Harry zog mich in die Arena hinein und... sie war leer. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber das sicherlich nicht. Hier drin war zwar niemand zu sehen, aber an der rechten Wand war eine riesige Leinwand angebracht. "Harry, what are we doing here?", fragte ich entsetzt und überwältigt zugleich. Er lachte über meinen Gesichtsausdruck und küsste mich auf die Stirn. "Film schauen", kam die Antwort in gebrochenem Deutsch. Diesmal küsste ich ihn, allerdings auf den Mund. Wir versanken in einen leidenschaftlichen Kuss, doch dann riss er sich los und bedeutete mir, Platz zu nehmen. "What are we watching?" Jetzt war ich aber mal gespannt. "Frozen", war seine Antwort. Okay, ich hatte viel erwartet, Titanic oder sowas, aber nicht das. Ich war aber angenehm überrascht, denn ich hatte den Film noch nie gesehen. "That's great", sagte ich also.
Der Film rührte mich zu Tränen, aber er machte mich auch wütend, da eindeutig mehr Platz auf dem Floß gewesen wäre. Außerdem war der Mann hübscher und hätte deswegen überleben sollen!!!
Nachdem er beendet war, küsste Harry mich innig und liebevoll. "Dir hat gefallen?", fragte er. Ich schlang die Arme um ihn, um ihn noch besser küssen zu können, und er interpretierte das richtigerweise als ein klares Ja. Später würde ich ihm das mit dem Überleben erklären, aber jetzt war ich durch seine Hand unter meinem Kleid zu abgelenkt.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.