41

48 6 0
                                    

Beccy POV

Die Woche ohne Harry verging dank Lilli und meiner Mutter rasend schnell. Ich zeigte den beiden London, stellte ihnen Candice und Lucia und Eleanor vor, Greyson war glaub ich auch mal dabei, und schleppte sie zu einem Modeljob mit. Normalerweise wurde mir immer totlangweilig, wenn Harry auch nur einen Tag nicht da war, aber dieses Mal war's super. Meine Mutter musste nach einer Woche wieder heim, wegen der Arbeit, aber Lilli konnte einen ganzen Monat bleiben. Harry hatte mal nebenbei in einem Skype-Gespräch erwähnt, dass er sie gerne Zayn vorstellen würde, und ich war bei dem Plan dabei. Ich mochte Perrie, wirklich, aber sie und Zayn? Deshalb war ich auch sehr froh, als ich am Sonntag hörte, dass Perrie nicht da sein würde, wenn ich und Lilli die Jungs vom Flughafen abholen würden. "Meinst du nicht, die ignorieren mich einfach, weil sie mich nicht kennen?", fragte sie nun schon zum hundertsten Mal. "NEIN!" Sogar Eleanor schrie sie inzwischen an. Die beiden hatten sich wirklich gut verstanden, trotzdem verstand jeder sie noch ich Lillis Unsicherheit. Sie war jetzt nicht der Riesen-1D-Fan, aber trotzdem aufgeregt, und das war nachvollziehbar, aber übertreiben musste man ja nicht. Jedenfalls sollten die Jungs jede Minute aus der Tür treten und Lilli war nicht mehr auszuhalten. Da kamen sie auch schon, einer nach dem anderen. Als erstes Niall, der uns gleich fröhlich zuwinkte, dann Liam, der ebenfalls grüßend die Hand hob, nach ihm Louis, der Eleanor eine Kusshand zuwarf, schließlich Zayn, der nur müde grinste, und zum Schluss endlich Harry, der anfing zu rennen, als er mich sah. Gleichzeitig mit Niall trat er hinter der Absperrung hervor und umarmte und küsste mich. Dann zog er Eleanor und Lilli in eine Gruppenumarmung. Lachend befreite Louis seine Freundin aus der Kuschelei und die beiden legten eine filmreife Knutschszene hin. Niall umarmte mich auch, schüttelte dann Lilli lachend die Hand und stellte sich vor. Louis und Liam taten es ihm gleich, Zayn starrte sie erst mal an. "Hi, I'm Zayn", sagte er endlich. Sie lachte: "I know. I'm Lilli." Harry nahm mich in den Arm und Niall zeigte uns beiden einen Daumen nach oben. Offensichtlich hatte Harry auch den anderen Jungs davon erzählt, denn Louis grinste ebenfalls. "So", sagte Niall und hakte sich bei Lilli unter, "who wants some coffee?" Natürlich stimmten wir alle zu und folgten ihm nach draußen.

Wir hatten uns einstimmig für Starbucks entschieden und saßen nun zu acht um einen Tisch herum und schlürften an unseren Frappés. Zayn schien sich wirklich gut mit Lilli zu verstehen, jedenfalls erzählte er ihr gerade aufgeregt vom "You & I"-Videodreh (nicht, dass sie gefragt hätte), Louis und Eleanor knutschten (wie immer), Liam tippte Nachrichten an Sophia (die kleine Schl*mpe) auf seinem Handy und Harry und Niall schwärmten mir von ihrem Hotel vor. Als Harry kurz aufs Klo ging, rückte Niall näher an mich ran und raunte mir zu: "He was learning German for you all the time. I think he will show you tonight." Er lachte über seinen eigenen Witz und erklärte dann, dass Harry in der freien Zeit nichts anderes getan hätte. Später verabschiedeten wir uns von den anderen, und Lilli und ich liefen heim. Auf dem Weg kaufte sie mir ein Magazin, das Harry und ich zierten und laß mir den Artikel vor: One Direction heartbreaker Harry Styles and his girlfriend, the new model Rebecca Styles (discovered by super runway star Cara Delevingne), had to get along without each other one week after they had spent a mini vacation trip together. Harry met Beccy's mother before he flew to Los Angeles with his band mates, and a source told us: "They're getting along good. Harry enjoyed the company of Beccy's mother, and he was forced to be a good step son. He liked her and respects her and his girlfriend's father, his manager James Styles." Even cuter is the fact that Harry even admitted by himself in a radio interview last week: "I'm learning German for her right now, because it's easier to talk. I'm becoming better and better every day." The German sentence he presented then -"Deine Titten sind geil." ("Your boobs are nice.")- wasn't really charming, but the statement he then said, lets us forgive him the bad guy mistake. He described his Rebecca as "a good kisser and the most comfortable to be with." Now, it all seems good to be between them too now, after their first crisis, but one question is still haunting us: Who's that fucking adorable girl that follows Rebecca now the whole time and who has already met Harry? Did the upcoming model already get herself a personal assistant?" Lilli war ziemlich sauer, dass sie als meine persönliche Assistentin eingestuft wurde, dennoch war sie geschmeichelt, dass sie als adorable beschrieben wurde.

Daheim rief Harry an und fragte, ob ich bei ihm schlafen konnte, und ich sprach mit Lil und sie gab ihr Okay.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt