Kapitel 33

9.5K 423 23
                                    

Endlich kamen wir in einer Stadt an wo wir anhielten und ausstiegen. "Was machen wir hier Rayan?" hakte ich nach und sah mich hier skeptisch um. Wir waren gerade erst angekommen, in einer mir unbekannten Stadt mit vielen Häuser und Geschäfte. Es war bereits später Abend also gehen wir nicht auf den Markt oder in einen Laden und soweit ich wusste hatte Rayan hier keine Bekannten, sowie Freunde oder Familie aber vielleicht hatte er mir einfach nichts davon erzählt.

"Etwas besorgen" grinste er geheimnisvoll und zog mich, am Handgelenk, sachte mit, sich bis wir vor einem Laden ankamen, der jedoch geschlossen war. "Rayan was willst du hier. Es ist geschlossen" meinte ich misstrauisch, doch er zuckte nur mit den Schultern und betätigte leicht grinsend die Glocke neben der Tür. Seufzend schloss Ich kurz meine Augen und schüttelte unauffällig meinen Kopf bevor ich wieder meine Augen öffnete. Ich hätte gedacht das niemand öffnen würde doch ich hatte mich wohl getäuscht. Zuerst wurde das Licht im Laden eingeschalten und eine wirklich wunderschöne junge Frau öffnete lächelnd die Tür. Zuerst schien sie überrascht doch es wechselte schnell zur Freude als sie zu Rayan blickte und es womöglich bei ihr "klick" machte.

"Rayan! Schön das du gekommen bist! Wie lange haben wir uns schon nicht gesehen? 2 oder doch 3 Jahre?" lachte sie erfreut und schlang plötzlich ihre Arme um ihn. So als würden sich die Beiden schon ewig kennen oder sich früher näher gekommen sind.

Bitte was! Sagt mir bitte, dass das nicht ihr ernst ist? Und er?

Warum macht dieser Idiot nichts? Warum umarmt er diese Frau? Kennt er sie? Ja natürlich kennt er diese Frau, welche ihm ja schon beinahe abschreckte.

Vor Wut kochend stand ich neben meinem und nicht ihren Verlobten und ihr und erstach diese Frau mit meinen Blicken. Ich hoffte nur zu sehr das sie  es mitbekam aber so wie sie ihn anhimmelte, kann ich nur davon träumen!

Ach wie schön wäre das, wenn Blicke nur töten könnten! Das würde mir auf jeden Fall helfen und mir sogar Freude bereiten wenn sie jetzt auf der Stelle verschwinden würde!

Als sich die Beiden auch mal voneinander trennten und sich zu mir wandten setzte ich ein gespielt freundliches Lächeln auf und sah diese mir unbekannte Frau skeptisch an. Ich möchte sie jetzt schon nicht! Rayan möchte ich jetzt besser nicht ansehen sonst vergesse ich mich gleich und das darf mir nicht passieren. "Oh... Guten Abend mein Name ist Marie und Ihr seid?" lächelte sie mich zuckersüß an, was mich nur noch mehr zum Kochen brachte.

Ich hasse diese Frau! Ich hasse sie!
Die war ja sowas von falsch!

Ein Räuspern neben mir ließ mich aufschrecken und ich sah zu ihm, worauf er nur zu dieser Marie nickte. Ach ja... "Mariko" gab ich knapp von mir und ich wusste das dieses Verhalten sich nicht gehörte und ich bestimmt noch was von Rayan zu hören bekam. Aber was wollte er noch? Ich habe ihr meinen Namen verraten und auf mehr hatte ich keine Lust, was wohl daran liegen könnte das sie sich umarmt hatten. Ja ich weiß, kein Grund auszuflippen aber leider konnte ich meine Gefühle und Gedanken nicht kontrollieren.

Verdutzt von meiner Antwort nickte sie und sah Rayan zuckersüß lächelnd an und kam ihm etwas näher. Okey, wenn sie so weiter macht bringe ich sie um! Oder sollte ich sie doch zuerst foldern und sie in einem Turm einsperren bis sie verhungert. So damit sie Rayan nur wieder so nah kommen kann!

"Zwar wusste ich das du kommst aber zu so später Stunde und mit ihr hätte ich nicht erwartet" schnurrte sie und sah mich herablassend an als sie mich erwähnte. Eindeutig! Sie mochte mich ebenfalls nicht, so wie sie mich angesehen hat als Rayan nicht hinsah. Aber er bemerkte natürlich nichts! Natürlich ist diese Marie ein Engel!

