13

134 6 0
                                    

Wir waren in einen Club nahe beim Hyde Park, welcher gut besucht war. Wir standen eine halbe Stunde an, und der Türsteher wollte mich und Greyson nicht rein lassen. Doch als Harry einen Arm um mich legte und sagte: "She belongs to me.", durften wir sogar mit VIP-Behandlung rein. So einen Superstar zu begleiten hatte echt viele Vorteile... sollte ich öfters machen. Drinnen setzten wir uns an einen Tisch, der extra für uns bereit gestellt wurde und Lucia und Harry gingen Getränke holen. Zwischen den beiden lief was, da war ich mir ganz sicher.

Harry POV

Lucia und ich holten uns die "Bestellungen" der anderen und gingen dann zur Bar. Wir sagten, was wir wollten, und lehnten uns dann an die Theke.

"And, what do you think about Rebecca?", fragte sie mich mit einem Augenzwinkern und ich wusste genau, was sie meinte. Rebecca war ziemlich hübsch und sah sehr heiß aus. "She's really nice...", wich ich ihr jedoch aus und grinste sie nur an. Sie lächelte ihr bezauberndes Lächeln und lehnte sich cool an den Tresen. Was ich an ihr und Candice so mochte, war, dass es den beiden wirklich richtig egal war, dass ich berühmt war. Sie unterstützten mich zwar und alles, aber sie machten sich nix draus. Das war schon immer so gewesen. In der Schule, wo alle gegen mich gewesen waren, war es den beiden egal gewesen, dass sie ihren Beliebtheitsgrad um einiges vertieften, wenn sie mit mir rumhangen. Sie taten es trotzdem und wurden deshalb auch manchmal verarscht. Aber es kümmerte sie einen feuchten Furz. Jedenfalls unterbrach die Barkeeperin mich bei meinen Gedanken, indem sie uns die Getränke hinstellte und mich noch mit einem anzüglichen Blick bedachte. Ich war mir sicher, später ihre Telefonnummer unter meinem Glas zu finden... und auch, dass sie keinen Anruf bekommen würde.

Wir spielten Flaschendrehen und wir waren alle ein wenig angetrunken (außer Greyson, der wollte uns später noch heim fahren) und hatten viel Spaß. Gerade zeigte die Flasche auf mich und Candice grinste mich an: "I dare you to pretend like Rebecca's your girlfriend for the rest of the night. " Ich war entsetzt. Nicht wegen Beccy, mit der hatte ich heute schon genug Dinge getan, aber wegen der Fotografen draußen. "But there are paparazzi outside, and they'll make up a story again... these rumors all the time are annoying." Doch Candice bestand darauf, also setzte sich Beccy auf meinen Schoß und wir taten die ganze Zeit so, als wären wir zusammen.

Als wir um drei Uhr morgens den Club verließen, nahm ich Rebeccas Hand und drückte sie an mich. Ich warf Greyson die Schlüssel rüber und schob Beccy sanft vor mir ins Auto. Als ich sie dann noch vor ihre Haustüre begleitete, ging ich mit rein um sie dort zu küssen und nicht vor den Fotografen. Doch dann fiel mir auf, dass ich ja gar nicht nach Hause konnte, da wir alle zu betrunken waren, um zu fahren. Ich rief Lucia an und erklärte ihr das Problem. Wir beschlossen, dass die Zwillinge bei Greyson schlafen würden und ich bei Beccy. Candice erinnerte mich nochmal vorsorglich daran, dass ich bei ihr im Bett schlafen müsse.

Und als ich dann den Arm um sie legte, wünschte ich mir, sie wäre Lucia...

hoffe euch gefällt es bis jetzt ♡♥

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt