Müde öffnete ich meine Augen, streckte meine schmerzenden Glieder und stand leise auf. Ich wusste zwar nicht genau wie viel Zeit vergangen war jedoch vermutete ich das es zwei bis drei Monate sein könnten. Auf leisen Sohlen tapste ich aus dem Raum, welcher zu meinem Glück nicht mehr geschlossen war und versicherte mir das es keine Wachen hier in der Nähe gab. Dies war bereits mein vierter Fluchtversuch und ich hoffte inständig das es diesesmal klappte.
"Nur noch fünf Schritte" murmelte ich zu mir selbst und blickte mich nervös um und zu meinem Glück war noch keiner zu sehen. Schnell rannte ich aus der Tür und erblickte endlich wieder die Freiheit und die frische Luft doch lange konnte ich es nicht genießen da ich noch in der Gefahrenzone war. Also lief ich direkt in den Wald vor mir und versuchte nicht zu stolpern oder zu viele Spuren zu hinterlassen, da dies einer der Gründe war weshalb sie mich immer und immer wieder fanden und zurückbrachten.
Ich wusste nicht wo ich war geschweige denn wo ich hin musste um zu Rayan zu gelangen. Die Sonne ging bereits auf was mich nur noch schneller durch den Wald laufen ließ, denn meine Entführer standen dann immer auf und wenn sie bemerkten das ich verschwunden war würden sie sich aufteilen und mich jagen. Kurz sah ich über meine Schulter nach hinten, um zu sehen ob sie mich bereits verfolgten doch es war niemand zu sehen. Erleichtert grinste ich und verlangsamte meine Geschwindigkeit um etwas Luft zu holen und verließ nach langer Zeit endlich den Wald und somit lief ich wieder los um mich irgendwo zu verstecken damit sie mich hier, auf der Landschaft, nicht endeckten.
Gedankenlos und voller Hoffnungen zurück zu Rayan zu gelangen spazierte ich über einen kleinen Weg. Bereits nach kurzer Zeit in Gefangenschaft sehnte ich mich ein klein wenig nach meinem Verlobten und hoffte jeden Tag das es ihm gut ginge. Doch eine Frage spukte förmlich in meinem Kopf herum und ich musste weiterhin in Ungewissheit leben. Denn diese Frage hätte mich noch anfangs glücklich werden lassen doch jetzt würde es mein Herz brechen.
War Rayan mit jemand anderem Verlobt oder gar verheiratet seitdem ich fort war?
Ich seufzte und fuhr mir durch mein leicht zerzaustes Haar, kurz zupfte ich nervös an meinem Kleid herum, welches mir bis zu meinen Fußknöcheln ging und ein zartes Blau schmückte mein Kleid mit Farbe. "Wo war ich nur hier gelandet" zischte ich aufgebracht und sah mich weiter aufmerksam um. Hier gab es nichts außer Felder, Wiesen und Bäume. Weit und breit war hier kein Dorf oder eine Stadt. Wo war ich nur hier?
Verzweifelt rannte ich den Weg weiter entlang als ich plötzlich etwas hinter mir wahr nahm. "Was...?" doch bevor ich reagieren oder mich umdrehen konnte stürmte jemand auf einem Pferd an mir vorbei und hätte mich beinahe umgerannt. Was sollte das? "Hey passt doch auf" rief ich der Person zischend hinterher. "Wo ist sie? Findet sie und zwar sofort!" hörte ich jemanden wutentbrannt brüllen und in der Ferne waren bereits Hufgetrampel zu hören. "Seit Still! Ich glaub ich hab dort was gehört" hörte ich eine leise Stimme. Panisch sah ich mich nach einem Versteck um und musste leider feststellen das ich keine fand.
Doch plötzlich kam mir eine Idee, "Wenn diese Person auf dem Pferd in diese Richtung geritten ist, dann muss ich auch hier lang" schlussfolgerte ich meine Gedanken und lief los. In den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatte ich viel Zeit um etwas zu trainieren und somit konnte ich länger und schneller laufen.
Hoffentlich finden sie mich nicht!
Hello Leute! ❤❤❤
Das ist das letzte Kapitel vor den Weihnachtsferien. (Endlich! Gott sei dank) Naja wie ich bereits bei einem Kommentar erwähnt habe kommen in den Weihnnachtsferien wahrscheinlich zwei Kapitel pro Woche, wenn es sich ausgeht! Oder eine Lesenacht!Sagt mir bitte in den Kommis in ihr überhaupt eine Lesenacht wollt!
Naja... bis zum nächsten mal 😊😊❤❤
DU LIEST GERADE
Rosenzauber
Historical Fiction**Wird überarbeitet und einige Änderungen vorgenommen** alle Kapitel mit einem ✔ sind überarbeitet "Was wollt Ihr von mir Lord Bradford? Ich heirate euch. Werde eure Frau, reicht euch das nicht Weshalb-Weshalb habt Ihr mich gewählt? Warum nicht Aram...