"Harry Styles dating two girls at the same time?!" So lautete die Schlagzeile eines Magazins, das groß ausgestellt war an einem Zeitschriftenladen, an dem Eleanor und ich vorbei gingen. "Look over there", sagte sie und zeigte auf ein Bild von mir und Harry, Händchen haltend. Daneben war ein Foto von Harry und Kendall Jenner abgebildet. "We need to buy this", schlug Eleanor vor, "it's your first headline!" Ich lachte, ließ mich dann aber doch breittreten und kaufe die Zeitschrift. Der Verkäufer erkannte mich zum Glück nicht, das wäre sonst ziemlich peinlich gewesen. Dann machten Eleanor und ich uns mit unseren vollgepackten Taschen auf den Weg zu einem Café, wo wir die Seite über Harry aufschlugen und Eleanor mir vorlas: "One Direction star Harry Styles can't get away from his bad boy image. The ninteen year old who's known as heartbreaker seems to be dating two girls at the same time! At first, the famous singer was seen with Kardashian girl Kendall Jenner a few times and it seemed like they'd be going to announce their relationship soon. But as it comes that Kendall isn't the only girl who wants to date the boyband hottie, Hazza can't decide and so he's apparently going out with another girl, too! Yesterday he picked the unknown brunette for a James Arthur concert with some friends and right after that they both went with two pretty twins and a boy to a disco which Harry and the unknown female left holding hands. As if this wasn't enough, he also stayed at her house over the night. As soon as there's a statement reaching us, we'll tell you more about Harry's love life!" Als Eleanor fertig war, fiel mir ein, dass ich sie fragen musste, was das mit Kendall und Harry eigentlich war... schließlich wollte ich keine Beziehungen zerstören. "Harry and Kendall were dating but it's nothing serious. I think he wants fun. And now he'll just pretend like: 'We were always friends!' or something. Don't worry about that." Nachdem wir ausgetrunken hatten, rief Eleanor Louis an und bat ihn, uns abzuholen, da unsere Taschen nicht gerade wenig waren. Zehn Minuten stand sein Auto vor der Tür und wir beeilten uns, dorthin zu kommen bevor die Fans das taten.
Louis war wirklich sehr, sehr nett. Er erklärte mir, dass er mich jetzt nach Hause bringen würde und dass Harry sich morgen bei mir melden würde, was zu tun war. Außerdem sollte ich nur meinem Vater die Situation erklären und niemand anderem und auf Fankommentare nicht hören. Zum Abschied umarmten Eleanor und Louis mich und steckten mir einen Zettel mit allen Handynummern zu. Ich schloss auf und fand James auf dem Sofa schlafen. Ich wollte mich leise an ihm vorbei schleichen, aber er setzte sich auf und winkte mich zu sich. "How was the last night?", fragte er mich mit einem Zwinkern in den Augen. Ich erzählte ihm alles und er fand das absolut in Ordnung. Meine Mutter hätte mir das alles verboten, da ich wahrscheinlich Zielscheibe vieler eifersüchtiger Mädchen werden würde. Doch James war voll gechillt und fragte mich dann nur noch, ob ich Pizza zum Abendessen haben wolle.
Um halb zehn rief Seli mich an. "DU BIST IN DEN NACHRICHTEN!!!", brüllte sie mir ins Ohr. "Oh... und was sagen die so?", fragte ich. Sie schaltete auf Lautsprecher und ließ mich mit hören. "... scheint es so, als hätte One Direction-Star Harry Styles nach Kendall Jenner schon wieder eine neue Flamme. Gestern besuchte er mit einer unbekannten Brünetten ein James Arthur-Konzert, danach gingen die beiden gemeinsam mit Freunden in einen Club und anschließend übernachtete der Boyband-Sänger, der letztes Jahr um diese Zeit gerade Pop-Sternchen Taylor Swift datete, bei dem Mädchen. Heute wurden sie dabei gesehen, wie sie Harrys Band-Kollegen Louis Tomlinson besuchten, mit dessen Freundin Eleanor Calder die Unbekannte danach Shoppen ging." "Wie krass!", rief ich und Seli quiteschte am anderen Ende der Leitung. Obwohl Louis es mir verboten hatte, erzählte ich auch Seli ganz im Vertrauen die wahre Geschichte - was sie nicht minder aufregend fand.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.