Hab ich schon erwähnt das ich sie hasse? Ja? Na dann sag ich es noch einmal! Ich hasse sie!

Noch bevor er etwas erwidern konnte kam sie ihm noch näher und sie sah ihn verführerisch an, direkt vor mir. "Ja aber könnten wir erst einmal hinein gehen und könntest du bitte deinen Vater holen" meinte er freundlicher denn je, was mich gerade störte. So verhielt er sich doch nie wenn er mit jemanden sprach, nicjt einaml bei Mike.

War sie etwa so besonders für ihn? Mochte er sie etwa?

Plötzlich verspürte ich diese Trauer und Einsamkeit in meiner Brust und ich sah traurig zu Rayan, doch meine Wut blieb.

Also gingen wir hinein und setzten wir uns in einem Raum, hinter dem Laden auf eine Couch. Es war erstaunlich wie viele so wunderschöne Kleider in diesem Laden Platz hatten. Marie ging eine Treppe hoch so waren Rayan und ich allein. "Was sollte das eben?" knurrte er genervt von meinem Verhalten und sah mich an, ich jedoch starrte diesen kleinen Tisch an, als wäre es ein Wunder das es gibt. "Was sollte was?" fragte ich so unschuldig es nur ging und ignorierte seine stechenden Blicke auf mir. Ungalublicherweise fand uvh diesen Tisch unheumlich interessant sowie er hier in diesem Raum stand, direkt vor mir. Nur einige Zeitungen lagen darauf und eine Vase mit hübschen Blumen stand hier.

Ich möchte schon immer die verschiedensten Blumen aber meine Lieblings Blumen waren schon immer die Rosen.

"Wurde dir nicht begebracht sich vor anderen höflich zu verhalten" schnauzte er mich weiter an worauf ich ihn erschrocken ansah.

Was sollte das denn jetzt? Sonst lässt er meine Familie sowie meine Erziehung daraus. Hatte ich es vielleicht doch etwas übertrieben oder war das überhaupt nicht meine Schuld sondern die Schuld von dieser Marie. Es schien mir so als würde sie ihm hypnotisieren oder etwas dergleichen.

"Lass meine Erziehung hier aus dem Spiel" fauchte ich, plötzlich voller Wut auf ihn und einwenig Trauer schwang in meiner Stimme. Ich war Enttäuscht, enttäuscht von ihm. "Halte dich besser zurück Mariko!" knurrte er aufgebracht, was mich erschrocken zurückschrecken ließ und ich verunsichert auf den Boden blickte.

Ich hatte es schon wieder übertrieben!

Immer machte ich alles Falsch aber er oder diese Marie oder jemand anderes machte natürlich alles richtig. Ich war es die alles immer ruinierte!

Krampfhaft versuchte ich meine aufkommenden Tränen so gut Er ging zu unterdrücken. Ich wollte hier nicht weinen, nicht vor ihm und erstrecht nicht vor dieser Marie, so würde ich ihr Ego nur noch mehr fördern und die würde gewinnen.

"Rayan schön dich wieder zu sehen!" ertönte eine erfreute männer Stimme, was mich aufblicken ließ. Schnell stand ich auf und knickste als Begrüßung und hielt meinen Blick gesenkt, wie man es mir beigebracht hatte. Damit ich ja nicht falsch rüberkam und Rayan mich nicht wieder anschnauzen konnte. "Wer ist denn diese hübsche junge Dame?" fragte er, zögerlich blickte ich nun in das Gesicht des älteren Mannes, ich schätze er müsste Mitte sechzig sein. Er sah freundlich aus und sein Lächeln bestätigte meine Vermutung. "Guten Abend, mein Name ist Mariko. Schön euch kennen zulernen" lächelte ich übertrieben freundlich so das es.schon fast gespielt aussah. Schnell sah ich mit zusammen gekniffenen Augen zu Rayan welcher nur ausdruckslos darstand und mich skeptisch beobachtete. "Ich bin Viktor, mir gehört dieser Laden" lächelte er mir zu. Lächelnd nickte ich zurück und ignorierte Rayan welcher mich weiterhin mit seinen Blicken durchbohrte.

Das kann ja noch was werden!

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt