20

111 5 0
                                    

Harry und ich saßen beim Frühstücken in irgendeinem Bäcker und unterhielten uns über meine Fangirl-Vergangenheit (jetzt, da ich die Jungs und vor allem Harry ja kannte, kam ich mir blöd vor, sie zu stalken). "I was a big fan of you guys", lachte ich und korrigierte mich dann wahrheitsgemäß: "I AM a big fan of you guys!" Er schmunzelte und sah mich amüsiert an. Plötzlich bekam er eine SMS, sah mich an und fragte: "Do you want to come to a football match with me and the other four today evening? It's Arsenal vs. Bayern Munich and Eleanor, the twins and their bigger sister will be there, too." Ich nickte. Ich erzählte Harry, dass ich ein großer Fußballfan war und dass ich in Deutschland sogar ein paar Jahre lang in einem Verein gespielt hatte.

Eine Stunde später hielt Harry vor meinem Haus, verabschiedete sich mit einem Kuss und den Worten "I'll be here at seven!" und fuhr davon. Ich hatte heute viel mit ihm geredet und gelacht und es kam mir vor, als wären wir uns wirklich ein bisschen näher gekommen. Aber ich konnte natürlich nicht sagen, ob Harrys Nettigkeit daran lag, dass er mich mochte oder ob das zwangsweise war.

Um punkt Sieben hörte ich, wie ein Auto vor der Türe parkte und ging hinaus. Ich hatte James geschrieben, wo ich war. Als ich das Haus verließ, kam mir ein strahlender Harry entgegen. Er begrüßte mich mit einem Kuss und geleitete mich zum Auto, in dem schon Niall saß. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und wir fuhren los. Wir unterhielten uns über Fußball und kamen zu dem Schluss, dass wir alle für Arsenal waren. Als ich erzählte, dass Podolski mein Lieblingsspieler war, stimmten die beiden mir zu, dass er viel Talent hatte. Wir stellten das Auto auf dem Privatparkplatz ab und gingen durch den Hintereingang ins Stadion. Im VIP-Bereich warteten schon die anderen 1D-Jungs, Eleanor, die Zwillinge und ein Mädchen, das ich nicht kannte. Sie musste die große Schwester der beiden sein. Ich lächelte allen zu und die fremde junge Frau - die ihren Schwestern zwar nicht ähnlich sah, aber nicht minder hübsch war - sprang aug und streckte mir die Hand hin. "Hi, ich bin Julie", sagte sie auf Deutsch. "Hey, ich bin Rebecca", stellte ich mich vor und nahm neben ihr Platz. Bevor das Spiel losging unterhielten wir uns und ich erfuhr, dass Julie wie die Zwillinge aus London kam, aber in Deutschland lebte, weil sie Bastian Schweinsteiger, den Fußballer, geheiratet hatte. Er spielte bei Bayern, aber Julie verriet mir mit einem Augenzwinkern, dass sie heimlich trotzdem für Arsenal war. Außerdem erzählte sie, dass sie 23 war - Bastian war übrigens 28 - und Medizin studierte. Als das Spiel lief, sah ich Julie mal etwas länger an. Sie hatte kaum Ähnlichkeit mit ihren kleinen Schwestern: Lange, braune Haare, kleine blaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Sie hatte eine tolle kurvige Figur und sah traumhaft aus. Genau wie Candice und Lucia hatte sie eine Hammer-Ausstrahlung. In der Halbzeit - es stand 0:0 - winkte mich Harry zu sich. "You know, New Year's Eve is in two days and I thought we should go to Times Square... if this is okay for you." Ich stimmte zu und er erklärte, dass wir zusammen in einem Privatjet dorthin fliegen würden.

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt