Schon am Morgen war ich aufgeregter als an je einem Tag zuvor. Heute würde ich nicht nur auf ein James-Arthur-Konzert gehen, ich würde auch noch Harry Styles kennenlernen! Nach London zu ziehen war die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. Ich war den ganzen Tag über hibbelig und nervös, und noch schlimmer wurde es, als mein Vater mir verkündete: "Anne's son Harry and two of his friends will take you and Greyson to the concert because there's no place left in Anne's car. They'll be here at seven." ICH WÜRDE VON HARRY UND SEINEN FREUNDEN ABGEHOLT WERDEN! Das war schon krass.
Um halb sieben war ich fertig gestylt und geschminkt, konnte es kaum noch erwarten. Ich rief Greyson an und sagte ihm, er solle rüberkommen. Im Gegensatz zu mir schien er überhaupt nicht aufgeregt. Er machte mir ein Kompliment über mein Aussehen und als er bemerkte, wie ich drauf war, fragte er, ob alles okay war. Das nahm er mir aber nicht wirklich ab, denn als es klingelte, checkte ich voll nervös meinen Look im Spiegel und rannte dann die Treppe hinunter, um die Tür zu öffnen. Leider war mein Vater mir aber zuvorgekommen. Enttäuscht musste ich außerdem feststellen, dass statt Harry Styles nur ein blondes Mädchen in meinem Hausgang stand. Sie lächelt Greyson und mich an, umarmte uns kurz - in England war das irgendwie selbstverständlich - und stellte sich dann vor: "Hi, I'm Candice, I'm a friend of Harry. Would you two please follow me outside?" Ich nickte und dackelte ihr hinterher zu einem großen schwarzen Mercedes mit verdunkelten Scheiben. Man merkte, dass Harry Styles sich in dem Wagen befand.
Candice hielt mir und Greyson eine Tür auf und ich rutschte auf den Mittelsitz, Greyson ließ sich neben mich fallen. Auf meiner anderen Seite saß ein Mädchen, das Candice zum Verwechseln ähnlich sah und Candice selbst nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Dann blieb ja nur noch eine Person übrig, die am Lenkrad sitzen konnte. Und genau diese Person drehte sich jetzt auch grinsend zu mir um und sagte freundlich: "Hi, I'm Harry." Als ob ich das nicht wüsste! Ich lächelte zurück und sagte schüchtern: "Rebecca." "Hi, Beccy", kam es nun auch von dem Mädchen neben mir, "I'm Lucia." Während der Autofahrt erfuhr ich, dass Lucia und Candice Zwillinge waren, 18 Jahre alt und Harry durch Gemma kannten. Die beiden fragten mich die ganze Fahrt über aus, da sie wussten, dass ich aus Deutschland kam. Harry selbst meldete sich nur einmal zu Wort, um anzumerken, dass er Verwandte in Deutschland hatte. Auch Greyson überließ das Reden eher mir. Als wir vor der Konzerthalle ankamen, war meine Aufregung plötzlich wie weggeblasen...
so das ist das neue Kapitel! würde mich über votes und kommis freuen ;) was meint ihr kommt als nächstes? ich verrat nur: das nächste Kapitel wird nix mit dem Konzert zu tun haben...
DU LIEST GERADE
can't wait for forever
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das Mädchen Rebecca, das durch Zufall ihre große Liebe Harry Styles kennenlernt.