40

58 6 1
                                    

Harry POV

Wir kamen um halb acht abends am Flughafen an. Ich war nervös, weil ich jetzt Beccys Mutter kennenlernen würde. James kannte ich ja schon, aber es war etwas Besonderes, dass die Familie mich eingeladen hatte, mit ihnen Essen zu gehen. Danach war ich eine Woche mit den Jungs unterwegs. Nachdem wir unser Gepäck ausgehändigt bekommen hatten, zeigte Beccy auf eine kleine, rundliche Frau mit kurzen braunen Haaren, die neben James stand. Sie sah Beccy total ähnlich, nur der Körperbau war anders. "Rebecca!" Sie lief auf ihre Tochter zu und die beiden umarmten sich lange. Ich und James standen etwas verwirrt daneben, dann lösten die zwei sich endlich und Rebeccas Mutter drehte sich zu mir um. "Hi, I'm Jennifer, and I'm not good in English", sagte sie stotternd. "That's not bad", ich hielt ihr die Hand hin, "I understand German, but I'm not good at speaking." Sie lächelte und schüttelte mir die Hand. An Beccy gewandt sagte sie dann: "Und wenn, Lilli ist ja eh gut in Englisch, die kann dann bestimmt übersetzen." Beccy setzte ihren verständnislosen Blick auf und fragte: "Was hat Lilli denn damit zu tun? Willst du jetzt die ganze Zeit mit ihr telefonieren?" Ihre Mutter grinste nur und nahm einen Teil ihres Gepäcks. Am Auto von James angekommen, packten wir alles in den Kofferraum und setzten uns dann rein.

Im Restaurant zeigte uns eine Kellnerin den Weg zu unserem Tisch, an dem ein blondes Mädchen saß. Als sie uns sah, stand sie auf und ich war geflasht. Sie war sehr klein, vielleicht 1.50m groß, trug flache schwarze Ballerinas, ein rosanes Kleid mit Rosen drauf, das ihr knapp über die Knie ging, und hatte nur wenig Makeup aufgelegt. Sie hatte ein total hübsches, zartes Gesicht, wie eine Fee, und bewegte sich auch elfenhaft. Man könnte meinen, sie sei ein Engel, bis sie anfing zu Kreischen.und auf uns zurannte. Ich dachte schon, das sei ein wildgewordener (wunderschöner) Fan, aber Beccy ließ ebenfalls meine Hand los, rannte auf das Mädchen zu und schrie laut: "Lilli!!!" Sie hatte mir mal erzählt, dass Lilli ihre zweitbeste Freundin war und wie eine Schwester, da die beiden sich schon seit dem Kindergarten kannten. Die beiden umarmten sich begeistert, dann legte Lilli lässig einen Arm um Beccy und kam auf mich zu. "Hey, ich bin Lilli." Sie grinste mich an und ihr Lachen gefiel mir sehr gut. Sie hatte etwas Freches, aber zugleich Feenhaftes. Ich wusste jetzt schon, dass ich sie mögen würde. Ich hielt ihr die Hand hin, doch sie umarmte mich. Dann zog sie ihr Handy aus der Tasche und sagte quietschig: "Ich muss gleich twittern, dass ich grade Harry fucking Styles umarmt habe!" Ich sah sie geschockt an, doch dann lachte sie und klopfte mir beruhigend auf die Schulter. "Ich hab kein Twitter, und wenn, dann würde ich bestimmt nicht über dich twittern." Ich lachte erleichtert und folgte ihr zum Tisch, an dem alle anderen schon saßen. Lilli nahm neben Jennifer Platz, ich neben Beccy.

Das Essen war echt cool gewesen. Beccys Mutter war voll nett, und Lilli war eine der chilligsten Personen. Sie könnte Zayn gefallen, doch der hatte ja Perrie. Weder ich, noch einer der anderen Jungs fanden, dass die beiden zusammen passten. Sie war echt nett und wir alle mochten sie, aber wir wollten unbedingt verhindern, dass die zwei heirateten. Vielleicht sollte ich Zayn Lilli mal vorstellen...

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt