Kapitel 13

13K 542 11
                                    

Wieder in dieser stickigen Kutsche wusste ich bereits einige Minuten später das ich etwas Schlaf benötigte und da Cleoette nicht, wie gesagt mit mir fährt, versuchte ich mich etwas auszuruhen doch durch den Vorfall mit Luke und meinen Verlobten, musste ich immerzu darüber nachdenken. Warum wusste ich nichts davon, sonst bekam ich doch auch immer alles von Milla mit, da sie mir einfach alles erzählte okey vielleicht doch nicht alles wegen meinem Vater der alles beobachtete und kontrollierte.

Irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen.

"Hey aufwachen" ein warmer Atem streifte meine Lippen und wanderten langsam zu meinem Hals. Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah in diese atemberaubenden Grünen Augen die mich nun belustigt anfunkelten. Mir stieg die Hitze zu Kopf und ich versuchte meine geröteten Wangen vor ihm zu verstecken.
"Na endlich" brummte der Lord, setzte sich wieder zurück in die Bank und fuhr sich grinsend durch sein schwarzes Haar. Meine roten Wangen schien ihm nicht aufzufallen oder er ignorierte es einfach. "Was wollt Ihr?" fragte ich ihn und sah verwundert nach draußen. Deshalb bemerkte er die roten Wangen wohl nicht.

Es war bereits finster.

"Wir kommen in Kürze an einem Gasthaus an. In spätestens 5 Tagen werden wir in Rosedown sein" ich nickte verstehend und beobachtete die langsam vorbeiziehenden Landschaften. In meinem Kopf spukte es förmlich von Fragen welche ich ihm zu gerne fragen würde, doch mir fehlte der Mut. Vielleicht würde ich ihn nerven mit meiner Fragerei aber es ging mich doch auch das an. Na komm Mariko das schaffst du doch mit Leichtigkeit.

"Wa-...Wann wird... die Ho-... Hochzeit stattfinden?" fragte ich nervös, sah ihn dennoch nicht an. Plötzlich interessierte mich die Landschaft um so mehr. "Nach unserer Ankunft... in zwei Wochen"

So früh?

"Ja. Das Volk möchte die Frau ihres Lordes kennenlernen" brummte Rayan. Hatte ich etwa laut Gedacht?
Verwundert sah ich zum schwarzhaarigen welcher mich mit seinen smaragdgrünen Augen beobachtete. Ein Grinsen konnte er sich jedoch nicht verkneifen als er doch noch meine geröteten Wangen bemerkte, wandte ich mich schnell von ihm ab. Ich hatte keinen Hauch einer Chance mich irgendwo fest zu klammern als es ein kurzes gewackel der Kutsche gab und kurz darauf sie so plötzlich zum stehen kam, fand ich keinen Halt und wurde direkt in die Arme von Rayan beförtert. Ich kniff erschrocken meine Augen zusammen und meine Finger krallten sich automatisch in das Stoff unter mir.

Zwei starke Arme legten sich auf meinen Rücken und beförderten mich auf den Schoss des Lordes. Erschrocken öffnete ich meine Augen und dir scharf die Luft ein. "E... E-Es tut mir so... so leid. Ich ich... es war keine Ab...Absicht" stotterte ich verzweifelt und sah direkt in seine Augen. Seine funkelt schönen Augen. Mariko hör auf so etwas zu denken, das wird nicht gut für dich Enden und dennoch stieg mir die Hitze in meine Wangen und ließen sich in ein tiefes rot verfärben.

Sein tiefes und doch raues Lachen ließ meinen Körper erschaudern. "Vielleicht solltet Ihr bei jeder Fahrt in meiner Nähe sitzen" lachte dieser Idiot, mir entfloh ein kurzes Schmunzeln was mir jedoch schnell wieder vergang. Ich konnte und durfte diesen Idioten nicht mögen, nicht lieben. "Könntet Ihr mich bitte wieder hinunter lassen?" fragte ich ihn, ich versuchte sogar nicht zu genervt zu klingen und sah ihn erwartungsvoll an. Ohne etwas zu erwidern sah er grimmig an mir vorbei und schob mich schnell und doch vorsichtig neben sich.

Die Fahrt ging nach einer kurzen Pause weiter, dabei saß ich wie zu Anfang der Reise allein.

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt