28

90 6 0
                                    

James und ich saßen Mikrowellenpopcorn essend auf der Couch und hielten uns gerade beide den Bauch vor Lachen. Wir hatten uns entschieden, dass nach dem ersten "Fluch der Karibik"-Teil jetzt "Kindsköpfe" dran war. Als James gerade dabei war, diese DVD gegen den vierten "Harry Potter"-Teil zu tauschen, fragte er beiläufig: "So ... are you dating Harry or not? I'm a bit confused to be honest because the media says he kissed another girl and so did you, but what the media says isn't always right ..." Ich schluckte, dann sagte ich: "Yes, Harry kissed a girl and the after show party and I saw him. And Greyson kissed me yesterday, that's why Harry didn't come here to talk today. He's coming tomorrow. But I'm not dating Greyson and what about Harry ... I don't know." James drehte sich um, sah mir in die Augen und sagte: "Do you like Harry?" "A lot", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Then don't forgive him tomorrow." Ich verstand nicht ganz, aber für Janes war das Gespräch offensichtlich beendet, denn er setzte sich seufzend auf die Couch und widmete sich ganz dem Vorspann.

Als ich am nächsten Morgen um zehn verschlafen in die Küche latschte, fand ich einen gedeckten Frühstückstisch und einen Zettel von James vor. Darauf stand: "Listen to your father." Außerdem lagen dort 20€, wahrscheinlich für Pizza. Ich lächelte, von der Fürsorglichkeit meines Vaters, bei dem ich erst seit knapp einem Monat lebte, gerührt. Dann schnappte ich mir das Geld und meine Handtasche und machte mich auf den Weg zum nächsten Bäcker. Dort kaufte ich die erste Zeitschrift, auf der ich mir selber ins Auge sprang, nahm sie und ging wieder zurück.

"Fuck!" Ich hämmerte wütend mit der Faust gegen die Tür. Ich Dumme hatte meinen Schlüssel vergessen. Da ich wusste, dass alles nichts bringen würde, setzte ich mich auf die Stufen vor dem Haus und begann zu lesen: One Direction star Harry Styles apparently isn't the only one who's cheating - his former (ex) girlfriend Rebecca Styles was seen kissing another guy! The boy obviously is her neighbor, and she didn't seem very comfortable kissing him in front of her house after they had a night out at the cinema. She quickly sneeked back into her house then. But after their flirty Friday night, the two of Beccy and her friend saw each other on Saturday again! At about 3PM Beccy visited the boy, wearing a comfortable and not very sexy leggins and a oversized pullover. Only one hour later, the pretty brunette went back to her own house. Phone in the hand, she yelled at the waiting paparazzi: 'Leave me and Harry alone!' Does this mean 'Berry' is still 'on'? Harry wasn't seen out after the party when he kissed another girl, but his One Direction mates Louis, Niall and Liam went to see him. Zayn, the fifth boyband member actually is in Los Angeles with his girlband sweetie Perrie Edwards, 20, so he couldn't see his friend, but confirmed: 'I talked to Harry and he's not that good. I can say that things are complicated but Beccy has nothing done wrong. She's a good girl.' Das war ja süß von Zayn! Ungeduldig sah ich auf die Uhr - genau elf. In zwei Stunden sollte Harry da sein. Seufzend stand ich auf, ging über die Straße und klingelte bei Greyson. Der hatte vielleicht ein Glück, dass er allein wohnte. Das konnte ich mir leider nicht leisten, aber eigentlich hatte ich mir einen Job suchen wollen. Vielleicht sollte ich das mit El zusammen machen, sie hatte schließlich Ahnung von London. Jedenfalls öffnete Greyson dann doch noch die Tür und sah mich verachlafen an. Hinter ihm erschien eine lächelnde Lucia. "Morning", begrüßten die beiden mich. Ich hob die Hand zum Gruß und erklärte dann mein Problem. Greyson bot mir an, dass ich sein Haustelefon benutzen dürfte, um den Schlüsseldienst anzurufen. Ich sagte dankbar Ja und telefonierte mit einem netten Mann namens Dave. Als ich aufgelegt hatte, bedankte ich mich bei Greyson, rief Lucia ein fröhliches "See you tomorrow!" zu und ließ die beiden wieder allein. Ich setzte mich wieder auf die Stufen und wartete. Schon um halb zwölf war die Rettung da. Ein älterer Mann erklärte mir, während die beiden anderen am Schloss rumhantierten, dass es so schnell gegangen war, weil Dave - der Typ, mit dem ich am Telefon gesprochen hatte - mich als Vielleicht-Freundin von Harry Styles erkannt hatte. Ich fand das zwar nicht gerade fair den anderen Ausgesperrten gegenüber, doch Mr. Clocket - so hieß der Ältere - versicherte, dass sie nicht viele Kunden hatten. Als die Arbeit getan war, gab ich extra viel Trinkgeld. Vielleicht, weil es von mir erwartet wurde, vielleicht, weil ich sonst möglicherweise als geizig in den Medien stehen würde. Und das wiederum würde Harry auch sehr schaden.

Drinnen aß ich erstmal fernsehend meine Brötchen, dann zog ich mich um und beschäftigte mich mit meinem Handy. Ich simste Eleanor und fragte, ob sie am Dienstag Zeit habe, um mit mir Jobsuche zu machen. Ihre Antwort: sure but only if you come with me to a model casting before! xx Ich sagte zu.

Pünktlich um eins klingelte es an der Tür. Harry hatte fünf Minuten draußen gewartet, ich hatte ihn gesehen. Ich öffnete und bedeutete ihm mit einer Geste, dass er rein kommen durfte. Seine Umarmung blockte ich ab. Dann setzten wir uns, ich immer James' Worte im Kopf: "Don't forgive him tomorrow."

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt