Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es schon halb zwölf. Ich hatte gestern Abend noch bis ein Uhr morgens mit Seli telefoniert und war vor Aufregung danach erst um zwei eingeschlafen. Verschlafen torkelte ich in die Küche und wollte mir gerade einen Kaffee aufsetzen, als eine tiefe Stimme hinter mir sagte: "I've already done this." Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Harry Styles. Sah ich nun Geister und hörte Stimmen?! Verwirrt rannte ich ins Bad, spritzte mir eiskaltes Wasser ins face und ging langsam wieder zurück in die Küche. Er saß immer noch dort am Tisch. Also hatte ich ihn mir wohl nicht eingebildet... meine Aktion war sehr peinlich gewesen. Er lachte sich den Arsch ab und deutete dabei auf eine Tasse, die ihm gegenüber auf dem Tisch stand. Ich nahm dankend Platz und wartete, bis er sich von seinem Lachflash erholt hatte, dann sah ich ihn fragend an. Er erklärte: "I rang the bell and your dad let me in. We have to talk a bit I think and I drove Lucia to Greyson so I thought we could talk face to face and not over the phone." Ich nickte langsam und sagte dann: "Okay, let's talk. But first let me drink my coffee. By the way, thank you for making me one!" Er lächelte mich total süß an und fragte dann, ob er kurz zum Telefonieren hochgehen könnte.
Als ich ausgetrunken hatte und die Küche ein bisschen aufgeräumt, machte ich mich auf die Suche nach Harry. Ich fand ihn auf meinem Bett sitzend, die Zeitschrift welche Eleanor und ich gestern gekauft hatten lesend. Gott, dieser Junge war zum Niederknien. Als er mich bemerkte, grinste er und deutete auf die Zeitschrift: "I'm not dating two girls at the same time! Kendall is just a girl I saw a few times but she has a boyfriend and I think I was just a way to get some headlines for her ... or her mother, I'm not sure." Ich lächelte verstehend und ließ mich auf meinem Bett neben ihm nieder. Kurz herrschte peinliche Stille, doch dann regte Harry sich und fing an zu reden.
Während unserem Gespräch hatte ich Harry die ganze Zeit zugehört und nur hin und wieder zustimmende Laute von mir gegeben. Er hatte mir erklärt, dass ich keine Interviews geben durfte, keine Fragen beantworten und niemandem die wahre Geschichte erzählen. Ich sollte mich an Hass-Kommentare gewöhnen, sowie an Fans. Ich durfte Bilder mit ihnen machen und mich mit ihnen unterhalten, jedoch keine privaten Fragen beantworten. Nicht meinen Namen nennen und keine Sachen erfinden. Zum Schluss meinte Harry noch, ich solle nur Gutes über ihn sagen. Dieses Versprechen nahm ich ihm auch ab und dann fragte er, ob wir frühstücken gehen wollten - er habe großen Hunger. Als wir das Haus verließen, warf er die Zeitschrift von vorhin in den Müll und sagte im Auto dazu: "Don't buy this shit. It's only getting annoying." Ich merkte an, dass das Eleanors Schuld gewesen war und er schien nicht sonderlich überrascht.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.