34

69 7 1
                                    

Als ich aufwachte, lag Harry nicht mehr im Bett neben mir. Ich ging nach unten ins Esszimmer, doch auch dort war er nicht zu finden. Dafür war aber der Tisch gedeckt, allerdings nur für einen. Ich vermutete einfach mal, dass es für mich war, setzte mich hin und bediente mich. Ich ging davon aus, dass Harry schon gegessen hatte und gerade unter der Dusche war.

Harry POV

Aufgeregt öffnete ich die Tür zu meinem Haus und rief fragend: "Babe?" Hoffentlich war Beccy schon wach. "I'm here!", kam es aus dem Esszimmer. Ich legte die Sachen, die ich eingekauft hatte, in der Tasche neben die Tür. Dann ging ich zu Beccy und setzte mich zu ihr an den Tisch. Sie war gerade dabei, ihn abzuräumen und ich sah ihr dabei zu. Ich hatte schon so viel für sie gemacht, da wollte ich ihr jetzt nicht auch noch helfen. Ich sah ihr lieber dabei zu, wie sie sich total zu Hause fühlte. Sie trug eines meiner T-Shirts und eine meiner Jogginghosen. Da sie eher klein und zierlich war, war ihr das viel zu groß, aber mir gefiel es. Als sie endlich fertig war, sagte ich: "So, let's go!" Verwirrt sah sie mich an: "Where?" "Surprise!", sagte ich stolz. "Okay but look at me, I gotta change." Ich nahm einfach ihre Hand, sagte: "No, I think that suits you", und zerrte sie mit nach draußen. Ich nahm die Tüte mit.

Wir hielten vor meiner alten Schule und Beccy sah mich verwirrt an: "This is a school, isn't it? Do you think I'm too stupid?" Ich lachte kopfschüttelnd, nahm ihre Hand und schloss mit der freien die Tür zur Turnhalle auf. In den Umkleideräumen stellte ich Bec die Tasche hin und sagte ihr, sie solle sich umziehen. Ich selbst ging in die Turnhalle, zog meine Jacke aus und wartete auf Beccy. Plötzlich kam aus der Umkleide ein quietschendes "HARRY!" Sofort rannte ich zu Beccy, die in den von mir gekauften Sachen vorm Spiegel stand. "What's up babe?" "I look like a slut", beklagte sie sich. Klar, die Hose war seeeeeehr kurz, aber so sollte das ja auch sein. "Nobody can see you anyways and I like it that way", schmunzelte ich und zog Beccy mit mir.

Wir spielten Basketball gegeneinander und ich machte sie natürlich fertig, da sie klein war. Gerade versuchte sie eine Runde alle Körbe zu werfen und ich sah ihr dabei zu. Sie sah ziemlich heiß aus in dem engen pinken Tanktop und der kurzen Hotpants. Plötzlich bekam ich voll Lust auf sie, also stellte ich mich hinter sie, umarmte sie und platzierte einige Küsse auf ihrem Hals. Sie drehte sich lächelnd um und küsste mich auf den Mund. Ich hob sie hoch und sie schlang die Beine um mich. Ich trug sie in die Umkleidekabine, legte sie sanft auf die Bank und begann, ihr Höschen beiseite zu schieben...

can't wait for foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt