Um acht gingen alle und Harry und ich waren alleine. Zayn hatte Lilli ins Kino eingeladen und sie würde bei ihm übernachten, damit ich den Abend mit Harry verbringen konnte. "C'mom, versuch the dress", sagte er in einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Er hatte dadurch natürlich verraten, was in der Tüte drin war, aber ich hatte es eh geahnt. Ich ging also nach oben und packte es aus: Es war weinrot, knielang und an den Schultern gerafft. Es ging ungefähr bis zu den Ellenbogen und war wunderschön. Ich sah die Marke an - Versace. Sogar Schuhe hatte Harry besorgt, von Prada. Sie waren schwarze Pumps und passten perfekt dazu. Einen Zettel hatte Harry mir auch reingelegt, in seiner krakeligen Handschrift stand: Darling, ich hoffe das Geschenk dir mögen gut! Ich gekauft in Glauben es dir passen wunderschön. Ich liebe dich, Harry. Dazu noch ein Smiley. Ich hätte heulen können. Ich zog alles an, legte noch eine Halskette um und steckte die Haare zu einem Dutt hoch. Schließlich machte ich mich auf den Weg nach unten. Auch Harry hatte sich umgezogen und trug nun einen Smoking. Ich wunderte mich wohin wir gingen und fragte Harry, aber er lächelte nur geheimnisvoll. Er führte mich zum Auto und hielt mir die Tür auf, dann stieg er selbst ein und wir fuhren los. Es dauerte eine Ewigkeit, doch dann hielten wir vor der O2-Arena. Was machten wir denn hier? Ein Konzert schien nicht zu sein... Ich sah Harry fragend an, doch er grinste nur und zog mich mit sich.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.