Ich sah Beccy beim Schlafen zu und vergaß alles andere um mich herum. Sie sah so süß und friedlich aus. Ich streichelte ihr sanft übers Gesicht. Ich war natürlich nicht mehr sauer auf sie, troztdem beschloss ich, weiterhin so zu tun, weil Versöhnungssex einfach geil war und sie das schlechte Gewissen einfach verdient hatte. Dass sie hier neben mir im Flugzeug lag, war der Beweis dafür, dass ich ihr nicht egal war, und das freute mich.
Als sie aufwachte, weil der Pilot eine Landungsdurchsage machte, sah sie mich verwundert an. Ich sagte nichts, sah aus dem Fenster und ignorierte sie. Sie versuchte nicht, mit mir zu reden. Das war mir auch lieber, denn sonst müsste ich sie sofort küssen. Als wir endlich vom Flughafen weg waren und in einer Limousine auf dem Weg in unser gemietetes Apartment waren, versuchte sie dann doch mit mir zu reden. "I'm sorry Harry, I didn't mean to say rude things to you and to put the job over you. Forgive me one more time because I love you." Ich sah sie an und sagte: "Okay." Sie lächelte zufrieden und ich nahm ihre Hand, als wir ausstiegen. Drinnen schmissen wir beide die Koffer neben die Tür und fielen sofort übereinander her. Als sie schon halb nackt auf mir hing, fragte sie keuchend: "Where's a bed?" Ich trug sie in den nächsten Raum, der tatsächlich das Schlafzimmer war, legte sie aufs Bett und machte weiter, wo wir aufgehört hatten.
Beccy POV
Abends führte Harry mich zum Essen aus. Ich trug ein hautenges kurzes schwarzes Kleid und rote Pumps, er ein Sakko und eine Jeans. Meine Haare hatte ich zu einem losen Dutt zusammen gebunden. Als wir beide mit Essen fertig waren, ging ich aufs Klo und Harry musste auch mal. Als ich wieder rauskam, war Harry noch nicht fertig also lehnte ich mich gegen die Wand. Plötzlich fiel etwas auf mich runter und bevor ich reagieren konnte, lag ich am Boden. Harry war gerade aus dem Männerklo gekommen und stand nun vor mir und lachte mich aus. Sein Ernst?! Als er schließlich damit fertig war, seine Freundin auszulachen, hob er den Gegenstand von mir auf und half mir aufzustehen.
"I'm sorry, so sorry, that wasn't supposed to happen, that's really bad, I'm so so sorry." Harry hatte drauf bestanden, dass wir dem Chef höchstpersönlich von dem Vorfall erzählten. Dieser entschuldigte sich seit einer gefühlten halben Stunde, erklärte, dass gerade umgebaut wurde und deshalb eine Leiter im Gang stünde, und versicherte uns, dass als Entschädigung das Essen aufs Haus ging. Als Harry und ich dann endlich im Auto auf dem Heimweg saßen, entschuldigte er sich dafür, dass er mich ausgelacht habe, aber es habe "einfach so komisch ausgesehen, wie ich die Leiter nicht bemerkt hatte". Ich verzieh ihm und daheim hatten wir das zweite Mal heute Versöhnungssex - diesmal aber eher als Ausrede. Ich war froh, dass Louis mich überredet hatte, hierher zu fahren.
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.