kam nichts. Ich griff nach der Decke um drunter zu schauen was passiert war. Doch blieb in der Bewegung stehen und stöhnte einmal aus.
Er. Leckt. Mich.
Ich stöhne und keuche. Der Speichel in meinem mund fließt aus meinem Mund. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ihrgendwie habe ich Lust zu Lachen, aber auch zu weinen. Letzten endes kam ich doch noch und er kroch aus der Decke hervor.
Ich völlig außer Atem und er stolz auf seine Arbeit.
Ein kurzen Augenblick sah er mich nur an, packte mich aber dann an den Hüften und setzte mich auf. Dort wo ich eben lag, liegt nun Flippy. Er sah mich erwartungsvoll an. "Fang an!", ich sah ihn fragend an. Und Blickte runter.ACH DU HEILIGE SCHEIßE!
Ich sah ihn entsetzt an und blickte wieder runtet. Also so sagen wir drei Finger dick und ups lang. "Ach komm, die meisten Frauen stehen drauf. Auserdem: was dich nicht umbring, macht dich stark! Also fang an"
"O-okay...", ich war mir unsicher. Dieses Glied wird nie im Leben in mich passen! Trotz der Unsicherheit nahm ich das Glied in die Hand und fing an langsam hoch und runter zu gehen. Ich fand es auf einer Seite ekelig, weshalb ich es nicht besonders fest griff. Aber er hat mich GELECKT. Und das kam mir viel ekeliger vor. "Sei nicht so pingelig! Greif fester zu. Zeig was für ein perverses Mädchen in dir steckt!" Ich nah meinen Mut zusammen und beugte mich über sein Becken. Während ich mit den Fingerspitzen die Eichel Massierte leckte ich das Glied von unten nach oben ab.Ich nahm ihn langsam in den Mund (naja so gut es ging). Ich saugte, leckte und massierte mit den Fingern die Eier dabei. Mitlerweile ist es mir egal. Ich Grunde machte es mir sagar Spaß.
"F-flaky.... ich-ich kann es nicht mehr halten...!", ich wusste das er kurz davor war, aber aucb ich kann gemein sein. Ich hörte nicht auf, nein.... biss aber rein.
Hihi, er schrie wie am Spieß und kam auch. Er kam in meinem Mund, weshalb ich alles runterschluckte. Natürlich konnte ich nicht wirklich alles runter schlucken, aber das meiste.Ich kroch auser atem wieder hoch zu ihm und küsste Flippy. Bei dem Kuss gab ich extra auch etwas von seinem eigenem Sperma in sein Mund. Ihm jedoch war es egal, er schluckte alles!
Ich weis nicht wann aber irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Denn am Nächsten Morgen...
Sorry das es so lange gedauert hat, ABER ... dafür etwas länger und ... naja pervers halt :D
Du musstes das unbedingt schreiben oder...?
Natürlich ich entschuldige mich immerhin!
Das liest doch sowieso keiner :/
Aber das Kapitel wird länger XD
Ufff.... Mädchen werd entlich Erwachsen!!!
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
फैनफिक्शनDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...