VERDAMMT ER HAT KEINE HÄNDE!!!

43 4 3
                                    

Wie sich Handy(als Tier) sich an die Brüste von Petunia klammert XD


Aus der Sicht von Petunia (Die Nachbarin):

Es ist ein wunderschöner tag. Die Sonne scheint. Die Vögel singen ihre Lieder und ich bin auf dem Weg zur Bäckerrei.

Ich sah viele meiner Freund und lächelte ihnen zu. Mit manchen fing ich sogar an zu reden. Es gab nichts zu labern, doch bei jedem kam etwas raus.

Es waren keine Langen Gespräche, nur kurze unbedeutende Sätze. Ich verabschiedete mich von Giggels Mutter. Sie wirkte traurig... ich könnte sie ja nach langem wieder besuchen.

Ich ging wie jeden morgen um 8:00 Uhr an der neuen Baustelle vorbei. Dieser Blick... Hier werde ich immer das Gefühl nicht los beobachtet zu werden.

In schnellen und großen schritten betrat ich die Bäckerei. Doch niemand war da. "Hallo, ist hier jemand? Ich möchte was kaufen!",  rief ich durch den Laden.


Ein alte Frau kam aus dem Nebenraum und stellte sich hinter die Theke: "Einen guten Morgen wüsche ich ihnen Fräulein Stunk", ich kicherte. "Aber Mrs. Müller (Mir fiel nichts ein...) ich habe ihnen doch gesagt das sie mich nicht so nennen brauchen"



Sie packte mir wie jeden Morgen ein Käsebrötchen und eine Laugenstange ein. Ich nahm sie dankend entgegen. "weist du, es wäre schön wenn es noch mehr solch gut erzogenen Menschen wie du existieren würden. Ich glaube dann wäre die Welt wirklich ein Blumenfeld", sie lachte. Ich kicherte nur leicht. "Doch vergessen sie nicht, nur weil jemand nett und freundlich ist muss es noch lange kein guter Mensch sein", meinte ich beim herausgehen.


Ich ging ein zweites mal an der Baustelle vorbei. Ich bin mir zu 100% sicher das mich da jemand beobachtet. Ich blieb stehen und dreht mich langsam um.


Niemand da...


Irgendjemand muss doch hier sein. Ich weis es, ich spüre es wenn mich jemand beobachtet. "H-hallo?", fragte ich unsicher. Doch niemand antwortet. Ich gehe etwas weiter in die Baustelle rein.



PATT!


Jemand hat versucht, von oben auf mich Essen zu werfen. Das Marmeladenbrot landete nur knapp neben mir. Ich blicke hoch. "Hey!", schrie ich einen Mann an der auf einem Holzbrett sahs. "Entschuldigung! Das war nicht mit Absicht!", brüllt er runter.


Ich hob das Brot auf und warf es in einen Mülleimer. Was ist das? Ich höre ein komisches Geräuch. Der Aufzug des noch nicht fertigen Gebäudes lief. Es fuhr offenbar jemand nach unten.


Der Aufzug öfnete sich und der Mann von eben stand vor mir. "E-es tut mir Leid wegen dem mit dem Brot... Ich kann es nicht so gut festhalten". Er hob seine Arme


...


ER HAT KEINE HÄNDE!!!!


Ich wedelte mit den Händen: "Nein, nein! Es muss ihnen nicht Leid tun! Ich hätte einfach nicht hier her kommen sollen".


Er wirkte traurig. Er hat sein Essen fallen lassen und hat keine Hände um es in ruhe zu essen. hmm... "Sagen sie mal, wie heißen sie überhaubt?"


Er lächelte und antwortete: "Mein Name ist Handy Beaver und wie heißen sie junge Dame?" ich kicherte wieder: "Ich heiße Petunia Stunk. aber bitte nennen sie mich nur Petunia.  Ähm... Handy ich wollte dich was fragen, jetzt wo du kein Essen mehr hast, ob mit mir zusammen essen möchtest? Natürlich nur wenn du nicht weiter arbeiten musst".


Er sah kurz nach hinten und dann wieder zu mir nach vorne. "Noppe. Ich habe nichts zu tun. Lass uns doch in einen Park oder so gehen!", ich nickte aufgeregt und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.


Während wir gingen erzählte mir Handy lustige Sachen die er wegen seiner Händelosigkeit erlebt hat. Manche der Dinge sind traurig und ich möchte da gar nicht mit zu hören, aber dann gibt es noch so richtig lustigen.

Wir kamen im Park an und setzten uns auf eine Bank. Ich machte die Tüte mit dem Käsebrötchen und der Laugenstange auf. "Was möchtest du?", fragte ich ihn und hielt ihm die Tüte auf. "I-ich mag kein Käse...", meinte er schüchtern. "Das ist nicht schlimm! Du kannst ruhig die Laugenstange haben mir macht das nichts aus". Ich ziehe die Laugenstange aus der Tüte heraus und hielt es ihm vor den Mund. "Beiß ab! Ich werde dir helfen :)"

Er zögerte am Anfang biss aber danach doch zu. Während er kaute biss ich von meinem ab. "Das ist lecker!", meinte er mit vollem Mund. "Da brauchst du nicht mir zu Danken, sondern der Frau in der Bäckerei!" Wir aßen in ruhe alles auf. Nachdem wir beide fertig waren wollte ich aufstehen.


Handy: D-du, Petunia?

Petunia: Ja?

Handy: H-hast du morgen Zeit? Dann können wir etwas zusammen unternehmen oder so...

Petunia: Warum nicht? Liebend gerne! Um wie viel Uhr?

Handy: Du kommst doch jeden Tag um 8:00 Uhr in die Bäckerei... Wir können es ja so machen das wir uns so um 8:20 Uhr vor dem Laden treffen. Dann zusammen auf dem Weg in ein Kino oder so machen.

Petunia: (merkt das er der Stalker war der sie die ganze Zeit beobachtet hat) Äh... ja... warum nicht. Welcher Film läuft den gerade so?

Handy: (Will einen Romantischen Film sehen) W-wie wäre es mit 'Das Leuchten der Liebe'?

Petunia: W-warum nicht... er soll sehr schön sein habe ich gehört...

Handy: Greif mal kurz in meine Jackentasche

Petunia: (tut das was Handy gesagt hat)

Handy: Da steht meine Adresse und meine Handynummer drauf, falls etwas sein sollte.


Petunia nickt nur und beide gehen in verschiedene Richtungen. Petunia macht sich auf den Weg nach Hause und Handy geht zurück zur Arbeit.

Petunia findet es süß aber zugleich auch abstoßend das Handy sie gestalkt hat. Doch sie will ihn nicht wieder alleine lassen und ist fest davon überzeugt das er ein gutes Herz hat.

Mit einem Lächeln im Gesicht betrat sie das Haus. Heute hat sie zwar weniger gegessen als sonst, aber trotz allem war sie noch nie so satt.

Geteilte Freude ist doppelte Freude :)

Nur weil ich das sage heißt das nicht, dass ich das gerne mache XD

[PAUSIERT]Meine Zukunft gehört dem PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt