(Bei der Überschrift kann man falsch denken. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen)
Vor der Haus Tür von Flippy sahs ein kleines Mädchen. Man war die vielleicht hübsch. Als sie uns sah stand sie auf. Und gut gebaut ist sie auch noch! Wer ist das und was macht sie hier? In der einen Hand hielt sie eine Sauergurke und in der anderen einen Brief. Flippys Hand klammerte sich fester um meine und ich hielt seine ganz fest. "F-f-flippy i-ich... ähm... es ist schon lange her und... ich also...", ihr Blick fiel langsam auf meine und Flippys Hand.
Ohne etwas zu sagen lief sie weg.
Flippy ging Schulter zuckend an mir vorbei und öffnete die Haustür. "Wer war das?", fragte ich. "Meine vorherige Nachbarin. Sie ist beknackter als ich und du zusammen!", regte er sich auf.
War sie seine vorherige Freundin? Werde ich auch so enden? Er braucht mich immerhin nicht. Doch ich kann nicht leben ohne ihn! Was ist wenn auch ich nur ein Mittel zum Zweck bin? Ich werde die Angst nicht los, das sie mir Flippy wieder weg nimmt!
"FLAKY!", Flippy rüttelte an meinen Schultern. "Bist du noch da?", verträumt gab ich ein 'hu?' von mir. "Mach dir keinen Kopf, ich habe sie nie geliebt und werde es auch nicht", er nährte sich mir: "Ich liebe einzig und allein nur dich!"
Wir küssten uns. Der Kuss zog sich in die länge und wurde immer wilder. Jemand der uns sehen würde, würde bestimmt denken: Dass wir uns gegenseitig aufessen wollen.
Mitten im Kuss biss Flippy mir auf die Zunge. Ich schrie auf. "AUA! Waum hat du da gemah?", sprach ich wie betrunken. "Weil du lecker schmeckst!", er nahm mir die Hände aus dem Gesicht und Küsste mich weiter. Oder anders gesagt: er saugte an meiner Zunge. "Es schmeckt so süß und ist so schön warm", raute er mir auf den Hals und verteilte dort überall küsse
Flipp drückte mich an die Wand und saugte weiter an meiner Zunge. Seine Berührungen an meinem Körper brennen! Er zieht an meinen Haaren und kneift mich feste in den Hintern.
Mein Verstand spielt Verrückt. Ich höre auf zu reagieren und lass mich einfach gehen. Ehe ich mich versah wache ich nackt neben Flippy am Morgen auf. Alles tut mir weh. Ich nehme die erste Kleidung die ich finde und ziehe es an.
Flippys zu großes T-Shirt...
naja zumindest etwas. Leicht bekleidet gehe ich wieder aufs Klo, doch schließe diesmal ab. Mitten im Stuhlgang höre ich Flippy im Flur herum gehen. "Wann bist du fertiiiiiiiig!", meckert er herum. "Bis wohl schlecht gelaunt, weil du diesmal nicht einfach rein kommen kannst n'", ruft ich triumphierend. "Na warte!"
Ich merke das etwas vor der Tür passiert und Wische schnell ab. Abspülen und Händewaschen. Mitten beim trocknen, fiel die Tür nach innen. "Wa... WAS HAST DU GEMACHT?", schrie ich.
Er stützte seine Hände an seine Hüften: "Ich habe die Mauer zwischen uns zum Einsturz gebracht!"
Ohne ein Kommentar darauf zu geben ging ich zurück ins Zimmer und suchte meine Unterwäsche zwischen dem ganzen Kram. Doch ich kann sie nicht finden! Das war mein Lieblings Slip! Verzweifelt schmeiße ich die Wäsche auf einen Haufen und sehe noch einmal alles durch. Nichts! es ist nicht hier im Zimmer! "FLAAAAKYYYYY! DEIN SCHATZ HAT WAS FÜR DICH!", brüllte er aus dem Bad. "Lass mich! Ich suche gerade etwas!"
Er kam ins Zimmer, aber ich war beschäftigt und beachtete ihn deshalb nicht. "Guck mal! Warum guckst du nicht!", meckerte er wie ein Kleines Kind. "Was is...t", meine Stimme wurde immer leiser und ich lief rot an. "Gib sie mir zurück...
(Ich habe drei Theorien: 1. Er hat sich den Slip über den Kopf gezogen
2. Er hat den Slip angezogen
3. Er hat sich die Haare geschnitten... .____.
4. Er hat den Slip zerrissen
5. Was ist eure Idee?
Aus der Sicht von dem Mädchen mit der Sauren Gurke:
(Unterstrichen ist Lammy und Kursiv ist Mr. Pickels)
Flippy hat mich einfach ersetzt...
Durch so ein armseliges, kleines... DING!
Ja genau! Sie verdient nicht einmal eine richtige Beleidigung!
"Mr. Pickels was soll ich bloß tun? Flippy liebt mich nicht mehr!"
"Er hat dich noch nie geliebt! Ausgenutzt hat er dich!"
"Nein! Das stimmt nicht!"
"sieh es doch ein.. du brauchst ihn nicht, du hast mich!"
"... ich..."
"Wenn du aber Flippy so sehr liebst, dann bring seine neue Freundin doch einfach um!"
"Nein! Flippy wäre dann sehr sauer auf mich! Und würde mich auf ewig hassen!"
"Ist es besser gehasst zu werden oder ignoriert zu werden?"
"...ignoriert..."
"Na, siehst du! Schaf' sie aus dem Weg, dann wird Flippy freiwillig zu dir zurück kommen!"
"Meinst du das ehrlich?"
"Lammy, wann habe ich dich je angelogen?"
"Weis nicht..."
"Na siehst du... Ich will doch immer nur dein bestes!"
"Danke Mr. Pickels! Du bist ein Schatz!"
Ich gab Mr. Pickels einen Kuss und umarmt ihn. Die Frau, die vor 2 Minuten noch neben mir auf der Bank sahs war weg. Hatte es offenbar sehr eilig. naja, egal...
Ich mach mich jetzt lieber auf den Weg in einen Werkzeugladen. Ich habe noch viel zutun!
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem Psycho
FanfictionDie 15 Jährige Flaky kam erst vor kurzem in die neue Stadt. Dies war aber nicht sonderlich selten. Denn Flaky hat schon des öfteren die Schule, die Stadt oder sogar das Land gewechselt, um ruhe von ihnen zu bekommen. Flaky ist ein hofnungsloses Mob...