27

91 6 0
                                    

Ich begrüßte Greyson mit einer Umarmung, dann fragte er: "Which movie do you want to watch?" Ich wusste nicht, was gerade im Kino lief, also sahen wir uns das Kinoprogramm an. Der zweite Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe lief immer noch, also beschlossen wir, dort rein zu gehen. Greyson kaufte mir Popcorn und als wir im dunklen Kino saßen, legte er den Arm um mich. Der Film war ganz gut, ich mochte Jennifer Lawrence und stand total auf Josh Hutcherson. Nach dem Kino fuhr Greyson mich nach Hause. Wir saßen noch eine Weile schweigend im Auto, dann stiegen wir aus und er begleitete mich vor die Tür. Zur Verabschiedung zog er mich noch mal in eine enge Umarmung und dann - küsste er mich. Erschrocken fuhr ich von ihm weg, sperrte hastig die Tür auf und ging hinein. Drinnen lehnte ich mich dagegen. "Beccy?" James war daheim! Die letzten Tage hatte er abends immer Meetings gehabt, deshalb hatte ich ihn selten zu Gesicht bekommen. Ich zog meine Jacke aus und ging in die Küche, wo er am Esstisch saß und eine Pizza aß. "Hey, how are you? Where have you been?", fragte er. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch, nahm mir ein Stück Pizza und erzählte, dass ich mit Greyson im Kino gewesen sei. Wir saßen eine Weile schweigend am Tisch, dann erhob James sich und erklärte, er seie sehr müde, aber ob wir morgen nicht einen Vater-Tochter-Filmabend machen wollten. Ich sagte natürlich zu und ging dann auch ins Bett.

Um zwei Uhr nachts schlief ich immer noch nicht. Die Sache mit Greyson beschäftigte mich immer noch: Wieso hatte er mich geküsst? Was war mit Lucia? UND WIESO HATTE ICH WEGEN DEM KUSS HARRY GEGENÜBER EIN SCHLECHTES GEWISSEN?! Wir waren nicht zusammen, Greyson hatte mich geküsst nicht ich ihn und es ging Harry nichts an. Außerdem würde ich Harry einfach nichts davon erzählen!

... musste ich wohl doch. Denn am nächsten Morgen wurde ein Kuss-Bild schon in den "Frühstücks"-Nachrichten gezeigt. Scheiße.

Es war halb zwei, Harry hätte vor einer halben Stunde hier sein sollen. Er kam nicht.

Um drei war er immer noch nicht da. Anrufen würde ich ihn nicht. Ich beschloss, zu Greyson zu gehen und mit ihm zu reden. Er begrüßte mich nicht mit einer Umarmung, da ich einfach an ihm vorbei ins Haus ging. Paparazzi waren überall, das hatte ich gestern mal wieder gelernt. Ich erklärte Greyson die Sachlage und fragte ihn, was mit Lucia sei. Er zuckte die Schultern und erklärte, sie wäre nicht sauer auf ihn gewesen. Da hatte er verdammt nochmal Glück gehabt. "Why did you even kiss me?", fragte ich. "It just came over me. I'm really sorry. Can we still be friends?" Nachdenklich nickte ich, war in Gedanken bei Harry. Dann hatte ich eine Idee: "Can you call Harry and explain to him that I didn't kiss you?", fragte ich. Greyson nickte, damit wollte er den Kuss wahrscheinlich wieder gut machen. Ich ging während er telefonierte vor die Tür, wartete dort ungeduldig. Nach fünf Minuten kam Greyson grinsend heraus und streckte mir das Telefon entgegen. Ich nahm es. "Hello?", fragte ich in den Hörer. "Hey Beccy ... I'm sorry I didn't come today. Can I see you tomorrow?" "Yes", sagte ich. Wir machten aus, dass er morgen wirklich um eins da sein würde. Ich verabschiedete mich von Greyson und ging wieder hinüber in mein Haus. Den Fotografen draußen erklärte ich kurz, dass sie Harry und mich in Ruhe lassen sollten (brachte eh nichts) und drinnen erklärte ich dann Elisa, Seli und Lilli, dass Harry und ich morgen reden würden und dasd zwischen mir und Greyson nichts lief. Ich simste auch

Candice und Lucia und verabredete mich mit den beiden für Montag (übermorgen). Anschließend beantwortete ich Eleanors gefühlte tausend Anrufe. Sie tadelte mich und sagte dann aber, dass ich nicht zu hart zu Harry sein sollte. Ich versprach ihr, sie morgen nach dem Gespräch anrufen würde. Außerdem versprach sie mir, sie sage ihrem Freund, er solle mich nicht mit SMSen bombadieren und sie solle ihm alles erzählen. Anschließend rief ich noch Niall an, dann zog ich mich um und wartete auf James.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt