36

69 7 1
                                    

Harry POV

Ich saß mit Louis auf meiner Couch und wir sahen uns zusammen einen Film an. Er hatte in den Nachrichten davon gehört, dass Bec und ich uns gestritten haben, und war spontan gekommen. Er hatte gewusst, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub gefreut hatte. Ich hatte ja sogar schon lange gebucht und dachte, das wäre eine coole Überraschung gewesen. Aber nein, ihr Scheiß-Job hatte mal wieder alles versaut und sie war auch nicht gerade besser. Um zehn ging Louis wieder, aber nicht, ohne sich vergewissert zu haben, dass ich morgen trotzdem nach Miami fliegen würde. Allein-Urlaub war zwar nicht das Coolste, aber es konnte auch Spaß machen...

Beccy POV

Um zehn Uhr morgens klingelte es an der Tür. Wer war das denn?! Verschlafen machte ich auf und vor mir stand - Louis. "What are you doing here?", fragte ich verwundert. Er ging einfach rein, ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Ich nahm neben ihm Platz. "What are you doing here? ", fragte ich nochmal. Er breitete seine Hände aus und sagte: "I'm your driver!" "Where would you drive me", meinte ich, obwohl ich glaubte, die Antwort schon zu wissen. "To the airport." Meine Vermutung hatte sich bestätigt. "I don't think that's a good idea. Harry is mad at me." "I know and I think you want to change this?" Klar wollte ich das, aber ich wollte ihn sich erstmal abregen lassen. "I think he needs more time", erklärte ich auch Louis. "Believe me", er stand auf und bewegte sich in Richtung Tür, "This is the best way to make him happy again." Ich entschuldigte mich kurz, rief meinen Chef an und sagte alle meine Jobs ab. Dann legte ich James einen Zettel hin, holte meine Tasche und schloss ab. Ich setzte mich zu Louis ins Auto und erst auf dem Highway fiel mir ein, dass ich keine Klamotten hatte. Als ich Louis das mitteilte, lachte er und erklärte, er habe eine Tasche für mich gepackt. Am Flughafen ließ er mich aussteigen, umarmte mich, sagte mir das Gate und wünschte mir viel Glück.

Harry POV

Allein saß ich im Flieger, der Sitz neben mir war natürlich leer. Erschöpft lehnte ich mich zurück und schlief noch vor Abheben des Flugzeugs ein.

Als ich wieder aufwachte, lehnte jemand schlafend an meiner Schulter. Ich sah die Person an und es war Beccy! :o

lest mal:
half a heart
this is us
mein fast perfektes leben

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt