Kapitel 30

9.8K 479 38
                                    

"Bleib sofort stehen!" befahl Rayan, welcher hinter mir ging. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich zögerlich, mit einem zaghaften Lächeln, um.

"Ach Rayan, was kann ich für dich tun" versuchte ich es mal auf die nichts wissende und unschuldige Art. "Komm mir nicht auf die Tour. Los komm mit" knurrte er und es klang nicht so als würde er ein Nein akzeptieren. Na das war mir ja sowas von gelungen, ... nicht?

Also ging ich ihm aus einer sicheren Entfernung nach bis wir in seinem Zimmer ankamen und er hinter mir die Tür schloss. Etwas verloren hier, stellte ich mich an das große Fenster in seinem Zimmer und sah hinaus, in der Hoffnung Rayan würde nicht darauf bestehen das Gespräch welches wir in der Kutsche hatten weiterzuführen. Darauf hätte ich jetzt überhaupt keine Lust und erst Recht wäre mir das vor Rayan extremst peinlich. Er würde mich bestimmt auslachen, mich verspotten und sagen ich sei einfach nur lächerlich! Verunsichert schwebte mein Blick auf den Bäumen umher bis hin zu den Menschen welche sich im Hofe aufhielten und sich unterhielten.

"Mariko" raunte plötzlich Rayan in mein Ohr und schlank seine Arme um meinen Bauch um mich weiter zu sich zu ziehen. "Ja" fragte ich schüchtern und versuchte mich auf die Bäume und nicht auf Rayan zu konzentrierten. "Du hast mir etwas zu sagen?" hauchte er in mein Ohr und verteilte hauchzarte Küsse auf meinem Hals. Es klang keineswegs die eine Frage sondern wie eine Feststellung, ein Befehl!
"R-Ra... Rayan" keuchte ich und hoffte das Rayan meine roten Wangen nicht bemerkte.

"Rede" verlangte er, doch ließ mich nicht los sondern verfestigte sogar seinen Griff ein wenig. "I-Ich habe nur na-nachgedacht, über nichts wichtiges... in der Kutsche" murmelte ich kaum hörbar und versuchte nicht nervös aufzulachen. "Und an was?" hakte er weiter nach. Er schien nicht als würde er locker lassen.
"Da... an nichts" wiederholte ich kleinlaut und hoffte das er meine nicht bemerkte das ich gerade den Lord, ihn selbst, anlog. "Lüg mich nicht an Mariko" zischte er und verstärkte seinen Griff um meinen Bauch. Okey er hatte es anscheinend bemerkt aber ich könnte mich natürlich auch täuschen... nicht?

"An... an... die... Hochzeit" gab ich dann doch noch mit hochrotem Kopf zu und kneifte meine Augen, so fest es nur ging, zusammen.

Wie bereits erwartet drehte mich Rayan nach kurzem zögern zu sich und sah mich bestimmt an. Puh... Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen!
Mit welchem Blick wohl? War er ernst, mit einem Lächeln oder fand er das vielleicht sogar lustig und amüsierte sich gerade über mich. "Öffne deine Augen" forderte er streng doch ich schüttelte nervös meinem Kopf und weigerte mich meine Augen zu öffnen. Okey er war ernst und er klang nicht so als würde er mich auslachen. Viell eicht sollte ich dann doch die Augen öffnen! "Mariko" knurrte er, was mir nur noch mehr Angst machte als eh schon. Okey... vielleicht auch nicht! "Sieh mich gefälligst an" befahl er. "Ne-Nein" wisperte ich und kniff meine Augen noch mehr zusammen, bis es schon weh tat. "Mariko" er packte mich grob an den Schultern und rüttelte mich leicht. "Bitte" sagte er nun ruhiger und strich mit seinen Hände meine Arme hinab bis er seine Hände mit meine verschränkte. Vorsichtig öffnete ich sie nun doch und sah in das ernste Gesicht von ihm. "Du..." zwar wusste ich das Rayan es nicht mochte wenn man ihm widersprach doch ich tat es trotzdem.

"Es ist nicht nur wegen der Hochzeit es ist was was... was danach kommt. Ich habe Angst Rayan." sagte ich nervös und sah ihm direkt in seine Augen.

"Du..." wieder unterbrach ich ihn, was ihn genervt aufstöhnen ließ. "Tut mir leid aber bevor du mich anschreist oder sonst etwas dergleichen machst... bitte mach dich nicht lustig über mich. Vielleicht habe ich einfach Angst weil ich ich... das ist...mei... also ich, das..." diesmal war ich es nicht die unterbrach sondern Rayan selbst welcher mich nun sanft anlächelte. "Du brauchst keine Angst haben. Ich werde mich nicht über dich lustig machen und ich werde nichts machen was du nicht auch möchtest. Verstehst du? Und Mariko eine kleine Bitte habe ich noch an dich" er machte eine kurze Pause und atmete leise ein und aus bevor er mit einem strengen Blick weiter sprach.

"Unterbreche mich nie wieder"

Schnell nickte ich und sah Rayan entschuldigend an.
Lachend schüttelte er seinen Kopf und wuschelte mir durch meine Haare. "Hey" rief ich empört doch musste selbst auch lachen. Er nahm mich sachte in den Arm und setzte seinen Kopf auf meinem ab. Völlig überrascht von seiner Geste blieb ich wie versteinert stehen, sah nur auf seine mit Stoff bedeckte Brust.

"Du bist etwas Besonderes Mariko und ich bin froh dich als Mein bezeichnen zu dürfen" hauchte er sanft auf meinen Kopf und gab mir einen Hauch dünnen Kuss auf die Stirn.

Hey ich habe mir gedacht, weil ich bereits einige Kapitel vor geschrieben habe und die nur noch etwas umschreiben möchte, veröffentliche ich doch noch eins, da dieses schon fertig ist.

Hoffe es stört euch nicht!

Tja... bis bald dann Leute❤❤❤

Rosenzauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt