Ich verbrachte den ganzen Freitag damit, mir zu überlegen, was ich am Sonntag zum Konzert anziehen sollte. Ich würde zwar Harry Styles treffen, hatte aber nicht vor, ihm das Gefühl zu geben, ich hätte mich für ihn aufgestylt. Das käme ja mal voll komisch und aufdringlich! Von Seli war aber auch keine Hilfe zu erwarten - sie sah den Konzertbesuch sofort als ein Date und das war es ja eindeutig nicht. Ich wollte passend, gemütlich aber trotzdem vorteilhaft aussehen...
Am Samstag beschloss ich dann, dass es dringend nötig war, Shoppen zu gehen. Da ich hier niemand anderen kannte, fragte ich Greyson, ob er mich begleiten wolle. Er sagte zu und wir verabredeten uns für halb eins. Vorher fragte ich noch James nach ein bisschen Geld und er steckte mir fünfhundert Euro (was auch immer xD) zu. Ich war etwas überrascht, aber er meinte, das passe so. Ich wollte ihm da nicht unbedingt widersprechen.
Greyson entpuppte sich als ein großartiger Modeberater. Er hatte echt Ahnung und sagte mir ehrlich seine Meinung. Um vier Uhr hatte ich mich für schwarze Ballerinas, ein schwarzes, schulternfreies Oberteil mit goldenem Glitzer darauf, eine schwarze Jacke zum Drüberziehen und eine enge schwarze Röhrenjeans, in die man das Oberteil hineinstopfte, weil sie über den Bauchnabel ging und vier goldene Knöpfe hatte, entschieden. Sowohl Greyson als auch ich waren danach der Meinung, dass wir uns eine Belohnung verdient hatten und setzten uns deshalb ins Starbucks. Jetzt saßen wir hier und ich fragte: "Do you know Anne already?" Er nickte und erklärte: "Her daughter Gemma is a good friend of me and my big brother Luke." Das war ja interessant zu wissen! Ich erfuhr, wie alt Greysons Bruder Luke war - 23 - und dass er momentan in Irland wohnte. Um sechs brachte Greyson mich dann nach Hause.
hey ich hoff euch hat das Kapitel gefallen auch wenns nur ein lückenfüller ist und von daher auch ziemlich langweilig :( ich bin schon voll gespannt auf das Konzert *-* ihr auch? würde mich über ein paar kommis und votes echt freuen <3
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.