Kapitel 17

11K 556 27
                                    

"MyLord" murmelte ich, senkte meinen Kopf und machte einen kleinen knicks. "Setzt euch" brummte er abweisend.

Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Zögerlich setzte ich mich auf den mir angewiesenen Platz und musterte meinen Verlobten aufmerksam. Er sah ganz und gar nicht gut aus. War er etwa krank? Oder hatte er irgendwelche Sorgen, die er für dich behält?

"MyLord?"
"Mhm?"
"Geht es euch nicht gut?" fragte ich ihn ehrlich besorgt und beobachtete jede seiner Bewegungen aufmerksam.  "Mir geht es gut" brummte er heiser und wandte den Blick von mir ab.  Okey er war definitiv krank oder einfach nur erschöpft. Oder auch beides oder ach ich hatte keine Ahnung.
"Erzählt mir keine Lügen MyLord. Ich merke doch das es euch nicht gut geht" "Erhebt eure Stimme nicht gegen mich" zischte er wütend und ging, ohne noch ein Wort zu sagen, davon. Oh nein! Nicht schon wieder! Da ich sowieso keinen Appetit mehr hatte lief ich dem aufgebrachten Mann hinterher in der Hoffnung, er würde sich wieder beruhigen oder wenigstens mit mir reden. Langsam aber sicher gingen mir seine Stimmungsschwankungen auf die Nerven. Aber das dürfte ich ihn nur sagen.

"Wo steckt er.. ah MyLord... Lord Bradford bleibt stehen" rief ich ihm hinter, er doch er reagierte nicht. Hat er mich überhaupt gehört? Ach ja natürlich hat er mich gehört! Mensch dieser Idiot ist so stur, dem kann man doch nicht mehr helfen. "Rayan bleib jetzt gefälligst stehen. Ich möchte mit dir reden" rief ich aufgebracht und beschleunigte mein Tempo. Ich konnte nicht mehr aber ich musste ihn unbedingt einholen und mit ihm reden. Abrupt blieb Rayan stehen so das ich ihn endlich einholen konnte. "Danke..." hauchte ich völlig außer Atem und sah ihm direkt in seine so schönen und verzauberten Grünen Augen, dass ich sogar fast vergaß weshalb ich ihm gefolgt war.

Schnell ordnete ich wieder meine Gedanken und atmete erschöpft aus.
"Rayan was habt Ihr nur?" fragte ich ihn außer Atem und sah mich kurz um, bevor ich mich ihm ganz zuwandte. Als ich jedoch keine Antwort bekam, machte ich mir nur noch mehr Sorgen um ihn. Wo diese Sorge für ihn wohl herkam? Oder diese eigenartigen Gefühle? Ach lassen wir das mal. Wichtiger ist jetzt Rayan. "Bitte..." nuschelte ich besorgt und trat näher an ihn herran. Vorsichtig legte ich erst eine Hand auf seine Brust und dann die Andere. "Rayan bitte... Ich mache mir Sorgen um dich" sagte ich wahrheitsgemäß und beobachte jede seiner Reaktionen. "Ich... Mariko weshalb machst du das? Ich bin doch Schuld daran das du mich heiraten wirst" presste er plötzlich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und erst jetzt bemerkte ich sie seine Augen nervös umher huschten und versuchten mich nicht anzusehen.

Ich musste Lächeln "Um ehrlich zu sein... irgendwie habe ich mich damit abgefunden dich zu heiraten. Etwas in mir freut sich sogar ein Teil deiner Familie zu werden und trotzdem ist es noch sehr schwer für mich das zu begreifen."

Noch bevor ich weiter sprechen konnte schlang er seine Arme um meine Hüfte, die mich näher zu sich zogen und legte seine Lippen plötzlich auf die Meinen.

Hey Leute Sorry das das neue Kapitel erst heute kommt aber ich hatte gestern überhaupt keine Zeit dafür, weil ich zu viel zu tun gehabt habe! Seit mir bitte nicht böse 😔 ich hoffe es gefällt euch.

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt