Kapitel 40

8.3K 381 41
                                    

"Herzlichen Glückwunsch" riefen plötzlich alle als Rayan und ich endlich Mann und Frau waren. Leicht lächelnd umarmte ich meine Familie nacheinander. "Jetzt ist mein kleines Mädchen erwachsen. Ich bin stolz auf dich mein Kind." grinste mein Vater stolz was mich fast zum weinen brachte aber mich auch irgendwie wütend machte. Er hatte mir erst versprochen das ich erst heirate wenn ich 18 Jahre bin und nicht jünger. Er hatte es mir versprochen und heute sagte er mir einfach das er stolz auf mich ist. Tz, gut das ich Rayan als meinen Mann habe und keinen anderen.

"Würden Sie mir die Ehre erweisen mit mir zu tanzen" grinste mich der schwarzhaarige an. Nickend legte ich meine Hand in seine und er zog mich auf die Tanzfläche wo sogleich die Musik anfing zu spielen und wir uns der Musik anpassten. "Rayan dürfte ich dich etwas fragen?" murmelte ich und sah wie gebannt in seine Augen, die mich wieder in seinen Bann zogen. Es war einfach zum verrückt werden! "Natürlich" grinste er und sah mir ebenfalls in meine Augen. "Bitte sag mir woher du mich kennst" bat ich ihn und sah ihn aus großen Augen an. Ich wollte es jetzt wirklich mal wissen und heute lasse ich mich nicht irgendwie ablenken oder sonst was.

"Du weißt es immer noch nicht" seufzte er und zog mich plötzlich mit sich, obwohl der Tanz nicht einmal zu Ende war, in eine abgelegene Ecke.

"Vielleicht sollte ich es dir doch sagen, Vielleicht warst du doch noch zu jung das du dich erinnern kannst" murmelte er so leise das ich ihn beinahe nicht verstehen konnte und sah ihn, gespannt darauf was er mir gleich erzählen würde, an.

"Na gut" meinte er plötzlich, fuhr sich durch sein schwarzes Haar und  fixierte mich mit seinen smaragdgrünen Augen. 

"Du warst noch ein Kind, vielleicht 10 Jahre alt, da war es ein sehr kalter Winter bei euch. Ich war bei euch zu Besuch als ich dich zum ersten Mal draf. Du spieltest draußen im Schnee, in der Nähe von einem See. Deine Mutter sagte immer du solltest in der Nähe des See aufpassen auch wenn das Wasser eingefroren war. Plötzlich warst du verschwunden als es mit jemandem Stress gab und wir teilten uns auf um dich zu suchen. Schon damals wusste ich das ich dich als meine Frau haben wollte, du warst so so hübsch, lebensfroh und dann noch deine Ausstrahlung du bist etwas vesonderes und das wusste ich damals schon, aber ich musste noch warten wegen deinem Vater..."

"Was? Damals wusstest du schon das du mich hei-heiraten willst" unterbrach ich ihn ohne nachgedacht zu haben. "Kleine was habe ich dir gesagt?" fragte er mich mit zusammengekniffenen Augenbrauen. "Das ich dich nicht unterbrechen soll. Tut mir Leid" gab ich kleinlaut von mir und lächelte ihn entschuldigend an.

"Ja damals schon" grinste er und lehnte sich an die Wand hinter sich, ließ mich jedoch keine Sekunde aus den Augen.

"Ich hab dich dann auch gefunden. Du bist anscheinend in dem zugefrorenen See eingebrochen und konntest selbst nicht mehr hinaus. Also zog ich dich aus dem Wasser und gab dir meine Jacke um dich dann ins Haus zu bringen wo sich deine Eltern sich bei mir bedankten, die ganze Zeit. Sie meinten ich hätte was gut bei ihnen und da wusste ich, ich würde wieder kommen und deinen Vater fragen, dich zu meiner Frau nehmen zu dürfen und sieh an, du bist es nun. Meine wunderbare aber kleine Frau" grinste er mich an.

"Danke das du mir es erzählt hast" gab ich etwas überfordert von mir.

"Na komm! Wir sollten zu deiner Familie gehen bevor sie dich noch suchen kommen" wieder wurde ich durch die ganze Menge zu meiner Familie gezogen die mich freudig empfingen.

Wir redeten noch viel über alte Zeiten und auch als bereits die meisten Gäste gehen mussten blieb die Stimmung so ausgelassen und fröhlich bis ich auch irgendwann durch den Tag müde wurde und mich schon an Rayan anlehnte. "Na, bist du etwa schon müde" grinste mich Rayan amüsiert an worauf ich einfach müde nickte. "Es war so wo langer Tag" gähnte ich und schloss kurz zur Erholung meine Augen, öffnetete sie dann doch noch da ich nicht hier im stehen einschlafen wollte.

"Verzeiht aber wir würden uns gerne zurückziehen, Mariko ist müde aber es war schön sie wieder zu sehen" lächelte Rayan höflich und bevor wir gingen verabschiedete sich auch schon meine Familie von mir und Rayan brachte mich in unser Zimmer.

"Leg dich hin und Schlaf ruhig. Ich komme gleich wieder" hauchte er mir einen hauchzarten Kuss auf die Lippen und ging aus dem Zimmer.

Müde schleppte ich mich zu einem Schrank und stellte fest das es anscheinend meiner war und bediente mich. Mühsam zog ich mir das Kleid aus, zupfte alle Perlen aus meinem Haar und nahm noch ein Bad, welches mir Luise noch schnell einließ als ich sie rufen ließ. Als ich fertig war zog ich mir noch mein Nachtkleid an und kuschelte mich in die Decke. Es war so schön war und weich.

Als ich schon fast eingeschlafen war bewegte sich das Bett auf der anderen Seite. Müde drehte ich mich mit geschlossenen Augen zu Rayan. "Wo warst du" nuschelte ich im Halbschlaf und kuschelte mich weiter in die Decke ein.

"Nirgend Süße. Schlaf jetzt okey?" reichte er meiner Frage einfach aus, doch ich war zu müde und zu schwach ihn weiter damit zu nerven. Ich würde es noch heraus finden und morgen frage ich ihn.

"Träum was süßes" hauchte mir Rayan noch ins Ohr und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und dann war ich auch schon eingeschlafen.

Hey Leute!

Ich wollte nur mal Bescheid geben das es nur noch 5 oder 6 Kapitel in diesem Buch kommen. Danach wird der Zweite Teil kommen aber wann das weiß ich derzeit noch nicht.

LG Lima009 ❤

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt