32

75 8 1
                                    

Erstmal danke danke danke für 1.1K reads ;-)

Es war Samstag und ich hatte meinen ersten Modeljob. Dank Cara musste ich nicht zum Casting, sondern durfte gleich Shooten. Harry begleitete mich nicht, da er und die anderen noch ein Radiointerview hatten, aber Cara wollte mich dort treffen. Als ich das Gebäude betrat, stand sie direkt neben der Tür und umarmte mich, als ich reinkam. Gemeinsam gingen wir einen langen Gang entlang und fuhren dann mit dem Aufzug in den 10. Stock. Dort wusste sie anscheinend genau, wo sie hin musste, und zeigte mir den Weg zum Styleraum. Eine nette Lady machte mir  die Haare und legte Make-up auf. Danach holte Cara mich wieder ab und wir liefen gemeinsam zu dem Raum, in dem das Shooting stattfand. Cara hatte versprochen, mir Tipps zu geben und das tat sie auch ziemlich oft. Trotzdem meinte der Fotograf als wir fertig waren: "You did a good job when we think about that it was your first time. I'll call you if I need you another day, okay? Just leave your passport copy here and we can send you the money and all." Ich bedankte mich, zog mich um und wir verließen das Gebäude. Cara bestand darauf,  dass wir Nummern tauschen, und dann musste sie schnell weg - Interview. Ich wollte gerade allein wieder nach Hause laufen, als ein Auto hupte. Harry lehnte davor und grinste mich mit verschränkten Armen an. Wir hatten uns seit Mittwoch nicht mehr gesehen und deshalb freute ich mich umso mehr über die Überraschung. Ich lief auf ihn zu und er hob mich hoch, küsste mich und wirbelte mich um. Ich lachte und er drehte mich um, drückte mich gegen die Windschutzscheibe und küsste mich wieder. Plötzlich wurden wir von einem Hupen unterbrochen. "Who's in the car?", fragte ich, doch Harry lachte nur und hielt mir die Tür auf. Am Steuer saß Niall, neben ihm Zayn und hinten auf der Rückbank Liam. Nur Louis fehlte und der war wahrscheinlich mit Eleanor unterwegs. "Surprise!", schrie Niall begeistert und schien sich mehr zu freuen als ich. "We're going to Nando's!" Ich lachte, rutschte auf meinen Sitz und machte Harry Platz.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt