24

99 6 1
                                    

Harry und ich saßen im Jet auf dem Weg zurück nach England. Wir lasen zusammen eine Zeitschrift in der es auch um uns ging. Der Artikel war neu und man konnte Bilder von Harry und mir vom gesamten letzten Abend sehen. Auch unser Mitternachtskuss war drauf. Die Zeitung berichtete, dass Augenzeugen meinten, wir hätten total verliebt gewirkt. Inzwischen hatten die Leute herausgefunden, dass ich die Tochter des Leiters von 1Ds Plattenlabel war und vermuteten, dass wir uns daher kannten. Ein Insider - den wir beide nicht kannten -, hatte ausgeplaudert dass Harry es mit mir ausnahmsweise ernst meinte. Als er das las, sah er mir in die Augen und sagte: "He's right." Ich lachte und lehnte mich an Harrys Schulter. Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten sollte, wie er mich jetzt behandelte. War das Spaß für ihn, sollte das Lucia eifersüchtig machen oder mochte er mich wirklich? Auf jeden Fall telefonierte er grade mit Louis und ich konnte Sachen wie dass er ihnen morgen seine neue Freundin vorstellen würde bei irgendeiner Awardshow und dass er dort die Beziehung öffentlich machen würde. Als er sich wieder zu mir an den Platz setzte, lächelte er mich an und sagte: "We're going shopping in London today. You need something for tomorrow's event and I want the boys to meet my real girlfriend..." Ich grinste und fragte, ob das hieße, er würde mich nun als seine echte Freundin sehen.  Er küsste mich. Ich nahm das als Ja.

Ich stand in der Umkleidekabine eines sündhaft teuren Ladens und probierte ein richtig teures Kleid an. Es war wunderschön: schwarz, knielang, Raffungen an der Seite und an den Schultern. Als ich es Harry zeigte, der vor der Kabine wartete, pfiff er durch die Zähne und zeigte Daumen nach oben. "But...", begann ich, doch er schüttelte den Kopf und meinte: "Don't worry about the price." Es war mir unangenehm, trotzdem nahm ich das Kleid. Wir kauften noch passenden Schmuck und Schuhe, danach begleitete Harry mich nach Hause. "I have to go to a meeting but I'll fetch you tomorrow at six. Love you." Er küsste mich zum Abschied und ich lächelte ihm hinterher.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt