Kapitel 31

9.7K 457 21
                                    

Ich wachte aus einem traumlosen Schlaf auf und streckte mich ersteinmal gründlich bevor ich aus dem Bett steige und mich verwirrt umsah. Das ist doch nicht mein Zimmer! Wo bin ich hier?

Ich sah mich weiter im Zimmer um und erstarrte als es mir wieder einfiel. Ich war in Rayans Gemächern! Hatte ich etwa? Zögerlich sah ich an mir herunter und stockte, zwar war ich nicht nackt doch ich hatte nur mein Unterkleid an. Jedoch erinnerte ich mich nicht daran es ausgezogen zuhaben.

Dann war es wohl Rayan! Wer denn sonst, oh nein wie peinlich!

"R-Rayan" piepste ich nervös durch den Raum und wartete auf eine Reaktion, welche jedoch nicht kam. Wo ist er denn nun schon wieder? Als ich einige Schritte weiter ging bemerkte ich eine Bewegung auf einem Stuhl vor dem Kamin. Also ging ich auf direktem Weg zum Stuhl und sah einen schlafenden Rayan, eingekuschelt in einer Decke und es sah unglaublich süß aus. Ich musste mir ein quitschen verkneifen und stand somit mit einem fetten Grinsen vor dem Stuhl, indem der Lord schlief und ich beruhigte mich wieder.

Er war also hier? Und hat auch hier geschlafen, in diesem Stuhl?

"Rayan" flüsterte ich als ich mich neben dem Stuhl hingekniet hatte und strich ihm vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es kam jedoch nur ein murren seinerseits. "Rayan nun steh jetzt auf" kicherte ich vergnügt und sah in sein schlafendes Gesicht. "Nur noch eine Minute" murmelte er plötzlich verschlafen. Dann kam mir eine Idee in den Sinn und ich stand auf. "Nein, auf keinen Fall mein Herr, ihr müsst doch Lady Mariko retten! Sie ist- ist in der Küche und kommt nicht mehr hinaus? Ein ein Eindringling nahm die zur Geisel?" fragte ich eher anstatt ich es ernst klingen ließ, jedoch erfüllte es die gewünschte Wirkung denn Rayan wachte endlich auf. Er sprang förmlich vom Stuhl und sah sich panisch um. "Was?" fragte er verwirrt und noch etwas panisch zugleich als ich mich lachend am Boden kugelte.

Ich fragte mich wirklich manchmal woher ich meinen ganzen Mut aufbrachte!

"Mariko, habt ihr das zu verantworten" er klang nicht aufgebracht aber keineswegs amüsiert, eher genervt und verschlafen. "Ich denke schon?" kicherte ich und legte mich auf meinen Rücken um ihn besser ansehen zu können. Er sah mich grinsend aus seinen smaragdgrünen Augen an und schüttelte amüsiert seinen Kopf. "Du bist unmöglich, kleine Mariko"

"Du aber auch, großer Rayan" kicherte ich und wollte gerade wieder aufstehen, als mich Rayan ohne große Mühen aufhob und auf sein Bett setzte. "Was mache ich hier eigentlich?" wollte ich skeptisch wissen als ich mich wieder beruhigt hatte. "Du hast hier geschlafen" meinte er sachlich und sah mich weiterhin ausdruckslos an. "Und was...?" fing ich an doch würde unterbrochen. "Du warst eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken, also habe ich dir dein Kleid ausgezogen damit du besser schlafen konntest und keine Angst ich habe auf dem Stuhl geschlafen" grinste er und man sah ihm an das er nicht gut geschlafen hat. Also hatte ich Recht.

Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Rayan war wohl doch ein Gentleman und darüber bin ich wirklich froh. "Ich sollte wohl besser gehen" murmelte ich und wollte aufstehen als mich etwas an meiner Hand festhielt.

"Warum denn so eilig?" wollte er wissen und zog mich auf seinen Schoß. "Ich äh..." stammelte ich nervös wegen seiner plötzlichen Nähe, was ihn wohl zum Lachen brachte. "Schon gut! Zieh dich um und komme dann zum Essen! Ich habe noch etwas vor mit dir heute" grinste er und kam meinem Gesicht näher bis er nur noch einige Milimeter von mir entfernt war.

Er stoppte kurz und sah mir in die Augen, welche ohne Vernunft handelten und abwechselnd auf seine Lippen und Augen starrte. Grinsend schloss er den Abstand zwischen uns und küsste mich.

Hey Leute!

Hier ist euer neues Kapitel😊 hoffe es gefällt euch!

Und zusätzlich noch:
Eine kleine Neuigkeit für euch, wahrscheinlich sogar nicht erfreulich!

Alsooo dieses Buch läuft langsam dem Ende zu und es wird keinen Zweiten Teil geben, da ich es nicht passend für dieses Buch finde und es dieses Buch nur ruinieren würde. Auch das ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was ich im zweiten Teil schreiben sollte also lasse ich es lieber. (Bitte seit mir nicht böse😢) Aber ich werde nachdem dieses Buch abgeschlossen ist ein anderes Buch veröffentlichen und vielleicht schaut ihr ja mal vorbei 😊 naja noch einen schönen Tag euch allen!

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt