Schon seit zwei Stunden saß ich mit Eleanor in einem Warteraum für irgendein Shooting. Als schließlich ihr Name aufgerufen wurde, winkte sie mich mit sich. Ich konnte ihre Angespanntheit spüren, also umarmte ich sie und flüsterte ihr zu: "You'll make this!" Normalerweise kam Louis zu ihren Castings mit, aber heute hatten die Jungs einen wichtigen Termin, das wusste ich von meinem Vater, der auch dabei war. Jedenfalls musste ich draußen warten, und so setzte ich mich auf einen Stuhl und nahm mir die VOGUE, die daneben lag. Ich fing an rumzublättern und wünschte mir mal wieder, ich wäre auch Model. Das war eigentlich mein Traumjob, aber ich war einfach nicht hübsch genug...
Als Eleanor wieder aus dem Raum rauskam, strahlte sie übers ganze Gesicht und erzählte dann begeistert, dass sie gebucht war. Ich gratulierte ihr mit einem "Ich habs doch gleich gesagt!" und dann machten wir uns auf den Weg zum Starbucks, da El meinte, dort bräuchten sie immer Leute. Als wir gerade in die Straße, in der der Laden sich befand, einbogen, hielt uns plötzlich ein Mädchen, ungefähr dreizehn, auf und fragte: "Aren't you Eleanor Calder and Rebecca Styles?" Überrascht nickte ich, etwas verwundert, was jetzt los war, aber El war das offensichtlich gewohnt, denn sie lächelte charmant und fragte, wieso. "Can I have a picture?" "Sure", antwortete Eleanor. Der Fan drückte mir ihr Handy in die Hand und ich lichtete sie gemeinsam mit Louis Tomlinsons Freundin ab. Danach schoss El ein Foto von mir und der Kleinen. Sie bedankte sich und wir umarmten sie, dann hüpfte sie aufgeregt davon. Wie süß!
Im Starbucks sagten sie sofort, dass ich dort anfangen konnte, und zwar ab nächsten Montag. Ich war begeistert und Eleanor und ich gönnten uns zur Feier des Tages jede einen Milchshake. Um sechs trennten wir uns dann, ich fuhr mit der U-Bahn nach Hause. Harry wollte mich morgen um elf abholen.
Es war halb elf und ich hatte immer noch nichts zum Anziehen gefunden. Eleanor hatte auf die Frage "Was soll ich bei der Londoner Fashion Week tragen?!" mit "deine besten Sachen" geantwortet. Und von Seli, Elisa oder Lilli war auch keine Hilfe zu erwarten. Als es um elf klingelte, stapfte ich in Nachthemd zur Tür und öffnete Harry, der perfekt gestylt davor stand. Er lächelte, und als er mich in Schlafsachen sah, zog er belustigt eine Augenbraue hoch. Ich erklärte mein Problem und er lief einfach an mir vorbei ins Schlafzimmer. Er sah sich die ausgebreiteten Klamotten auf dem Boden an, zog schließlich ein enges knielanges lila Kleid hervor. Das hatte ich eigentlich für meinen Geburtstag gekauft, doch als ich Harry das sagte, meinte er, er würde mir dann ein anderes kaufen. Dann hielt er mir das Kleid hin und ich ging ins Bad, um mich umzuziehen. Als ich wiederkam, lag Harry auf meinem Bett, das Chaos hatte er beseitigt. Ich küsste ihn zum Dank, und er zog mich zu sich aufs Bett. Wir versanken in einem wilden Kuss, es war der erste seit der After-Show-Party. Schließlich rappelte Harry sich auf und meinte, wir würden jetzt echt zu spät kommen. Also machten wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.