25

98 6 0
                                    

Ich war wirklich aufgeregt, denn heute würde ich nicht nur auf eine echte Star-Veranstaltung als Harry Styles' Freundin gehen, sondern würde auch die Freundinnen der anderen One Direction-Jungs treffen: Perrie, Eleanor und Sophia (von der Harry aber nicht so begeistert war...) Ich war mir echt nicht sicher, ob ich gut aussah und schickte deshalb Fotos an meine Freundin Lilli aus Deutschland, die sich mit Styling und so eigentlich gut auskannte. "Du siehst HAMMER aus!!!", schrieb sie und meinte, sie würde sich mit meiner Cousine Elisa die Veranstaltung auf einem Livestream ansehen. Als ich erfuhr, dass das möglich war, wurde ich noch nervöser. Was sollte ich auf dem Roten Teppich denn machen? Was sollte ich sagen?

Das fragte ich auch Harry, als er mich mit einer schwarzen Limousine abholte. "Chill out", lachte er und legte den Arm um mich, "it's all good. I'm sure you'll do great! It's easy. Just follow me everywhere and smile." Es klang so einfach ...

Überall waren Kameras, die mich blendeten. Ich konnte nicht viel verstehen, da die Fotografen und die Fans so laut kreischten. Harry hatte mich an der Hand und zog mich immer mit sich. Er schien das alles natürlich gewöhnt zu sein, doch ich kam mir echt scheiße vor. Wie er mir gesagt hatte, lächelte ich einfach freundlich und versuchte ansonsten, ziemlich unauffällig zu wirken. Als Harry schließlich zu den Interviews kam, wurde er nach mir gefragt. Und anstatt selbst zu antworten, schob dieser Junge mich vor und meinte: "Ask her who she is." Die Reporterin sah mich erwartend an. Unsicher sagte ich ins Mikro: "I'm Beccy and I'm ... Harry's girlfriend ..." Es fühlte sich komisch an, das zu sagen. Die Frau lächelte mich an und meinte, dass ich hübsch sei. Harry nickte zustimmend, sagte noch irgendwas über diese Veranstaltung und dann gingen wir rein. Es war ein Musikpreis von London, kein wirklich bekannter. Wir saßen in der ersten Reihe mit den anderen. Louis und Eleanor begrüßten mich mit einer Umarmung, Niall ebenfalls und als Liam dasselbe tun wollte, hielt ihn Sophia zurück und sah ihn böse an. Okayyy... Zayn und Perrie waren noch auf dem Roten Teppich, kamen aber auch bald und umarmten mich beide mit einer Umarmung. Ich kannte Perrie zwar nicht, aber sie war total gechillt. Die Jungs setzten sich und Perrie schlug vor, dass wir Mädels noch ihre Little Mix-Freundinnen sehen sollten. Jade, Leigh-Anne und Jesy waren laut, verrückt und total cool. Sie redeten sofort wie Freundinnen mit mir und machten gleich ein paar Fotos. Ich mochte sie sofort.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt